“Fisch und Meeresfrüchte vom Feinsten ”
Bewertung zu El Pescador

El Pescador
Platz Nr. 395 von 2.047 Restaurants in Düsseldorf
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Flingern Nord
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Nach längerer Zeit mal wieder im El Pescador. Wie so oft sehr voll und laut. Aber das gehört eben dazu. Der Service läßt etwas zu Wünschen übrig, schien etwas überfordert. Aber trotzdem blieben sie freundlich. Das tolle Essen aber wog alles auf. Wir hatten eine hervorragende gemischte Fischplatte als Vorspeise. Sehr, sehr lecker. Auch die Hauptspeise war ausgezeichnet.

Ein schöner Abend mit sehr leckerem Fisch und Meeresfrüchten.

Danke, ottos956!

Bewertet 27. März 2018

Wir waren schon öfter im Pescador, und sind noch nie enttäuscht worden! Netter Service und top Fischauswahl im Laden, wo man auch für das Restaurant seine Bestellung aufgibt. Die Portionen sind riesig, das Preis-Leistungsverhältnis großartig. Der Fisch und auch die Meeresfrüchte sind hervorragend gegart/gegrillt, gut gewürzt, ebenso die Beilagen.
Wenn wir Lust auf Fisch haben, gehen wir auch weiterhin ins Pescador!

Danke, eco2015!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war schon des Öfteren hier, die Qualität hat den unfreundlichen und schlechten Service bisher aufgewogen. Heute allerdings wars genug: mal abgesehen von einem Tisch sehr laut kreischender, betrunkener Gäste (mehrere Tischnachbarn flüchteten an entfernte Tische, der Hausherr gebot dem Treiben keinen Einhalt) war mein Kochfisch zur Hälfte halb gar. Der Service ließ sich erst nach dem Mahl wieder sehen und bot als Ausgleich einen Espresso... okay, dachte ich, kann ja mal vorkommen. Dann die Rechnung bestellt: die höchst unfreundliche Chefin, sie fiel mir bei meinen vorherigen Besuchen schon negativ auf, brachte die Rechnung: die Espressi wurden ebenso in Rechnung gestellt, wie ein Getränk, das zwar bestellt, aber nicht serviert wurde. Wer jetzt erwartet hätte, man wird sich von Seiten des Hauses entschuldigen: Fehlanzeige! Ohne jeden Kommentar wurde eine neue Rechnung ausgestellt.
Danke, das war es! Nie wieder so ein besch..... Service, wer glaubt ihr, zu sein???

Danke, juergen1911!
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Immer guter Fisch sowohl zum dort essen als auch zum mitnehmen. Sehr nette Bedienung und preislich auch fair.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, david151296!
Bewertet 27. Dezember 2017

Wir gehen gerne ins El Pescador. Der Fisch ist immer frisch und lecker. Man wählt am Tisch aus der Speisekarte aus, bestellt aber am Eingang an der Fischtheke. Das Essen wir frisch zubereitet und an den Tisch geliefert.
Hier kann man auch Frischfisch erwerben und zu Hause zubereiten.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Sabine G!