Bewertungen (1.498)
1.498 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2018

Jedes Jahr fahre ich geschäftlich einmal nach Düsseldorf. Das Hyatt ist für meinen Geschmack das beste Hotel in Deutschland. Die Mischung aus Ruhe in der Großstadt, gut geschultes Personal und tolle Architektur begeistern mich immer wieder aufs Neue.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, Tanzschule_Gutmann!
Axel Z, General Manager von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Sehr geehrter Gast,

WOW - was für ein großartiges Feedback für uns, haben Sie vielen herzlichen Dank!

Für uns als "Gastgeber aus Leidenschaft" könnte es kein schöneres Lob geben, als Ihre vollste Zufriedenheit.

Wir freuen uns bereits heute darauf, Sie hoffentlich bald wieder an der Hafenspitze willkommen zu heißen!

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Traumhafte Übernachtung in der 15 Etage des Hyatt Hotels, das Zimmer sauber, modern und schön eingerichtet, comfort pur, wunderschönen Blick auf der Düsseldorfer Hafen. Der Service hat unsere Erwartungen vollkommen erfüllt, absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pietrogastro!

Sehr geehrte Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hyatt Regency Düsseldorf und Ihr schönes Lob für uns.

Mein Team und ich könnten nicht glücklicher sein als zu hören, dass Ihnen unser Hotel so gut gefällt und Sie Ihren Besuch rundum genossen haben.

Wir hoffen sehr, Ihnen schon bald wieder eine Auszeit vom Alltag bereiten zu dürfen und verbleiben bis zum nächsten Wiedersehen an der Hafenspitze,

mit herzlichen Grüßen

Bewertet 23. März 2018

Es war ein sehr schöner entspannter und angenehmer Aufenthalt. Die Lage ist super und das Zimmer sehr gemütlich. Das Frühstücksbüffet bietet für jeden Geschmack etwas und der frische Orangensaft war besonders lecker! :)

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, GoPlaces762397!

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hyatt Regency Düsseldorf und Ihr positives Feedback!

Mein Team und ich hoffen sehr, Sie schon bald wieder an der Hafenspitze willkommen zu heißen!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 11. März 2018

Ich war beruflich für eine Nacht im Hyatt und das erste mal seit ca. 16 Monaten in einem Hyatt Hotel. Ich war durchweg begeistert. Sehr schönes Zimmer, herliche Aussicht, sehr gutes Frühstück und das Personal war super flexibel.

Ich benötigte ca. 4 Stunden nach meinem Check Out einen ruhigen Ort zum telefonieren und arbeiten und man machte das Unmögliche (das Hotel war komplett ausgebucht und durch eine Konferenz sehr belebt) möglich. GRANDIOS!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kai S!
Axel Z, Geschäftsführer von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Sehr geehrter Gast,

ein wunderbares Feedback für uns, haben Sie vielen herzlichen Dank!

Es freut mich sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und unser Team Sie bestmöglich unterstützt hat.

Genauso soll es sein und die gesamte Düsseldorfer Hyatt Familie freut sich schon heute darauf, Sie hoffentlich bald wieder an der Hafenspitze willkommen zu heißen!

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der Service beim Einchecken war super, alle und sehr freundlich.
Samstag Abends ist hier echt einiges los.

Der Raucherraum/Räucherkammer in der Lobby ist der schlimmste überhaupt. Verstehe nicht warum es da keine Abluftanlage gibt. Ansonsten sind die Zimmer interessant aufgeteilt und die Aussicht ganz nett!

Komme gerne hier hin

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, Benjamin H!
Axel Z, General Manager von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hyatt Regency Düsseldorf und Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor!

Das Feedback unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und Sie können versichert sein, dass unsere Haustechnik die Abluft in unserer Smoker´s Lounge umgehend auf eine einwandfreie Funktion überprüft hat.

Wir hoffen sehr, dass Sie sich beim nächsten Mal auch in diesem Bereich mit Blick auf den MedienHafen wieder rundum wohl fühlen werden!

Mit freundlichen Grüßen