“Die Küche lässt leider nach...”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Mosch Mosch - GESCHLOSSEN

Mosch Mosch
Optionen: Abendessen
Stadtviertel: Stadt-Mitte
“Die Küche lässt leider nach...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

2011 war ich das erste Mal bei MoschMosch in Düsseldorf und ich war sehr begeistert vom Essen, Personal und Konzept. Da ich geschäftlich oft in Düsseldorf bin, habe ich das Restaurant bis heute regelmäßig besucht. Anfangs habe ich das sehr leckere und innovative Essen gerne weiterempfohlen, doch mit der Zeit wurde ich immer mehr enttäuscht. Obwohl die Speisekarte seit 3 Jahren fast gleich geblieben ist, hat mein Lieblingsgericht "yaki udon" bei jedem Besuch seit dem letzten Jahr immer anders geschmeckt und leider nicht besser. Wechselt das Personal ständig in der Küche? Was ist los?
Ich wünsche mir wieder die liebevoll angerichteten, qualitativ hochwertigen und gut abgeschmeckten Gerichte von früher!

1 Danke, Seemannsbraut!

“MoschMosch? NIE WIEDER- EKELHAFT”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Mosch Mosch ist absolut das Letze was es gibt. Es werden nur Vietnamesen eingestellt, da diese sich mit 7,80 Stundenlohn zufrieden geben. Falls ein deutscher Mitarbeiter sich mit den Vietnamesen bei MoschMosch anlegt bzw. es zu Probleme kommt, ist der deutsche Mitarbeiter derjenige der den kürzeren zieht. Auch wenn er der im Recht ist. Schade- und das Essen muss verkauft werden auch wenn die Sojabohnen stinken. Sie werden abgewaschen und dann wieder benutzt. Das schlimmste ist ja; wiegt man das Fleisch ab was was einem serviert wird, sind es viel weniger Gramm als angegeben.

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Kakerlake123!
“Hier wars mal lecker”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich kennen diesen Laden schon seit über 15 Jahren aus Frankfurt. Stylische Design, die wände sind mit japanischen Tageszeitungen tapeziert. Die Bedienung sehr freundlich. Der hausgemachte Eistee sehr lecker. Als Vorspeise hatten wir Goyoza Maultaschen, Die Füllung wär nicht so richtig lecker. Hauptgericht waren Ninja Ingwa Nudeln mit extra Ente. Diese wurde optisch nicht sehr ansprechend serviert. Das ganze war letztendlich unterster Imbiss Level, der Brokkoli hatte einen penetranten Nebengeschmack ebenso die recht zähe Ente, die Sauce richtig langweilig. Handtücher auf der Toilette waren alle, die leeren Teller wurden nach Beendigung des Essens nicht abgeräumt. Hier ist irgendwas passiert, das Essen war hier mal richtig gut, nur der Eistee ist immer noch klasse.

2 Danke, DerRudi!
Düsseldorf, Deutschland
“Mal eben gut Japanisch essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Dieses Japanische Restaurant, für die Mahlzeit zwischendurch, nennt als Adresse die Kö-Galerie, ist aber besser über die Grünstraße zu erreichen. Das Lokal ist nett eingerichtet, mit großen Tischen und Hockern oder Bänken. Also nichts für den längeren Abendaufenthalt. Die Speisen sind gut und auch groß. Spezialitäten sind exotische Suppen mit Weizennudeln, die auch fantasievolle Namen tragen. Man wird schnell und sehr freundlich bedient. Das Personal, das wir angetroffen haben, war aufmerksam, schnell und auch bei nicht alltäglichen Situationen flexibel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Klaus D!
Köln, Deutschland
“Leckeres Japanisches Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Das Mosch Mosch ist immer zu empfehlen. Die Gerichte werden frisch zubereitet. Das Personal hätte allerdings etwas gebriefter sein können. Das heißt man konnte uns nicht sofort die Übersetzung für bestimmt Zutaten nennen. Allerdings kam das Essen nach der Bestellung sehr schnell. Als Vorspeise gab es Spinat mit Sesamsosse, und als Hauptgang einen saisonalen Ramen. Das Essen war wirklich hervorragend. Auch das Preis/Leitungsverhältnis ist völligin Ordnung . Wir hatten Glück und haben direkt auf der Königsallee einen Parkplatz gefunden.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Schnaddi1986!