“Ganz nett aber leicht überfordert”
Bewertung zu Böser Chinese

Böser Chinese
Platz Nr. 602 von 1.957 Restaurants in Düsseldorf
Küche: chinesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Flingern Nord
Bewertet 14. März 2014 über Mobile-Apps

Gemeinsames Essen war fast nicht möglich, alle Speisen kamen zu unterschiedlichen Zeiten. Qualität war ok. Keine Sensation. Nudeln sind ja die Spezialität des Hauses, sind ok. Zu eng und dadurch ungemütlich, sehr warm und stickig, Personal ein bisschen schusselig, aber nicht unfreundlich. Wenn man den Tisch in der Mitte rausnehmen würde, es hätte Qualität. Fazit, nett aber kein Muss

Danke, Caroline Isabel M!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Super Restaurant.. ein Bringdienst fehlt!!!!!!! Aber dann würde wohl ganz Düsseldorf dort bestellen

Handgemachte Nudeln sind der absolute Hammer.. alle bislang bestellten Gerichte waren sehr gut und immer frisch! Mein Tipp: handgemachten nudeln mit marnirtem schweinefleisch

Danke, Klaus V!
Bewertet 30. Januar 2014

Kleines Restaurant mit großem Aquarium. Wir haben nur etwas getrunken. Uerige gibt einen Extrapunkt.

Danke, Michael L!
Bewertet 19. Januar 2014

Waren schon einige Male hier. Das Essen schmeckt hervorragend, die Portionen sind riesig und das P/L-Verhältnis stimmt. Der Laden hat ein wirklich tolles Ambiente, aber unserer Meinung nach könnte man auch ein, zwei Tische weniger anbieten, so dass man nicht so eingepfercht sitzen müsste. Das stört schon etwas und sollte man vor Besuch wissen. Reservierungen sind nicht möglich, so dass man auch ggfls. erstmal Wartezeit mitbringen muss. Der Service ist trotz der Enge aber nett und sehr gut. Trotzdem muss man auch mal damit rechnen, dass es was dauert und das Essen auch nicht zeitgleich auf dem Tisch steht.

Trotz dieser kleinen Mäkel kommen wir aber immer sehr gerne wieder.

• Ambiente
1  Danke, Marcel B!
Bewertet 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Kein klassisches china restaurant. Im trend der zeit.Super leckeres essen. Sehr nette Atmosphäre und richtig cooler laden.

Danke, tsilas78!