“Eines des wenigen Balkan-Restaurants in Düsseldorf” 3 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Sarajevo
Düsseldorf, Deutschland
“Eines des wenigen Balkan-Restaurants in Düsseldorf”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Balkan-Restaurant Sarajevo hat wie so viele andere Restaurants dieser Art eine „internationale“ Speisekarte. Von daher findet bestimmt jeder Gast auf den schier unzähligen Seiten etwas Passendes zum Essen.

Die Einrichtung ist schon sehr in die Jahre gekommen. Na ja, die Tischdecke wird auch nicht gerade nach jedem Essen gewechselt, was für ein Restaurant in dieser Preisklasse auch nicht erwartet werden darf. Urig ist es dort auf jeden Fall, da jeder Tisch für sich ansatzweise abgeschottet ist.

Der Service war klasse und man fühlt sich viele Jahre in der Zeit zurückversetzt. Freundlich und mit dem typischen Balkan-Charme.

Für diejenigen, die mal eben was essen wollen und das zu einem guten Preis, ist das Restaurant Sarajevo zu empfehlen. Ein kulinarisches Highlight, und da sind wir in Düsseldorf schon etwas verwöhnt, war es bei unserem Besuch nicht.

Ambiente
      Essen