Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
173 $*
87 $*
Hilton
  • Zimmerservice
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
84 $*
71 $*
Melia.com
  • Restaurant
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
296 $*
Bewertungen (1.100)
1.100 Ergebnisse
Bewertet 30. November 2013

Wir haben zwei Tage im Steigenberger Parkhotel verbracht und waren ausgesprochen zufrieden. Bei der Ankunft wurde das Auto sofort entladen und der Wagen für uns geparkt. Der Empfang durch die Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Nach dem zügigen Check-in wurde das Gepäck sofort auf das Zimmer gebracht. Unser nach vorne im 3. Stock gelegenes Zimmer war sehr schön, das Badezimmer ist modern und absolut sauber.

Das Frühstücksbüffet ist vielfältig und mehr als ausreichend, auch hier ist der Service schnell und professionell. Sonderwünsche werden problemlos erfüllt. Gleiches gilt für die Bar , auch hier ist der Service aufmerksam und flink.

Einen Abend haben wir im Restaurant gegessen. Wir haben relativ lange auf unser Essen gewartet. Das von uns georderte Filetsteak war qualitativ sehr gut, die wenigen Beilagen etwas langweilig.

Fazit: wir würden hier ohne Einschränkung wieder wohnen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Felsendom!
Bewertet 23. November 2013 über Mobile-Apps

Spätabend wollten wir eine Suppe und ein Drink bestellen und wollten die neue Steigenberger probieren. Wir gingen im Bar und setzten uns an eine nicht aufgeräumte Tisch und geschlagene 20 minuten gingen alle 3 Kellner an uns dicht vorbei und keines Blickes uns gewürdigt. Nach uns kamen eine Hotelgastfamilie und setzten sich genau am gegenüber Tisch und wurden PROMPT bedient.So entschieden wir uns sofort zu gehen und fanden Zuspruch von eine Ehepaar am Nebentisch!!' Der Kellner der neben Garderobe stand habe ich auf deren Verhalten angesprochen wo er nur mit Achsel zuckte und meinte das Ihm dass nicht aufgefallen ist!!!!! Auch die Rezeption hüllte sich im Schweigen. trotz unsere Beschwerde!
Schade und ein paar Schritte weiter wird man in BREIDEN BACHER HOF fürstlich bedient ;-)

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, pedtravel!
Bewertet 1. November 2013

wir steigen immer im Steigenberger Parkhotel ab wenn wir in Düsseldorf sind. Erst recht seit der Renovierung ist es immer einen Besuch wert.

Meiner Meinung nach ist für das Steigenberger der einzige Mitbewerber das Hayatt, welches aber für ein Shopping-Weekend komplett falsch gelegen ist.

Das Service/Personal ist durchgängig freundlich und sehr kompett. Insbesondere die Damen im Frühstücksservice möchte ich an dieser Stelle besonders hervorheben.

Durch die Umgestalltung der Köhbogens und dem vorgezogenen See liegt das Hotel nicht nur direkt in der Innenstadt sonder auch noch richtig im Grünen - perfekt für Jogger.

Wir kommen sicherlich bald wieder!!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ovarB!
Bewertet 4. Oktober 2013

Wir waren alles andere als zufrieden. Von insgesamt drei Tagen war die Heizung in unserem Zimmer zwei Tage defekt. Die Reaktionen waren halbherzig. Es wurde mit einem Radiator ausgeholfen. Zwar gut gemeint, aber bei den Preisen und der Klasse ganz einfach zu wenig. Wir waren jedenfalls hier das erste und das letzte Mal. Der alte Glanz scheint wohl verlorengegangen zu sein. Nur noch ein besseres Touristenhotel und nicht mehr.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kokyang!
Bewertet 22. September 2013

Das Steigenberger in Düsseldorf an der Kö erfüllt die Erwartungen für eine Buchung in einem 5 Sterne Hotel. Die Lage war für uns sehr gut, man kann direkt auf der Kö shoppen und zur Altstadt ist es über die Straße. Die Räumlichkeiten, je nach Buchung, erfüllen die Erwartungen, die sich im Preis wieder finden. Das gereichte Frühstück ist hervorragend, angefangen vom Service bis zur Auswahl und Qualität der Produkte. Die Restaurantleistungen beim Dinner waren enttäuschend. Ebenfalls lässt der SPA-bereich viele Wünsche offen. Die Sauna könnte besser eingestellt sein, auch nach Kritik hat sich nichts geändert. Auf Probleme und deren Behebung hat sich das 5 Sterne Haus von seiner „den Sternen entsprechenden“ Seite gezeigt, so dass nur Lob dazu zu äußern ist. Zusammengefasst ist das Hotel ein Aufenthalt wert und nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Man sollte einer der Suiten oder ein Deluxezimmer buchen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JOME56!