Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klassisches Holiday Inn in super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
Nr. 35 von 243 Hotels in Düsseldorf
Bremen
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klassisches Holiday Inn in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel lebt eindeutig von der Lage !
Innen gibt es nichts Nennenwertes zu erwähnen. Die Mitarbeiter sind freundlich, die Zimmer sind mittelgroß und wie jedes Holiday Inn eingerichtet.
Etwas kompliziert und teilweise weit ist der Weg auf dieses benannte Zimmer. Die Aufzüge führen in komplett verschiedene Bereiche, so dass man am besten den Rezeptionisten nochmal fragt, welcher Aufzug denn nun jetzt der Richtige sei...ansonsten sucht man sein Zimmer vergebens.
Fußläufig ist von diesem Hotel jegliches Abendprogramm aus zu erreichen; eine S-Bahn-Haltestelle ist ansonsten auch direkt neben dem Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, estrella7733!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

457 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    102
    212
    92
    32
    19
Bewertungen für
35
93
27
222
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist gut, da man schnell in der Innenstadt ist und mit der Straßenbahn auch problemlos zum Hauptbahnhof kommt. Der Rezeptionsbereich des Hotels wirkt sehr elegant, jedoch konnte mein Zimmer nicht ganz mithalten. Für ein Holiday Inn war das Einzelzimmer, das ich hatte, sehr klein. Für einen kurzen Aufenthalt war jedoch alles völlig OK. Erschreckend fand ich den Sauna- und Pool-Bereich. Dieser wirkte völlig runtergekommen und lieblos. Neben den defekten Duschen war auch die Sauna viel zu kalt, und die Bank wirkte, als ob sie nicht mehr viel aushält. Für ein Hotel in dieser Preisklasse meiner Meinung nach völlig inakzeptabel.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, u2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
171 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Für eine Übernachtung auf einer Geschäftsreise kann man es hier aushalten, aber für ein romantisches Wochenende ist dieses Hotel leider nicht geeinget. Das Publikum, welches hier abgestiegen ist, hat mich auch eher an Bauarbeiter auf Montage erinnert. Wie gesagt: Zweckmäßig mit entsprechender Einrichtung, aber da gibt es auf jeden Fall schönere (Business-)Hotels.

Aufenthalt März 2011, Business
Hilfreich?
Danke, matikobi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
181 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel liegt super zentral 1 Minute zu Fuss von der Kö entfernt. Zum HBF sind es ca. 15 Minuten zu Fuss, mit der Straßenbahn aber nur 3 und die fährt direkt vor der Haustür los. Allerdings nimmt der Ticketautomat am Bahnsteig nur Münzgeld.
Das Hotel ist in einem durchschnittlichen 4-Sterne Zustand und lebt vor allem von der sehr zentralen Lage und den einigermaßen günstigen Preisen im Vergleich zu Lage.
Die Zimmer sind ebenfalls ein wenig in die Jahre gekommen, besonders die Badezimmer. Der Service ist okay, aber wirklich nicht überfreundlich und überbemüht. Besonders positiv habe ich das Frühstück in Erinnerung. Es gab eine große Auswahl an frischem Obst, eine große Auswahl an verschiedenem Brot und Brötchen, sowie diveren Aufschnitt und -Strich. Wie gesagt, ich war positiv überrascht. Ingesamt konnte das Frühstück die Bewertung aber über ein "Durchschnittlich" nicht hinausbringen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, HHChristian!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Wir waren schon öfter in einem Holiday Inn, kein schlechtes Hotel - eigentlich. Doch das HI Königsallee hat ein Restaurant zum Abgewöhnen! Vielleicht überlegt sich die Hotelleitung einmal, über einen neuen Pächter nachzudenken? Vermutlich handelt es sich nicht um ein von HI geführtes Restaurant? Wenn doch, so schlägt dies alle Rekorde. Samstagabend und das Fleisch war zäh. Die Beilagen - ohne Pfiff. Dazu kam an Nebentischen eine Gesellschaft, die sich über Kot unterhalten hat - auch auf SO ETWAS müsste eine Restaurantführung achten. Es handelte sich wohl um eine Geburtstagsgesellschaft, die nicht einmal angetrunken war. Lärmende Kinder spielten Nachlaufen um die Tische, also wirklich! Am nächsten Tag aßen wir wieder im Restaurant - solch eine zähe Ente haben wir noch nie gegessen. Das war leider sehr sehr schlecht. Eine unserer Bekannten war im Behindertenzimmer untergebracht. Dort befand sich der Lichtschalter HINTER der Türe. Feinsinnig überlegt und kaum zu handeln, wenn man im Rollstuhl sitzt. Eine andere Bekannte hatte lange vorher reserviert - doch beim Einchecken war auf einmal kein Zimmer vorbestellt. Es fand sich erst nach langem Lamenti eine Lösung. Sorry, doch das war entweder Pech oder einfach nur schlecht. Keine Visitenkarte für Holiday Inn.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, LavendRose!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koeln
Beitragender der Stufe 
217 Bewertungen
146 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 166 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Zentral gelegen am Graf Adolf Platz, unmittelbar an Königsallee und Altstadt. Ich hatte dennoch ein ruhiges Zimmer. Parkmöglichkeit im Parkhaus (Zufahrt Hotelrückseite, 19€/d). Professioneller Empfang, schneller Service.
Schönes, modernes Zimmer, nicht überwiegend groß aber dennoch mit Schreibtisch und kleiner Sitzecke. Internet 7€/h (17€/d).
Verbesserbar: ein Aufzug war defekt, der andere mit dementsprechenden Wartezeiten.
Exzellentes Frühstück (18€), allerdings mit mürrischem Service

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Le_Travelagent!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Asperg
Beitragender der Stufe 
235 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 107 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel ist vom Flughafen und Bahnhof sehr gut erreichbar, PKW oder ÖPNV und verfügt über eigene Parkplätze. Eine schöne Lobby empfängt den Gast, in die auch die Bar und diverse Sitzmöglichkeiten integriert ist. Das DZ in der Nichtraucheretage 2 ist sehr grosszügig, offensichtlich modernisiert, mit Flach-TV, grossem Bett, harte Matratze für Leute mit Rückenproblemen, Internet geht W-LAN sehr gut, ausreichendem Bad mit Badewanne. Das Zimmer hat eine Klimaanlage, auch als Heizung, leider sind immer leise Geräusche zu hören, gerade in der Nacht, wenn es leise ist, etwas störend. Qualität von Essen und Trinken sehr gut. Freundliches Personal. Die Tageszeitung wurde leider nur an einem Morgen an die Tür geliefert. Frühstücksbuffet im HolidayInn Standard sehr gut von Angebot und Qualität.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, RuedigerLoos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
NH Düsseldorf Königsallee
Nr. 41 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 415 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Altstadt
Carathotel Duesseldorf
Carathotel Duesseldorf
Nr. 36 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 214 Bewertungen
Altstadt
Derag Livinghotel De Medici
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 6 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 170 Bewertungen
Stadt-Mitte
Hotel Favor
Hotel Favor
Nr. 10 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 201 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee

Unternehmen: Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
Anschrift: Graf-Adolf-Platz 8-10 | Stadtmitte, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 188 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee 4.5*
Anzahl der Zimmer: 253
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotelopia, Priceline, Hotel.de, Agoda, Odigeo, HRS, Weg, Expedia, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
Holiday Inn Dusseldorf City Centre Konigsallee Hotel
Holiday Inn düsseldorf
düsseldorf Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen