Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
84 $*
72 $*
Melia.com
  • Restaurant
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
Hotels.com
Bewertungen (1.100)
1.100 Ergebnisse
Bewertet 30. Juni 2013

Wenn man noch dachte, Parkhotel = Dauerbaustelle, so ist jetzt alles anders: Ein frischer, ansprechender, positiver Eingangsbereich, übergehend in die durchgängig hell einladende Lobby, ein sehr aufmerksamer Service sowie ein Hoteldirektor, der sich nicht nur in seinem Büro aufhält, sondern sein Interesse an jedem Gast zum Ausdruck bringt, zeigen: hier steht der Gast im Mittelpunkt und nicht im Weg. Die freundlichen , sehr adretten Zimmer zum Wohlfühlen unterstreichen diesen positiven Eindruck. Wir genossen von unserem Zimmer aus den Blick auf die neu angelegte Park- und Wasserlandschaft der Stadt Düsseldorf. Die Restarbeiten der Straßenführung lassen schon ahnen, dass der Name "Parkhotel" wirklich angemessen ist. Der Terrassenbereich bedarf nur noch letzter Fliesenarbeiten , so dass man bei schönem Wetter den Blick sogar schon fast bis zur Kö genießen kann. Summa summarum ein wirklich schöner Aufenthalt mit echtem Erholungsfaktor, ein empfehlenswerter Tipp für ein Wochenende mit Stadt und Park!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cornelius F!
Bewertet 15. Juni 2013

Es ist ein paar Jahre her, als ich zuletzt im Steigenberger in Düsseldorf war. Damals war es doch schon etwas plüschig in die Jahre gekommen.
Dies hat sich jetzt nach der Renovierung völlig geändert. Schön und praktisch (allein die Sitzbank vor dem Bett ist sehr praktisch) und heller ist alles geworden.
Und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist kaum zu überbieten.
Ein teures aber auch gutes Frühstück (bei der Qualität der Wurstwaren könnte man aber noch etwas zulegen) mit knusprigen Brötchen beginnt den Tag.
Die Parkplätze vor dem Haus und an der Seite sind chaotisch, aber das Auto wird ja zum Parkplatz gefahren.
Nachteil ist es, dass die Jahrzehnte-Baustelle in Düsseldorf immer noch vor der Tür ist und einige Zufahrten gesperrt sind, so dass ich bei einer Irrfahrt trotz Navi erst einmal durch Anruf bei der Rezeption um Hilfe bitten musste. Durch die Baustelle ist es auch nicht ganz leise - man hört etwas die gleichmäßig brummenden Baumaschinen.
Dennoch - das Steigenberger in Düsseldorf ist nach seiner Renovierung auf jeden Fall trotz Baustelle eine Reise wert.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kalendermann!
Bewertet 29. Mai 2013

macht aber nichts, denn die ausgezeichnete Mannschaft ist auf dem Quivive. In Sekunden sind Koffer plus Auto in gewünschter Obhut und man selbst wenig später, ohne längliches Einchecken, im Zimmer. Das ist so, wie man es sich wünschen kann. Freundlich, hell, vielleicht, wie man selber sich nicht einrichten würde, jedoch optimal für ein Hotel. Ausserdem lärmgeschützt mittendrin in Düsseldorf: Schauspielhaus nicht weit, Opernhaus nebenan (habe dort eine erstklassige Aufführung der DIALOGUES DES CARMELITES gesehen), Industrieclub im Haus, Museen mehr oder weniger nahebei Nach schwarzen Haaren auf dem Teppich oder auch Bambis habe ich nicht gesucht. Bin auch dankbar, denen nicht begegnet zu sein. Mag ja auch an meiner guten Laune gelegen haben, aber ich habe nur selten ein so durchgehend seriös-heiteres Ensemble von Hotelangestellten erlebt. Was will man mehr?

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, schluepa!
Bewertet 21. Mai 2013

Ein ausgezeichnetes Hotel in Top Lage mit erstklassigem Service.
Edel gestaltete, grosse geräumige und saubere Suite. Erstklassiges Bett und nobles Badezimmer mit toller Dusche. Phänomenales reichhaltiges Frühstückbuffet. Sehr freundliche und allzeit hilfsbereite Mitarbeiter. Schöne Bars mit ausgiebiger Auswahl. Tolle Lage inmitten der City. Sehenwürdigkeiten der Altstadt und shoppingMöglichkeiten in fußläufiger Nähe.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank B!
Bewertet 10. Dezember 2012

Während der diesjährigen Bambi-Veranstaltung war ich im Parkhotel einquartiert worden (ich war als Begleitperson dabei). Mein Einzelzimmer im 2. Stock war ok. Es war zwar zur Straßenseite hinaus, aber keineswegs laut oder so. Dafür war es etwas klein - mein MotelOne-Zimmer in Berlin letztens war oder wirkte zumindest etwas größer.
Auf dem Boden "fand" ich (beim Aufheben meiner Schuhe) ein langes schwarzes Haar... ansonsten wirkte es aber recht sauber.
Die alte Dusche ist zu einer Regenwalddusche umfunktioniert, was sehr gut ist, auch wenn der Duschraum an sich etwas klein ist. Aber wie gesagt, passt soweit alles.
ie Lage ist top: Hier am Kopf der Kö kommt man überall schnell und zu Fuß hin. Altstadt, Rheinufer, Kö,....
Wem Hotels mit Flair gefallen, der ist hier sicherlich richtig. Wer lieber die stylische Variante bevorzugt, auf den wirkt das eventuell alles etwas "veraltet".
Den Service habe ich mal mit "sehr gut" bewertet, auch wenn er bei mir "ausgezeichnet" war. Naja, aber als Begleitperson von Bambi-Trägern ist das ja auch nicht anders zu erwarten.... Ich hatte nämlich bei der Abreise das Gefühl, dass es sonst nicht ganz so perfekt funktioniert hätte!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, KindimGepaeck!