“Super lecker, coole Athomasphäre, nette Drinks”
Bewertung zu Böser Chinese

Böser Chinese
Platz Nr. 757 von 1.860 Restaurants in Düsseldorf
Küche: chinesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Flingern Nord
Bewertet am 19. November 2013

Super lecker, coole Athomasphäre, nette Drinks
Der böser Chinese ist eines meiner Lieblings Asias in Düsseldorf.
Ich empfehle die heiße Platte mit Huhn oder Rind.
Auch kann man Cocktails trinken und eine gute Zeit verbringen.
Auf jeden Fall mal ausprobieren

Danke, lucylucy24!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Böser Chinese
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. November 2013

Die über Tripadvisor ausgesuchte Konkurrenz hatte geschlossen - Glück für den Bösen Chinesen und uns - wobei angesichts des Andrangs und des beschränkten Raumangebots ein mehr an Gästen kaum möglich ist. Was wohl an der überdurchschnittlichen Qualität der Speisen liegt. Den Wein wünscht man sich etwas günstiger aber das Wohlstandspublikum scheint es sich leisten zu wollen. Nicht nur wegen der leckeren Ente werden wir wiederkommen.

Danke, MatthiasPfeifer!
Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist inovativ und ist einer Art modernen Chinesen... Alles ziemlich "cool" ausgedacht... Es hat auch geschmeckt...

Service war nett doch etwas hektisch ... aber wirklich ganz nett...

Alles in einem etwas anderes als "Chinese umd die Ecke"... Lohnt sich zu probieren...

Danke, smajke60!
Bewertet am 28. Juni 2013

Einfach tolles Essen - nur das "prügeln um die Plätze", da man nicht reservieren kann, nervt. Aber wenn man sogar das in Kauf nimmt, bloß um die geniale Pekingente zu essen, will das ja schon was heißen.

2  Danke, AJK939!
Bewertet am 23. Dezember 2012

Ich war gerade zum wiederholten Male dort essen, das Essen war wie immer hervorragend, vor allem das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Mein Gericht "Heiße Platte Rind" (wahlweise mit Reis oder Nudeln) für € 14,90 ist wirklich geschmacklich ausgezeichnet.
Das Ambiente ist nicht wie üblich China-Dekor aus Plastik, sondern eher chinesisch-modern, aber auch mit riesigem schönen Aquarium.
Allerdings sitzt man oft - weil meistens sehr gut besucht- auf Tuchfühlung zum Tischnachbarn im nicht sehr großen Gastraum mit Blick in die offene Küche.
Falls voll besetzt lohnt das kurze Warten auf den hohen Stühlen an Mini-Hochtischen.

Danke, Hans-Eberhard W!