“Gänse Essen Satt”

Platz Nr. 460 von 2.079 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: 5 $ - 27 $
Küche: Speiselokal, deutsch, international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Die Fuchsjagd in Düsseldorf-Eller ist ein modernes Brauhaus mit dem beliebtesten Altbier in Düsseldorf. Gut Bürgerliche Speisen wie Haxe, Eisbein oder Brauhausburger in Verbindung mit moderner Küche – das zeichnet uns aus! Kommt vorbei uns genießt in gemütlicher Runde mit Freunden und Familie ein frisch gezapftes Altbier, geschnitten Mett oder einen rafinierten Brauhausfladen. Wir freuen uns auf euch!
Bewertet 15. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie dort! Zum Gänse essen ... ouiiiscchh sooo lecker und es gab auch Nachschlag. Die erste Portion war schon riesig .. konnte nicht Nachschlagen
Beim nächstenmal werd ich mich darauf vorbereiten

Besuchsdatum: Dezember 2015
1  Danke, Moonlightspring!

Bewertet 23. September 2015

wenn man im osten Düsseldorfs ist es ein muss hier zu essen, Freunde zu treffen, Fussball zu schauen oder einen Absacker zu nehmen. Typisch Düsseldorfer Brauhausflair, immer Platz (weil groß), gutes deftig rustikales Essen, lecker Alt und ein sehr guter Service. Alles so wie man es sich für einen bequemen, normalen, entspannten Abend wünscht.

Besuchsdatum: Juli 2015
2  Danke, BmkAusDUS!
Bewertet 13. September 2015

Wir haben Sonntag d. 13.9.2015 dort Mittag gegessen . Jedes Kantinenessen ist besser . Es war sehr fett und unappetitlich . uns hat es gereicht - interessanteweise den Nachbarn am anderen Tisch auch .Den ganzen Nachmittag war es uns schlecht . Ich kann nur jedem empfehlen , nicht dort Mittag zu essen .

Besuchsdatum: September 2015
2  Danke, pix1002015!
Bewertet 14. Juli 2015 über Mobile-Apps

Komisch, das hier so viele über das Fuchsjagd in Gerresheim her ziehen und das nicht gelöscht wird.

Ich finde diese Fuchsjagd super.
War schon oft da.
Leckere Brauhauskost wie im Füchschen in der Altstadt und auf der Birkenstraße oder bei den anderen Hausbrauereien.

Portionen für Männer und dazu das beste Düsseldorfer Alt.
Das der Köbes oder die Köbesse etwas derber sind gehört einfach zum Rheinland dazu.

Besuchsdatum: Mai 2015
3  Danke, ulliii!
Bewertet 28. Juni 2015

Wirklich gute Brauhausküche. Wir kommen immer wieder gern wieder. Allerdings meiden wir die Stoßzeiten, damit wir auf jeden Fall gut betreut werden: Wir kommen gern zu einem späten Mittag- oder frühen Abendessen. Dann auch netter Service.

Besuchsdatum: April 2015
    • Ambiente