“vielseitiges Lokal” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Bar am Kaiserteich
Staendehausstrasse 1, 40217 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Carlstadt)
Küche: Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Carlstadt
Linz
“vielseitiges Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Als Nicht-Düsseldorfer braucht man nächtens schon eine Weile um im derzeitigen Baustellendschungel den Eingang zu finden. Aber es lohnt sicht. Sehr stimmige Einrichtung spannte einen guten Bogen zwischen hipp und dennoch gemütlich. Toller Außenbereich!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Pixxi!

“Gute Lage,schlechter Service.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten Sonntagsnachmittag dort einen Kaffe und ein Stück Kuchen essen. Nachdem wir uns draußen bei schönem Wetter einen Tisch ausgesucht hatten. An dem gerade gezählt wurde setzten wir uns dort hin. Der Tisch wurde weder nach unserem erscheinen abgeräumt noch wurden wir bedient. Der Nebentisch winkte dann auch schon entnervt und bestellte das vor 30 min. Bestellte Stück Kuchen wieder ab und verlangte nach derRechnung. Wir wurden weiterhin nicht beachtet Undingen dann auch unverrichteter Dinge. Drinnen war es komplett leer. Die zwei Kellner waren nicht in der Lage die Tische draußen zuverdienen. Die Bar am Kaiserteich wurde gerade von einer Kette übernommen. Nun funktioniert im Gegensatz zu früher nichts mehr.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Alfonsol1!
Düsseldorf, Deutschland
“Toller Blick und gutes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Eine Bar, die einer führenden Kulturstätte würdig ist. Architektonisch hat schon das Ständehaus mit dem Museum K21 viel zu bieten. Das offenbart sich auch beim Besuch der wunderschönen Bar wo meterhohe Decken und bunte, von Jorge Prado gestaltete Wände erzeugen eine einzigartige Atmosphäre, um abends abseits allen Kulturtrubels einen der mehr als 140 Cocktails zu genießen.

Wer seine Begleitung zum Staunen bringen möchte, führt sie hierhin aus, und übrigens werden hier auch kleine Speisen serviert. Im Sommer gibt es eine lauschige Terrasse mit Grünblick, zum abhängen wirklich toll.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, BellaDonnaDus!
Hannover, Deutschland
“Schön gelegen und empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Gemeinsam mit einem Geschäftsfreund war ich gestern zum ersten Mal in der Bar am Kaiserteich. Um das Urteil vorwegzunehmen: es hat mir dort sehr gut gefallen. In einem interessanten und schönen Ambiente konnte man sein bevorzugtes Gericht aus einer umfangreichen Mittagskarte auswählen, die wirklich für (fast) jeden Geschmack etwas anbot. Die von mir bestellten Kalbsinvoltini waren ebenso vorzüglich wie der georderte Weißwein, die Portion absolut ausreichend und auch optisch schön angerichtet. Der zu zahlende Preis war angemessen und fair. Ich bin sehr angetan von dieser Bar und werde sicherlich, z.B. auch nur auf einen Drink, wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, fink008!
Düsseldorf
“Eine Oase der Ruhe mitten in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Nach wie vor einer meiner Lieblingsplätze in Düsseldorf - sehr modernes Café/Restaurant, das in das Museum K21 integriert ist und sich in einem der schönsten älteren Gebäude der Stadt befindet - nur 10 Gehminuten von der Königsallee. Bei schönes Wetter sitzt man auf einer wunderbaren Terrasse inmitten eines Parks - herrlich! Der Service ist nicht perfekt, aber nett. Essen (international) und Weinkarte sind gut, nachmittags gibt es ein gutes Kuchenbuffet und sehr guten Espresso!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, gemayzeh!