“Wirklich Böse”

Küche: chinesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Flingern Nord
Bewertet 30. Januar 2014

Kleines Restaurant mit großem Aquarium. Wir haben nur etwas getrunken. Uerige gibt einen Extrapunkt.

Danke, Michael L!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. Januar 2014

Waren schon einige Male hier. Das Essen schmeckt hervorragend, die Portionen sind riesig und das P/L-Verhältnis stimmt. Der Laden hat ein wirklich tolles Ambiente, aber unserer Meinung nach könnte man auch ein, zwei Tische weniger anbieten, so dass man nicht so eingepfercht sitzen müsste. Das stört schon etwas und sollte man vor Besuch wissen. Reservierungen sind nicht möglich, so dass man auch ggfls. erstmal Wartezeit mitbringen muss. Der Service ist trotz der Enge aber nett und sehr gut. Trotzdem muss man auch mal damit rechnen, dass es was dauert und das Essen auch nicht zeitgleich auf dem Tisch steht.

Trotz dieser kleinen Mäkel kommen wir aber immer sehr gerne wieder.

1  Danke, Marcel B!
Bewertet 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Kein klassisches china restaurant. Im trend der zeit.Super leckeres essen. Sehr nette Atmosphäre und richtig cooler laden.

Danke, tsilas78!
Bewertet 19. November 2013

Super lecker, coole Athomasphäre, nette Drinks
Der böser Chinese ist eines meiner Lieblings Asias in Düsseldorf.
Ich empfehle die heiße Platte mit Huhn oder Rind.
Auch kann man Cocktails trinken und eine gute Zeit verbringen.
Auf jeden Fall mal ausprobieren

Danke, lucylucy24!
Bewertet 4. November 2013

Die über Tripadvisor ausgesuchte Konkurrenz hatte geschlossen - Glück für den Bösen Chinesen und uns - wobei angesichts des Andrangs und des beschränkten Raumangebots ein mehr an Gästen kaum möglich ist. Was wohl an der überdurchschnittlichen Qualität der Speisen liegt. Den Wein wünscht man sich etwas günstiger aber das Wohlstandspublikum scheint es sich leisten zu wollen. Nicht nur wegen der leckeren Ente werden wir wiederkommen.

Danke, MatthiasPfeifer!