“Bin begeistert”
Bewertung zu El Pescador

El Pescador
Platz Nr. 340 von 1.845 Restaurants in Düsseldorf
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Flingern Nord
Beitragender der Stufe 3
“Bin begeistert”
Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Auswahl der Gerichte wird beim Koch direkt an der tollen Fischtheke vorgenommen. Eine herrliche Auswahl und eine gute Mischung.
Die Frische ist der Ware anzusehen und nach entsprechender Zubereitung kommt der Geschmack wunderbar rüber. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut und das Servicepersonal aufmerksam und sehr zuvorkommend. Rundum sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, thomasg3366!

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Frischer Fisch in vielen Varianten”
Bewertet am 30. Mai 2013

für Fischfans ein Muss: Frischer Fisch en masse, schnörkellose Anrichtung, ordentlicher Wein, kommunikative Atmosphäre

Aufenthalt November 2012
Danke, Angylady!
Neuss, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 2
“F(r)ische die man sehen und schmecken kann”
Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Im El Pescador kommt man sich ein bisschen vor, als sei man um Urlaub. Das Restaurant vermittelt einen mediterranen Flair. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen bestellt man nicht einfach aus der Karte sondern man kann es sich an der Fischtheke (die in Düsseldorf und Umgebung ihres gleichen sucht) aussuchen. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt ausgezeichnet. Die Weinempfehlungen sind ebenfalls gut und genau wie die Speisen in einem guten Preis / Leistungsverhältnis.
Wer als gerne F(r)sich isst, sich in Düsseldorf einen Mittelmeerurlaub gönnen möchte - ab ins El Pescador
Guten Appetit

Danke, Michael B!
Neuss
Beitragender der Stufe 5
“Fisch pur - ein Genuss”
Bewertet am 27. Januar 2013

wer ein gemütliches Restaurant zum Verweilen sucht, ist hier fehl am Platz, es ist puristisch eingerichtet, etwas laut, aber......die Hauptsache, der Fisch, ist ein einziger Genuss.
Die Spezialität des Hauses, ein ganzer Fisch - z. B. Juwelenbarsch - aus dem Ofen mit mediteranem Pfannengemüse muss man probiert haben. Der Fisch top frisch und sehr schmackhaft zubereitet, gute Beratung direkt an der Theke, man sucht sich seinen Fisch selbst aus und wählt die Beilagen individuell dazu aus, Bestellung der Speisen dann an der Theke, ein etwas ungewöhnliches Konzept, aber durchaus sympathisch.
Service gut, wir waren bereits einige Male zu Gast und werden mit Namen angesprochen, aufmerksam und das Preis - Leistungs- Verhältnis absolut in Ordnung.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Michaela D!
Puerto Pollensa
“Sehr gutes Fischrestaurant”
Bewertet am 26. Januar 2013

Excelenter Fisch wie auch die Austern. Freundliches Familiäres Flair.
Wir kommen seit 3 Jahren zur Boot und sind mindestes 3 mal hier zum Essen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Selbst unsere Geschäftsfreunde aus Spanien waren zum wiederholten mal sehr zu frieden.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Cecilia T!