Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“ordentliches Hotel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
Nr. 31 von 244 Hotels in Düsseldorf
FDB
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“ordentliches Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Gute Lage, Ausstattung der Kategorie entsprechend. Bequemes Bett, Klimaanlage angenehm leise, Badtür geht nach innen auf und engt das Bad weiter ein. Die Fenster isolieren gut den Straßenlärm, aber nicht das rumpeln der Straßenbahn, da vibriert der ganze Raum.
Alles zu Fuß gut erreichbar oder günstig mit dem Taxi oder öffentlicher Nahverkehr
Frühstück ist in Ordnung und reichlich.
Alles in allem jedoch ein sehr ordentliches Hotel, dass ich gerne wieder besuchen werde.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Goerges_FDB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

501 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    114
    236
    98
    32
    21
Bewertungen für
38
107
28
240
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rheine
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Die Lage ist sicherlich am ende der Königsallee ein Plus.
Alles in allem ein durchschnittlches Haus, was auch schon bessere Zeiten in jeder Weise hatte.
Jedes Hotel kann selber entscheiden, dass es keine Raucherzimmer mehr anbieten möchte, also zum kompletten Nichtraucherhotel, zumindest Zimmer mässig wird.
Wenn jedoch bei ausdrücklicher Suche nach einem Raucherzimmer, über die holiday inn Homepage Zimmer ohne weitere Beschreibung angeboten wird, muss man davon ausgehen, dass dieses Raucherzimmer sind. Waren es aber nicht!
Und da sonst nirgends auffällig auf ein reines Nichtraucherhotel hingewiesen wurde, war ich sehr enttäuscht, und fühlte mich getäuscht.
Hatte immer nur hier gebucht bei der 2 für 1 Rate für ca 57 bis 88 Euro je Tag dann.
Leute die in der Tat 120 bis 175 je Tag bezahlen verstehe ich nicht.
Da würde ich auch dann aber noch 20 bis 50 Euro drauflegen und mir das wirklich beeindruckende und selten schön Intercontinental leisten, mitten auf der Kö !

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Alexander H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gütersloh, Deutschland
Beitragender der Stufe 
135 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Es ist ein ordentliches Hotel. Es lohnt sich, den gezahlten Betrag. Guter Service, gut ausgebildeter Arbeitskräfte.Es ist schön, wenn gebildete Menschen sind. Der Innenraum ist auch sehr viel, alle geschmackvoll eingerichtet.Sehr komfortabel. Komfortable, weiche Farben, das Auge wird nicht müde. Am Morgen fühlen Sie sich heiter und gelöst!
Erholsame Ferien, gibt es den Wunsch zu wiederholen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, nick88856!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kreuzlingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Seit einigen Jahren übernachten wir regelmässig in diesem Hotel (Executive Room). Nach der Renovierung vor ca. 2 Jahren fiel zunächst die Neugestaltung der Lobby mit Bar- und Lounge Bereich positiv auf. Auch die grösseren (Executive) Zimmer waren angenehm, da man sich auch längere Zeit darin aufhalten konnte, ohne sich beengt zu fühlen. Ein absolutes Plus: Bügeleisen und -brett, coffe making facilities. In letzter Zeit sind auch die Executive Zimmer kaum grösser als ein Standardzimmer und mit dem Housekeeping geht es kontinuierlich bergab. Einmal ist das Doppelzimmer nur für eine Person hergerichtet und man soll sich selbst eine zweite Decke aus dem Schrank nehmen. Beim nächsten Mal fehlen Handtücher, Seife, Toilettenpapier und das Bügelbrett. Zwar wurde nach Reklamation an der Rezeption alles heraufgebracht, aber von einem professionellen und aufmerksamen Housekeeping ist man meilenweit entfernt (soll 4 Sterne superior sein). Insbesondere die Badezimmer-Reinigung lässt auch stark zu wünschen übrig (Haare, Urinflecken). Das alles ist nicht wirklich überraschend, wenn man einmal mitbekommt in welch knapper Zeit hier eine Zimmerreinigung vonstatten geht (7 Min. inkl. Bettwäschewechsel). Schade, denn das war alles schon mal besser. Hier wird wohl kräftig am Personal gespart, sodass gegenwärtig nur die Lage an der Kö super ist, nicht aber der Service.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, milo-tb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
267 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 200 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Gute Lage, Ausstattung der Kategorie entsprechend. Gewöhnungsbedürftige Platzierung des WC-Papierhalters,Badtür nach innen engt den Raum weiter ein. Die Fenster isolieren gut den Straßenlärm.
Allesgut fußläufig erreichbar oder günstig mit de Taxi. Wenn man zu viert ist kann das Taxi günstiger sein als mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Frühstück ist in Ordnung. Der Preis für ein Gläschen Wein an der Bar in Höhe von 8 € ist happig.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, RainerBln!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Zwischen den 07.02 -09.02 war ich in diesem Hotel. Obwohl bei den Preisklasse fünf sterne aber bei einzelheiten nichtmal 2 sternen wert.

Handtücher sehen alt und vergilbt aus !
Duschgel leer schon beim ertsen duschen !
Fersehen funktionierte erst nachdem ich 4 mal mich beschwert habe,
Beim frühstück morgens die Dame die nach Zimmer nummern fragt macht es fasst wie im gefaegnis waerterin...
Dazu kam es noch das ich mich am flughafen daran errinert habe, dass ich etwas auf dem arbeitstisch vergessen habe, Sie waren sehr freundlich und haben mich nach 10 minuten angerufen und gesagt nichts gefunden, ich habe es vergebens versucht noch paar mal aber leider bloss dasselbe antwort. ıch habe es nicht glauben. Ich werde nie in meinem wieder in Holiday Inn Koenigsallee übernachten, lieber schlafe ich am bahnhof.

Vergesssen Sie bloss nichts in diesem Hotel, eine sachen haben beine gekriegt...

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, matunam!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Den etwas gemischten Bewertungen hinsichtlich der Zimmerqualität und -größe kann ich mich ganz klar nicht anschließen. Als Priority Club Platinum-Kunde erhielt ich ein Upgrade in ein Executive-Zimmer auf der fünften Etage, über das ich nichts Negatives sagen kann. Das Zimmer war weder zu klein (klar, es gibt größere Hotelzimmer, aber ich habe schon engere Zimmer in ähnlichen Preis- und Wertungskategorien erlebt) noch war es heruntergekommen oder schmutzig. Ganz im Gegenteil, ich hatte den Eindruck daß die Einrichtung nicht allzu alt war. Alle wichtigen "Hilfsmittel" wie Bügelbrett, Hausschlappen, Bademantel und Kosmetikartikel waren vorhanden, das Bad lag hinsichtlich seiner Größe sogar einen Tick über dem Durchschnitt. Über die Gastronomie kann ich nichts sagen, da ich das Hotel nur zum Übernachten genutzt habe.

Der einzige Punkt, der mich ein klein wenig gestört hat war das Fehlen ausführlicherer Informationen zu den im Hotel angebotenen Dienstleistungen. Während andere Hotels hier eine übersichtliche Mappe bieten, fand sich in meinem Zimmer lediglich eine Sammlung loser Prospekte in einem Aufsteller, die in erster Linie aus Room Service-Menüs und dem Fernsehprogramm bestanden.

Alles in allem jedoch ein sehr ordentliches Hotel das ich gerne wieder besuchen werde.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, hschaefer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
NH Düsseldorf Königsallee
Nr. 41 von 244 in Düsseldorf
4.0 von fünf Punkten 447 Bewertungen
Altstadt
Carathotel Duesseldorf
Carathotel Duesseldorf
Nr. 36 von 244 in Düsseldorf
4.0 von fünf Punkten 245 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 244 in Düsseldorf
4.5 von fünf Punkten 835 Bewertungen
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 21 von 244 in Düsseldorf
4.0 von fünf Punkten 496 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee

Unternehmen: Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
Anschrift: Graf-Adolf-Platz 8-10 | Stadtmitte, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 207 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee 4.5*
Anzahl der Zimmer: 253
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Priceline, Ebookers und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
Holiday Inn Dusseldorf City Centre Konigsallee Hotel
Holiday Inn düsseldorf
düsseldorf Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen