“Schnell mal einen Salat”
Bewertung zu Il Mercato Pasta Haus

Il Mercato Pasta Haus
Platz Nr. 343 von 1.815 Restaurants in Düsseldorf
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Carlstadt
Düsseldorf, Deutschland
“Schnell mal einen Salat”
Bewertet am 10. Oktober 2012

Ich gehe gerne hier hin. Die Salate auf der Karte haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sind in aller Regel schnell serviert und haben einen eigenen, sehr guten Geschmack.

Der Service ist freundlich und man bekommt auch spät abends ein gesundes Essen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Johan1971!

“Sieht besser aus als es ist”
Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Essen ist ok, günstig, aber nicht so richtig italienisch. Für Lunch ok, Standard, aber mehr nicht. Es ist einer von den Läden, über die man nichts Schlechtes sagen kann, für die aber eine Empfehlung auch zu viel wäre, weil sie nichts besonderes sind.

Danke, Miezu!
düsseldorf
“immer wieder lecker”
Bewertet am 5. Januar 2012

wir sind die pasta-fans - (obwohl) in kochendes wasser zurückgeschüttet (so wird´s auch in der großfamilie gemacht) wird´s wieder unheimlich frisch. lecker, lecker die vielen sossen! sehr netter service! ambiente sehr stilvoll, viel betrieb spricht für qualität - nicht quantität. zur mittagszeit recht voll, aber ein plätzchen mit netten "mitessern" ist immer gefunden. wir gehen dort immer gerne hin, tags und abends!

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, italanna!
Appenzell, Schweiz
“leckere, italienische Küche”
Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Il Mercato bietet sich an, wenn man lecker zum günstigen Preis italienisch Essen möchte. Es gibt alle typischen Speisen, die man bei einem italiener erwarten würde. Wir hatten einen Salat und Gnocchi in Gorgonzolasoße und besonders letzters hatte es uns angetan. Das Essen hätte etwas ansehnlicher serviert werden können, aber der Geschmack war allerbest. Auch das Ambiente ist sehr ansprechend, die Bedienungen freundlich. Einzig das Brot, das vor dem Essen serviert wurde, war ungefähr so pappig wie altes Toastbrot.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, lena0010!
Hessen
“wieder einmal gut italienisch”
Bewertet am 19. Juli 2011

Und wieder habe ic gut Italienisch gegessen. Die Auswahl war wirklich groß. Die Tomaten mit Mozarella habe ich zurst gehabt. Der Basilikum hatte ein tolles Aroma und schmeckte gut. Dann ein paar Antipastas. Wahnsinn der Geschmack. Danach Nudeln. Die Soße war sehr gut. Nur zu empfehlen. Hierhin werde ich noch einmal kommen. Und die Preise wirklich super. Nur zu empfehlen. Die Bedienung sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2011
Danke, natibel!