“Smoking are not allowed!!!”

Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
Nr. 27 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 16. März 2013

Due Zimmer relativ alt genau wie der Wellness Bereich!
Der Kontakt mit der Servicehotline war nett bzgl. des Preises anstatt 119€ nur 90€ doch bei der Nachfrage nach einem Raucherzimmer sollte ich es vor Ort klären!!! Ha ha ha es ist ein Nichtraucherhotel...

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Britta1971!

Bewertet am 4. Januar 2013

Das Hotel ist vom HBF Düsseldorf sehr gut zu erreichen, zu dritt ist man mit dem Taxi günstiger dran als mit dem ÖPNV - mit einer Tageskarte des ÖNPV aber erreicht man das Hotel noch günstiger und die Tram fährt nur 5 Min. vom HBF. Lage direkt an der Kö ist super und man ist auch gleich in der Altstadt ( nur eine U-Bahn Station weiter ) die Zimmer sind sauber und das Frühstückbuffet ist auch super und sehr abwechlungsreich. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit wenn es Fragen / Probleme gibt. Das Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Daniel D!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Friedrichshafen, Deutschland
Bewertet am 7. November 2012

Die Lage des Hotels gab den Ausschlag für die Buchung. Man benötigt 3 Gehminuten zur Kö und ca. 10 Gehminuten in die Altstadt. Außerdem ist eine Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel.

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmergröße akzeptabel. Nur die Sauberkeit im Badezimmer hätte etwas besser sein können.

Dem Hotel würde ich insgesamt nur 3 Sterne geben.

Aufgrund der Location würde ich das Hotel jedoch wieder buchen, wenn der Preis stimmt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Anläßlich einer Tagung war ich im HI Königsallee zu Gast.
Das Einchecken dauerte unheimlich lange, der Rezeptionist hatte wohl Probleme mit seiner Technik, es bildeten sich ohne erkenntlichen Grund lange Schlange.
Als Priority Club- Mitglied bekam ich ein Upgrade in einer in den oberen Etagen liegendes Zimmer. Das Fenster öffnete in einen Hof straßenabgewandt, die guten Betten ermöglichten einen erholsamen Schlaf.
Das Frühstück war Holiday-Inn-Standard. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle. Das Taxi vom Düsseldorfer Hbf. kostet 7 €.
Alles in allem guter Standard, das schickere Intercontinental Düsseldorf liegt gleich um die Ecke und man sollte lieber ein paar Euro mehr ausgeben.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, sigismund14!
Bewertet am 10. August 2012

Gute Lage, Ausstattung der Kategorie entsprechend. Bequemes Bett, Klimaanlage angenehm leise, Badtür geht nach innen auf und engt das Bad weiter ein. Die Fenster isolieren gut den Straßenlärm, aber nicht das rumpeln der Straßenbahn, da vibriert der ganze Raum.
Alles zu Fuß gut erreichbar oder günstig mit dem Taxi oder öffentlicher Nahverkehr
Frühstück ist in Ordnung und reichlich.
Alles in allem jedoch ein sehr ordentliches Hotel, dass ich gerne wieder besuchen werde.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Goerges_FDB!
Bewertet am 5. August 2012

Die Lage ist sicherlich am ende der Königsallee ein Plus.
Alles in allem ein durchschnittlches Haus, was auch schon bessere Zeiten in jeder Weise hatte.
Jedes Hotel kann selber entscheiden, dass es keine Raucherzimmer mehr anbieten möchte, also zum kompletten Nichtraucherhotel, zumindest Zimmer mässig wird.
Wenn jedoch bei ausdrücklicher Suche nach einem Raucherzimmer, über die holiday inn Homepage Zimmer ohne weitere Beschreibung angeboten wird, muss man davon ausgehen, dass dieses Raucherzimmer sind. Waren es aber nicht!
Und da sonst nirgends auffällig auf ein reines Nichtraucherhotel hingewiesen wurde, war ich sehr enttäuscht, und fühlte mich getäuscht.
Hatte immer nur hier gebucht bei der 2 für 1 Rate für ca 57 bis 88 Euro je Tag dann.
Leute die in der Tat 120 bis 175 je Tag bezahlen verstehe ich nicht.
Da würde ich auch dann aber noch 20 bis 50 Euro drauflegen und mir das wirklich beeindruckende und selten schön Intercontinental leisten, mitten auf der Kö !

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Alexander H!
Bewertet am 31. Mai 2012

Es ist ein ordentliches Hotel. Es lohnt sich, den gezahlten Betrag. Guter Service, gut ausgebildeter Arbeitskräfte.Es ist schön, wenn gebildete Menschen sind. Der Innenraum ist auch sehr viel, alle geschmackvoll eingerichtet.Sehr komfortabel. Komfortable, weiche Farben, das Auge wird nicht müde. Am Morgen fühlen Sie sich heiter und gelöst!
Erholsame Ferien, gibt es den Wunsch zu wiederholen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Meliá Düsseldorf
Nr. 9 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee

Anschrift: Graf-Adolf-Platz 8-10 | Stadtmitte, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 21 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 71€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
Holiday Inn Dusseldorf City Centre Konigsallee Hotel