Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage im Medienhafen - mit Startmacken”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 241 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 12. Februar 2011

Das Hyatt hat eine gute Lage für alle die nicht unbedingt an der KÖ wohnen wollen, mitten im Medienhafen. Leider sind Teile der Umgebung noch Baustelle. Das Hotel ist so neu (Öffnung im Dez 2010) das noch wenig funktioniert von Fahrstühlen bis hin zum Fernseher auf dem Zimmer. Die Zimmer sind Hyatt typisch gut ausgestattet, die Bäder sehr schön. Das Hotel verfügt über eine gemütliche Bar die zum Ausklang eines Tages zum Verweilen einlädt. Nur der Service (sehr neu und sehr jung) gibt Anlass zur Kritik. Aber in ein paar Monaten wird sich das geregelt haben. Ein sehr gutes Businesshotel in Summe.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Performator!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HRDUSSE, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2011

Besten Dank für Ihren konstruktiven Beitrag, welcher für uns sehr wertvoll ist.
Die Bauarbeiten auf dem Vorplatz des Hotels sind zwischenzeitlich abgeschlossen. Lediglich an der Außenterrasse unserer neu eröffneten Champagner-Lounge Pebble's wird noch gearbeitet. Doch auch diese Arbeiten werden in Kürze abgeschlossen sein.
Es ist richtig, dass wir während der Softopening-Phase von technischen Kinderkrankheiten begleitet waren. Diese sind seit dem Grand Opening (11.02.2011) unter Kontrolle.
Unser Personal ist hochmotiviert und wir arbeiten täglich daran, den Service auf eine konstant sehr gute Leistung zu bringen und zu halten. Wir gehen - ebenso wie Sie - davon aus, dass sich die Teams in allen Bereich des Hotels bald eingespielt haben werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können.
Mit besten Grüßen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.357)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

648 - 654 von 1.357 Bewertungen

Bewertet am 31. Januar 2011

Ich wusste nicht, dass die offizielle Eröffnung des Hotels erst nächsten Monat ist. Davon war auf der Buchungsseite nichts zu lesen. Witzig ist, daß der Flur zugleich das Badezimmer ist oder das Badezimmer der Flur. Sehr interessantes Konzept... Allerdings muss man sagen, daß sich das Team noch nicht richtig eingespielt hat.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, BrightyS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HRDUSSE, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2011

Herzlichen Dank für Ihre offenen Worte.
Wir haben mit dem Hotel zwei Eröffnungsmomente durchlaufen. Am 15. Dezember 2010 begrüßte das Hyatt Regency Düsseldorf seine ersten Gäste und ging mit fast allen Einrichtungen in die Phase des sogenannten "Soft Openings". Das "Grand Opening" fand am 11. Februar 2011 statt, als alle Einrichtungen (inklusive der Champagner-Lounge Pebble's sowie aller Suiten) fertiggestellt waren.
In der Phase des Soft Openings fand sich die gesamte Belegschaft als ein Team zusammen, Abläufe wurden manifestiert und weiter geschult. Wir stimmen Ihnen zu, dass es in der Phase noch Koordinationsschwierigkeiten gegeben hat. Diese wurden bis zum Grand Opening hin behoben, so dass wir heute von unserem laufenden Hotelbetrieb mit der Kraft eines Teams sprechen können.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder von unserer Leistungsfähigkeit überzeigen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Januar 2011

Wir nehmen am Hyatt Gold Passport Programm teil und haben mittlerweile den höchsten Mitgliedsstatus, den Diamond-Status erreicht. Dadurch haben wir schon eine Menge Hyatts innerhalb und außerhalb Deutschlands gesehen, und wir sind absolut der Meinung, dass dieses Hyatt das beste in Deutschland ist. Das Team ist jung und noch äußerst motiviert. Die Lage ist super, direkt am Medienhafen mit einem super Blick auf die Stadt. Wir hatten eine Regency Club Suite, die eine gute Größe hatte und modern und edel eingerichtet ist. Vorallem die Waschbecken haben uns super gefallen und wir überlegen uns diese nicht auch in unser Badezimmer einbauen zu lassen. Durch unseren Diamond Status haben wir immer den Club Lounge Zugang kostenfrei dabei und diese bot vom 18.Stock eine grandiose Aussicht. Ebenso ist uns Frau Dünwald aus dem Hyatt Köln noch in Erinnerung. Das Essen ist gut, das Frühstück ebenso!
Der Spa ist super! Ein Pool fehlt uns bei solch einem großen Whirlpool gar nicht.

Die letzten Aufenthalte in Düsseldorf haben wir in dem Intercontinental genächtigt, jedoch nicht zu unserer Zufriedenheit! Wir sind sehr froh, dass es nun ein Hyatt in Düsseldorf gibt. Macht weiter so, liebes Hyatt-Team! Ihr seid ein vielfaches besser als das Intercontinental und wir werden es jedem weiterempfehlen!

  • Aufenthalt: Januar 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Maik92Monaco!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HRDUSSE, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2011

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Gerne teilen wir die positive Rückmeldung mit unserem gesamten Team, denn ein gelungener Aufenthalt hängt zu einem grpßen Teil auch von der Teamleistung des Personals ab.
Nochmals besten Dank und auf ein baldiges Wiedersehen im Hyatt Regency Düsseldorf.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Januar 2011

Obwohl das Hotel bis jetzt noch nicht offiziell eröffnet ist (bisher nur Soft-Opening) bin ich mehr als angetan von dem Flair und dem Service des Hotels.
Das Personal ist überaus freundlich und die Zimmer sind schick eingerichtet. Die Badezimmer sind schon 'halb' in das übrige Zimmer integriert (Glasscheibe zum Schlafbereich hin) wie es heute in der Hotelbranche scheinbar üblich ist, ob dies notwendig ist, sei dahingestellt. Das absolut Beste an dem Zimmer war aber der famose Blick über Düsseldorf...Düsseldorf liegt Dir wahrlich zu Füßen...wirklich der Hammer! Du liegst im Bett und schaust aus den von der Decke bis zum Boden reichendem Fenster auf die Stadt! (Meine Empfehlung: auf jeden Fall ein Eckzimmer nehmen.)
Da es ja noch nicht "ganz" eröffnet wurde, sah man zwar mal den ein oder anderen Handwerker, der noch kleine Schönheits-Ausbesserungen vorgenommen hat. Schwamm drüber. Das einzige, was noch nicht eröffnet war, war die Bar auf dem Dach vom Restaurant. Bin mir aber sicher, dass das ein Renner im Sommer wird, wenn man draußen auf den Terrassenstufen sitzt und den schönen Blick auf den Medienhafen genießt....Monkey Island lässt grüßen.
Einen Pool gibt es leider nicht, aber sonst ist der Spa-Bereich schon perfekt mit riesigem Whirlpool und verschiedenen Saunen, etc.

Kann es nur wirklich nur empfehlen, Kleinigkeiten sind noch zu erledigen, aber ansonsten Chapeau!!!

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, neybos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HRDUSSE, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2011

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung und fühlen uns bestärkt darin, den mit dem Softopening eingeschlagenen Weg weiter zu gehen.
Die Champagner-Lounge Pebble's mit der dazugehörigen Außenterrasse auf dem Dach des DOX Restaurants wird zum 11. Februar 2011 eröffnen.
Im Namen des gesamten Hyatt Regency-Teams Düsseldorf nochmals vielen Dank für Ihre positiven Worte.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast im Hyatt Regency Düsseldorf begrüßen zu dürfen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Axel Z, General Manager von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Axel Z, Geschäftsführer von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. Juli 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Axel Z, Geschäftsführer von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 241 in Düsseldorf
970 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Altstadt
Derag Livinghotel De Medici
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 5 von 241 in Düsseldorf
392 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Düsseldorf

Anschrift: Speditionstraße 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 163€ - 577€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Düsseldorf 5*
Anzahl der Zimmer: 303
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Erleben Sie das Hyatt Regency Düsseldorf, ein elegantes Hotel für Geschäfts- und Privatreisende direkt am Düsseldorfer MedienHafen. Das Hotel wurde im Dezember 2010 eröffnet und befindet sich in einem 19-stöckigen Gebäude auf einer Landzunge am Rheinufer mit einem beeindruckenden Ausblick auf den MedienHafen, die Altstadt, den Rheinturm und die Düsseldorfer Skyline. Die 303 Zimmer und Suiten präsentieren sich in zeitgenössischem, eleganten Design und werden durch eine komfortable Ausstattung ergänzt. Zu den Restaurants gehören das DOX Restaurant mit klassischer regionaler Küche, das Selbstbedienungsrestaurant Café D sowie die DOX Bar mit Lounge. Die Pebble’s Terrasse besticht mit einer beeindruckenden Aussicht. Die flexiblen Tagungsräumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und mit einer Gesamtfläche von 850 m² eignen sich besonders für Geschäftsbesprechungen, Seminare und Kongresse. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hyatt Regency Dusseldorf
Hyatt Regency Düsseldorf
Hyatt Regency Dusseldorf Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen