“"Sehr enttäuscht"” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu El Pescador

El Pescador
Platz Nr. 331 von 1.748 Restaurants in Düsseldorf
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Flingern Nord
Düsseldorf, Deutschland
“"Sehr enttäuscht"”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Leider war das Essen nicht gut. Wir waren zum Gambas-Essen.Die Qulität der Gambas war nicht gut,waren total weich und ohne Geschmack - sehr enttäuschent.Früher sind wir oft und gerne hier essen gewesen, sehr schade!

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Viktor H!

Katsdorf, Österreich
“Wow ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Fisch Pur ... ich habe dieses Restaurant gern gehabt! Man bestellt den Fisch an der Theke und sieht gleich, auf was man sich einlässt ... Bedienung freundlich aber bestimmt :-) Jederzeit wieder wenn ich in DUS bin

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, kranhr!
Neundorf
“sehr gutes Fischrestaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Sicher sind ungedeckte Holztische und der Gang zur Theke zur Bestellung der Gerichte etwas gewöhnungsbedürftig, das Essen und die Frische der angebotenen Speisen, insbesondere der Fischgerichte haben aber überzeugt. Je nach Angebot sollte man auch unbedingt die Tagesgerichte auf den Tafeln an der Fischtheke studieren. Wir nahmen Wolfsbarsch und Seeteufel - beide Gerichte waren sehr lecker. Kleines Manko: die Wartezeit von ca. 45 Minuten war zu lang, da konnte auch das gereichte Brot mit Aufstrich nicht helfen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, hastrondf!
“Ganz Einfach bei jeder Besuch etwas schlechter...........”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Leider ich habe noch nie eine schlecht Bewertung abgegeben, aber leider gehts nicht,einfach zu schweigen ,am Ende das ist meiner Meinung.
Hier muss noch viel geändert und verarbeitet, nach dem Chefs Unfall ist alles peu a peu rückgängig nur die Preis sind hoch.
Die Portionen sind kleiner geworden und leider für mich ist Qualität nicht mehr OK..............

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, autoha!
Reichertshausen, Deutschland
“Eldorado für Fischgeniesser”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles Konzept: Den Fisch sucht man sich frisch an der Theke aus und bekommt ihn dann wunschgerecht zubereitet. Man kann aber auch einfach von der Speisekarte bestellen. Der Fisch war frisch und wurde sehr gut zubereitet. Dazu folgten wir der Empfehlung des Kellners und haben einen sehr guten Rosé getrunken. Klasse Restaurant!

• Aufenthalt August 2013
Danke, NicoG85!