“Il Mercato in der Ürdingerstr.”
Bewertung zu Il Mercato Pasta Haus

Il Mercato Pasta Haus
Platz Nr. 273 von 1.894 Restaurants in Düsseldorf
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Carlstadt
Bewertet am 26. Februar 2014

Das Il Mercato hat auch eine kleine Zweigstelle in der Uerdingerstraße. Diese würde ich heute gerne bewerten. Konzept und Ausführung wie im Pasta Haus: Frisch gekocht, täglich frische Nudeln überzeugen. Sehr angenehmes Ambiente, Klein und Gemütlich und der sehr freundliche Service runden alles ab. Die Gerichte waren alle wirklich frisch zubereitet und sehr lecker zu moderaten Preisen.

4  Danke, Haggi_1a!

Bewertet am 10. Oktober 2012

Ich gehe gerne hier hin. Die Salate auf der Karte haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sind in aller Regel schnell serviert und haben einen eigenen, sehr guten Geschmack.

Der Service ist freundlich und man bekommt auch spät abends ein gesundes Essen.

Danke, Johan1971!
Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Essen ist ok, günstig, aber nicht so richtig italienisch. Für Lunch ok, Standard, aber mehr nicht. Es ist einer von den Läden, über die man nichts Schlechtes sagen kann, für die aber eine Empfehlung auch zu viel wäre, weil sie nichts besonderes sind.

Danke, Miezu!
Bewertet am 5. Januar 2012

wir sind die pasta-fans - (obwohl) in kochendes wasser zurückgeschüttet (so wird´s auch in der großfamilie gemacht) wird´s wieder unheimlich frisch. lecker, lecker die vielen sossen! sehr netter service! ambiente sehr stilvoll, viel betrieb spricht für qualität - nicht quantität. zur mittagszeit recht voll, aber ein plätzchen mit netten "mitessern" ist immer gefunden. wir gehen dort immer gerne hin, tags und abends!

1  Danke, italanna!
Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Il Mercato bietet sich an, wenn man lecker zum günstigen Preis italienisch Essen möchte. Es gibt alle typischen Speisen, die man bei einem italiener erwarten würde. Wir hatten einen Salat und Gnocchi in Gorgonzolasoße und besonders letzters hatte es uns angetan. Das Essen hätte etwas ansehnlicher serviert werden können, aber der Geschmack war allerbest. Auch das Ambiente ist sehr ansprechend, die Bedienungen freundlich. Einzig das Brot, das vor dem Essen serviert wurde, war ungefähr so pappig wie altes Toastbrot.

1  Danke, lena0010!