“Totale service ignorierung in der Hotelbar” 1 von 5 Sternen

Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
Nr. 8 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Düsseldorf, Deutschland
“Totale service ignorierung in der Hotelbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Spätabend wollten wir eine Suppe und ein Drink bestellen und wollten die neue Steigenberger probieren. Wir gingen im Bar und setzten uns an eine nicht aufgeräumte Tisch und geschlagene 20 minuten gingen alle 3 Kellner an uns dicht vorbei und keines Blickes uns gewürdigt. Nach uns kamen eine Hotelgastfamilie und setzten sich genau am gegenüber Tisch und wurden PROMPT bedient.So entschieden wir uns sofort zu gehen und fanden Zuspruch von eine Ehepaar am Nebentisch!!' Der Kellner der neben Garderobe stand habe ich auf deren Verhalten angesprochen wo er nur mit Achsel zuckte und meinte das Ihm dass nicht aufgefallen ist!!!!! Auch die Rezeption hüllte sich im Schweigen. trotz unsere Beschwerde!
Schade und ein paar Schritte weiter wird man in BREIDEN BACHER HOF fürstlich bedient ;-)

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, pedtravel!

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

wir steigen immer im Steigenberger Parkhotel ab wenn wir in Düsseldorf sind. Erst recht seit der Renovierung ist es immer einen Besuch wert.

Meiner Meinung nach ist für das Steigenberger der einzige Mitbewerber das Hayatt, welches aber für ein Shopping-Weekend komplett falsch gelegen ist.

Das Service/Personal ist durchgängig freundlich und sehr kompett. Insbesondere die Damen im Frühstücksservice möchte ich an dieser Stelle besonders hervorheben.

Durch die Umgestalltung der Köhbogens und dem vorgezogenen See liegt das Hotel nicht nur direkt in der Innenstadt sonder auch noch richtig im Grünen - perfekt für Jogger.

Wir kommen sicherlich bald wieder!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, ovarB!
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren alles andere als zufrieden. Von insgesamt drei Tagen war die Heizung in unserem Zimmer zwei Tage defekt. Die Reaktionen waren halbherzig. Es wurde mit einem Radiator ausgeholfen. Zwar gut gemeint, aber bei den Preisen und der Klasse ganz einfach zu wenig. Wir waren jedenfalls hier das erste und das letzte Mal. Der alte Glanz scheint wohl verlorengegangen zu sein. Nur noch ein besseres Touristenhotel und nicht mehr.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, kokyang!
Öhringen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Steigenberger in Düsseldorf an der Kö erfüllt die Erwartungen für eine Buchung in einem 5 Sterne Hotel. Die Lage war für uns sehr gut, man kann direkt auf der Kö shoppen und zur Altstadt ist es über die Straße. Die Räumlichkeiten, je nach Buchung, erfüllen die Erwartungen, die sich im Preis wieder finden. Das gereichte Frühstück ist hervorragend, angefangen vom Service bis zur Auswahl und Qualität der Produkte. Die Restaurantleistungen beim Dinner waren enttäuschend. Ebenfalls lässt der SPA-bereich viele Wünsche offen. Die Sauna könnte besser eingestellt sein, auch nach Kritik hat sich nichts geändert. Auf Probleme und deren Behebung hat sich das 5 Sterne Haus von seiner „den Sternen entsprechenden“ Seite gezeigt, so dass nur Lob dazu zu äußern ist. Zusammengefasst ist das Hotel ein Aufenthalt wert und nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Man sollte einer der Suiten oder ein Deluxezimmer buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, JOME56!
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir hatten eine wirklich schöne Zeit im Steigenberger. Alles verlief geschmeidig. Schon die Vorfahrt ist angenehm dort weil man wird direkt am Auto sofort freundlich empfangen. Das lässt in so manchen Spitzenhotels zu wünschen übrig.
Die Mitarbeiter am Empfang sind ausgesprochen freundlich, auch ohne Reservierung haben wir ein wirklich sehr schönes Zimmer bekommen. Nicht nur das Zimmer war groß sondern auch das Badezimmer. Und es war sauber!
Eines der Highlights dieses Hotels ist sicherlich die Bar und die Terrasse. Dort haben wir sowohl einen Teil unseres Nachmittags verbracht, als auch den späten Abend, als auch das Frühstück eingenommen. Man sitzt dort wirklich wunderschön und die Bedienung ist super freundliche und vor allen Dingen kompetent!
Wir kommen gerne wieder und freuen uns darauf.

Zimmertipp: Das kann ich nicht beurteilen... Wir hatten eine Zimmer zur Seite und das war sehr angenehm.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, AstridZunkler!
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Das Steigenberger Parkhotel ist kein wirklich schlechtes 5-Sterne-Hotel, bietet aber auch in keinem Bereich Spitzenleistung.

Daher gehört dieses Hotel garantiert nicht zu meiner ersten Wahl in Düsseldorf.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Dadel!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren im April im Hause und es war wirklich ein wunderbares Erlebnis. Die Zimmer sind wunderbar und geräumig und neu renoviert. Die Betten sind hervorragend und ein besonderes Schalferlebnis. Die Bäder sind sehr schön und geräumig und unser Badezimmer verfügte über eine freistehende Badewanne. Einfach toll. Das Frühstück ist hervorragend man kann Eierspeisen frisch bestellen und es bleiben keine Wünsche offen. Die Saft Auswahl ist fast schon so groß das man sich nicht entscheiden kann. Das Hotel besticht durch eine sehr schön abgestimmte helle Einrichtung in den öffentlichen Bereichen und ist für eine Shopping Tour in Düsseldorf die 1A Ausgangslage. Die Tagesbar "Steigenberger Eck" ist wunderbar für eine Tasse Kaffee zwischendurch. Insgesamt war es ein excellenter Aufenthalt in diesem Haus und wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Stadt-Mitte
Hotel Favor
Hotel Favor
Nr. 11 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Steigenberger Parkhotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Parkhotel Düsseldorf

Nr. 13 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 28 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 28 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Parkhotel Düsseldorf 5*
Noble Gastlichkeit in einem glanzvollen Domizil finden Sie im Steigenberger Parkhotel Düsseldorf. Ebenso exklusiv wie das 5-Sterne-Haus ist auch die exponierte Lage am Anfang der Prachtmeile “Kö”, ein faszinierender Kilometer Pracht und Herrlichkeit zum Schauen und Shoppen. Dazu jede Menge Kunst und Kultur ganz in der Nähe: Die Deutsche Oper am Rhein finden unsere Hotelgäste sogar gleich nebenan. Wer in Düsseldorf eher geschäftlich unterwegs ist, für den sind die Messehallen schnell und bequem zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Expedia, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Parkhotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
Steigenberger Parkhotel Duesseldorf düsseldorf