Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage, leckeres Frühstück und saubere Zimmer”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
Nr. 23 von 238 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz
Salach, Deutschland
2 Bewertungen
“Tolle Lage, leckeres Frühstück und saubere Zimmer”
Bewertet am 4. Januar 2013

Das Hotel ist vom HBF Düsseldorf sehr gut zu erreichen, zu dritt ist man mit dem Taxi günstiger dran als mit dem ÖPNV - mit einer Tageskarte des ÖNPV aber erreicht man das Hotel noch günstiger und die Tram fährt nur 5 Min. vom HBF. Lage direkt an der Kö ist super und man ist auch gleich in der Altstadt ( nur eine U-Bahn Station weiter ) die Zimmer sind sauber und das Frühstückbuffet ist auch super und sehr abwechlungsreich. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit wenn es Fragen / Probleme gibt. Das Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Daniel D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

627 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    164
    284
    117
    38
    24
Bewertungen für
55
137
37
288
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 7. November 2012

Die Lage des Hotels gab den Ausschlag für die Buchung. Man benötigt 3 Gehminuten zur Kö und ca. 10 Gehminuten in die Altstadt. Außerdem ist eine Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel.

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmergröße akzeptabel. Nur die Sauberkeit im Badezimmer hätte etwas besser sein können.

Dem Hotel würde ich insgesamt nur 3 Sterne geben.

Aufgrund der Location würde ich das Hotel jedoch wieder buchen, wenn der Preis stimmt.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lutherstadt Eisleben
Beitragender der Stufe 6
125 Bewertungen
122 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Oktober 2012

Anläßlich einer Tagung war ich im HI Königsallee zu Gast.
Das Einchecken dauerte unheimlich lange, der Rezeptionist hatte wohl Probleme mit seiner Technik, es bildeten sich ohne erkenntlichen Grund lange Schlange.
Als Priority Club- Mitglied bekam ich ein Upgrade in einer in den oberen Etagen liegendes Zimmer. Das Fenster öffnete in einen Hof straßenabgewandt, die guten Betten ermöglichten einen erholsamen Schlaf.
Das Frühstück war Holiday-Inn-Standard. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle. Das Taxi vom Düsseldorfer Hbf. kostet 7 €.
Alles in allem guter Standard, das schickere Intercontinental Düsseldorf liegt gleich um die Ecke und man sollte lieber ein paar Euro mehr ausgeben.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, sigismund14!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FDB
Beitragender der Stufe 5
62 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. August 2012

Gute Lage, Ausstattung der Kategorie entsprechend. Bequemes Bett, Klimaanlage angenehm leise, Badtür geht nach innen auf und engt das Bad weiter ein. Die Fenster isolieren gut den Straßenlärm, aber nicht das rumpeln der Straßenbahn, da vibriert der ganze Raum.
Alles zu Fuß gut erreichbar oder günstig mit dem Taxi oder öffentlicher Nahverkehr
Frühstück ist in Ordnung und reichlich.
Alles in allem jedoch ein sehr ordentliches Hotel, dass ich gerne wieder besuchen werde.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Goerges_FDB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheine
Beitragender der Stufe 3
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. August 2012

Die Lage ist sicherlich am ende der Königsallee ein Plus.
Alles in allem ein durchschnittlches Haus, was auch schon bessere Zeiten in jeder Weise hatte.
Jedes Hotel kann selber entscheiden, dass es keine Raucherzimmer mehr anbieten möchte, also zum kompletten Nichtraucherhotel, zumindest Zimmer mässig wird.
Wenn jedoch bei ausdrücklicher Suche nach einem Raucherzimmer, über die holiday inn Homepage Zimmer ohne weitere Beschreibung angeboten wird, muss man davon ausgehen, dass dieses Raucherzimmer sind. Waren es aber nicht!
Und da sonst nirgends auffällig auf ein reines Nichtraucherhotel hingewiesen wurde, war ich sehr enttäuscht, und fühlte mich getäuscht.
Hatte immer nur hier gebucht bei der 2 für 1 Rate für ca 57 bis 88 Euro je Tag dann.
Leute die in der Tat 120 bis 175 je Tag bezahlen verstehe ich nicht.
Da würde ich auch dann aber noch 20 bis 50 Euro drauflegen und mir das wirklich beeindruckende und selten schön Intercontinental leisten, mitten auf der Kö !

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Alexander H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gütersloh, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
133 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. Mai 2012

Es ist ein ordentliches Hotel. Es lohnt sich, den gezahlten Betrag. Guter Service, gut ausgebildeter Arbeitskräfte.Es ist schön, wenn gebildete Menschen sind. Der Innenraum ist auch sehr viel, alle geschmackvoll eingerichtet.Sehr komfortabel. Komfortable, weiche Farben, das Auge wird nicht müde. Am Morgen fühlen Sie sich heiter und gelöst!
Erholsame Ferien, gibt es den Wunsch zu wiederholen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, nick88856!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kreuzlingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
38 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Mai 2012

Seit einigen Jahren übernachten wir regelmässig in diesem Hotel (Executive Room). Nach der Renovierung vor ca. 2 Jahren fiel zunächst die Neugestaltung der Lobby mit Bar- und Lounge Bereich positiv auf. Auch die grösseren (Executive) Zimmer waren angenehm, da man sich auch längere Zeit darin aufhalten konnte, ohne sich beengt zu fühlen. Ein absolutes Plus: Bügeleisen und -brett, coffe making facilities. In letzter Zeit sind auch die Executive Zimmer kaum grösser als ein Standardzimmer und mit dem Housekeeping geht es kontinuierlich bergab. Einmal ist das Doppelzimmer nur für eine Person hergerichtet und man soll sich selbst eine zweite Decke aus dem Schrank nehmen. Beim nächsten Mal fehlen Handtücher, Seife, Toilettenpapier und das Bügelbrett. Zwar wurde nach Reklamation an der Rezeption alles heraufgebracht, aber von einem professionellen und aufmerksamen Housekeeping ist man meilenweit entfernt (soll 4 Sterne superior sein). Insbesondere die Badezimmer-Reinigung lässt auch stark zu wünschen übrig (Haare, Urinflecken). Das alles ist nicht wirklich überraschend, wenn man einmal mitbekommt in welch knapper Zeit hier eine Zimmerreinigung vonstatten geht (7 Min. inkl. Bettwäschewechsel). Schade, denn das war alles schon mal besser. Hier wird wohl kräftig am Personal gespart, sodass gegenwärtig nur die Lage an der Kö super ist, nicht aber der Service.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, milo-tb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 9 von 238 in Düsseldorf
583 Bewertungen
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
NH Düsseldorf Königsallee
Nr. 44 von 238 in Düsseldorf
541 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
InterContinental Düsseldorf
Nr. 5 von 238 in Düsseldorf
948 Bewertungen
Stadt-Mitte
Hotel Favor
Hotel Favor
Nr. 20 von 238 in Düsseldorf
250 Bewertungen
Altstadt
Derag Livinghotel De Medici
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 6 von 238 in Düsseldorf
363 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee

Unternehmen: Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
Anschrift: Graf-Adolf-Platz 8-10 | Stadtmitte, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 200€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee 4.5*
Anzahl der Zimmer: 253
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, Hotel Booker B.V., Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
Holiday Inn Dusseldorf City Centre Konigsallee Hotel
Holiday Inn düsseldorf
düsseldorf Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen