“Luxushotel in Top Lage”

Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 17. August 2014

Das Hyatt im Düsseldorfer Medienhafen ist ein echtes 5 Sterne Hotel. Hier stimmt der Service das Ambiente und die Qualität.
Das war unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer waren alle top in tadellosem Zustand uns sauber. Der WLAN Empfang ist im ganzen Haus hervorragend. Das Restaurant bitte eine sehr gute Küche. Der morgen überzeugt mit einem tollen Frühstück. Wenn man es etwas privater mag bucht man die 18. Etage mit Zugang zum Regency Club. Hier hat man eine wundervollen Blick über den Hafen und halb Düsseldorf. Alle Getränke und Snacks sind inklusive. Entspannung pur.
Wir kommen immer gerne wieder.

Zimmertipp: Buchen sie ein Eckzimmer ab dem 15.Stock. Der Blick ist traumhaft.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ihr_Hoteltester2014!
HRDUSSE, General Manager von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2014

Sehr verehrte Gäste,

wie schön, das Sie Ihre fantastischen Eindrücke zu Ihrem vergangenen Aufenthalt im Hyatt Regency Düsseldorf mit uns über Tripadvisor geteilt haben.

Für uns als leidenschaftliche Gastgeber kann es nichts schöneres geben als zu hören, dass Sie sich in allen Bereichen unseres Hauses so wohl gefühlt haben.

Wir können es kaum erwarten, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen und bei uns an der Hafenspitze zu verwöhnen.

Bewertung schreibenBewertungen (1.373)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Juli 2014

Das neue Hyatt bereichert den Hotelmarkt in Düsseldorf. In Summe wirklich sehr hochwertig und gelungen.

Das Zimmer erfrischt mit kreativer Innenarchitektur. Man betritt quasi das offene Bad, läuft direkt auf den großen Spiegel über dem Waschbecken zu. Zur linken eine sehr große begehbare Dusche, die ohne Trennwand an die kurze Seite der Badewanne anschließt; diese ist neben dem Waschbecken zugänglich. Die andere Seite der Badewanne mündet per Glasscheibe dann im Schlafraum. Diesen erreicht man natürlich auf der anderen Seite des Waschbeckens, so dass man das große Bett praktisch hinter dem Spiegel findet. Arbeiten kann man am Schreibtisch gut Internet war inkludiert (eigener WLAN-Hotspot im Fernseher).

Das Frühstück war sehr gut und einladend aufgebaut. Natürlich standen Köche bereit, Eierspeisen frisch zuzubereiten. Orangensaft frisch, Kaffee aus einer guten Maschine.

Sehr unglücklich ist das Treppenhaus. Man denkt sich, man könne ja eben zwei Etagen runterlaufen, aber das ist weit gefehlt. Das Treppenhaus stellt eine Falle dar, aus der man nicht mehr entkommt. Alle Türen sperren nur einseitig, da hilft auch keine Zimmerkarte. Erst ganz unten kommt man wieder raus. Das geht einfach gar nicht!

Sehr ansprechend gestaltet, der Wellnessbereich. Ein sehr großes Wasserbecken mit Whirlpoolbänken, ja ein kleiner Sauna- und Dampfbadraum sowie zwei Duschen. Etwas komisch mutet an, dass die Benutzungshinweise für den Pool explizit darauf hinweisen, dass man diesen be- oder entkleidet benutzen könne, währen man für die Sauna im selben Bereich gar keinen Hinweis findet. Lustig auch, dass man die Sauna nicht allein benutzen dürfe (laut Schild, das Personal sieht das auf Nachfrage ausdrücklich anders).

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BorisPi!
HRDUSSE, General Manager von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2014

Sehr verehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hyatt Regency Düsseldorf und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback über Tripadvisor mitzuteilen.
Aus Ihren Worten hört man wirklich heraus, dass Sie unser Hotel insgesamt sehr genossen und sich bei uns wohl gefühlt haben, worüber wir uns natürlich sehr freuen!

Die Zufriedenheit und Sicherheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität und aus diesem Grund dient unser Treppenhaus lediglich als Notausgangsmöglichkeit und es ist von dort aus nicht möglich, auf andere Hotel-Etagen zu gelangen.
Natürlich kann ich Ihre Verwunderung darüber nachvollziehen, aber Ihnen gleichzeitig auch versichern, dass wir mit dieser Vorkehrung in keinster Weise jemanden verärgern, sondern einzig die Sicherheit unserer Gäste gewährleisten möchten.

Unsere internationalen Hotelgäste haben natürlich auch sehr unterschiedlich freizügige Badekulturen.
Deswegen haben wir uns dafür entschieden in unserem RIVE Spa Wellness und Sauna Bereich darauf hinzuweisen, dass jeder Gast frei entscheiden kann, wie er sich dort aufhalten und entspannen möchte.
Ich kann auch nur nochmal bestätigen, dass Sie selbstverständlich auch als Einzelperson unsere Saunen nutzen können und es lediglich als Empfehlung zu verstehen ist, dabei stets auf seine persönliche Sicherheit und Gesundheit zu achten.

Mein Team und ich freuen uns schon heute darauf bei Ihrem nächsten Besuch im schönen Düsseldorf wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Bewertet am 13. Juli 2014

schönes Designerhotel mit schönen stilvollen Eyecatchern.

schöne Zimmer, wenngleich man sagen Mus dass die platznutuung optmial ist , so steht man direkt im Standartzimmer direkt nach der Tür im Badezimmer, dies wird jedoch erst später bewusst.

Das Restaurant ist wirklich erste Kategorie dennoch sind die Preise auch entsprechend....

Wunderbare Aussicht über den Hafen , und das Gym ist auch ok

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, HaJA2013!

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hyatt Regency Düsseldorf auf Tripadvisor.

Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass wir Sie mit dem besonderen Layout und Design unserer Zimmer so begeistert und Sie auch das kulinarische Angebot unseres DOX Restaurants derart genossen haben.

Gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt im schönen Düsseldorf wieder Ihr leidenschaftlicher Gastgeber und verbleiben bis dahin,

mit herzlichen Grüßen von der gesamten Düsseldorfer Hyatt Familie

Bewertet am 6. Juli 2014

Ich war diese Woche für eine Nacht in diesem Hotel, sehr gediegene Zimmer, toller Service, tolles Frühstück, gute Lage, alles perfekt. Werde ich wieder kommen, wenn ich wieder in Düsseldorf bin, no need to search another one!

Zimmertipp: Ich hatte ein Eckzimmer, glaube aber dass die normalen Zimmer, dafür günstiger auch völlig ausreiche ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael G!
HRDUSSE, General Manager von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Begeisterung für unser Haus auf Tripadvisor mitzuteilen.

Wir arbeiten täglich mit ganz viel Leidenschaft und Herzblut daran, um unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt und Service zu bieten und wir freuen uns sehr auf diesem Weg zu erfahren, dass Sie dies ebenso erlebt haben.

Es ist für uns eine große Ehre, Ihre 1. Wahl in Düsseldorf zu sein und wir freuen uns schon heute auf Ihre zukünftigen Besuche bei uns an der Hafenspitze!

Hotelmanager

Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hyatt Regency ist sicherlich eines der Besten Hotels Düsseldorf und das zu Recht. Der Service hat immer und überall ein Auge für den Gast. Ob beim Ein- oder Auschecken, Frühstück oder an der Bar. Für letzteres muss man sich ein wenig in Geduld üben, sollten Sie in ein voll ausgebuchtes Hotel kommen. Hier stößt das Personal bedingt durch die unübersichtliche Gastanzahl an seine Grenzen. Immer wieder gerne, tolle Aussicht der Stadt!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hafenseite sind oberhalb der 7-ten Etage phantastisch.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Patrick N!

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre fantastische Bewertung über Tripadvisor zu veröffentlichen.

Wie schön das die einmalige Aussicht unseres Hauses, genauso wie unser Service in sämtlichen Hotelbereichen Sie derart begeistert haben, dass wir nun zu Ihrer 1. Hotelwahl in Düsseldorf gehören.

Wir hoffen natürlich darauf, Sie schon bald erneut bei uns an der Hafenspitze willkommen heissen zu dürfen und Sie dann wieder restlos auch mit unserem Service in unserer schönen DOX Bar zu begeistern.

Mit herzlichen Grüßen von der Düsseldorfer Hyatt Familie

Bewertet am 3. Juni 2014

Kurz und bündig: ein tolles Hotel, dass seine 5 Sterne berechtigt trägt. Das Hotel ist neu erbaut in dem Funktionalität und Design in gleicher Maßen beachtet worden ist - das ist prima! vom check-in bis zum check-out war das Personal sehr freundlich und herzlich. An der Bar wurden wir schnell und professionel bedient. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Weitblick. Was nicht passieren sollte: die chaise longue war voller weisser Hundehaare. Da ich schwarze Sachen an hatte war ich nachher von oben bis unten voller Hundehaare. Nachdem ich das Housekeeping verständigt hatte rückten zwei Herren mit Staubsauger an und haben das Problem vorbildhaft gelöst. Sollte aber in einem solchen Hotel nicht passieren...

Zimmertipp: Mit Weitblick buchen - möglichst obere Etage.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, AJ_1970_sydney!
HRDUSSE, General Manager von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im Hyatt Regency Düsseldorf und Ihr großartiges Lob für uns!

Die gesamte Düsseldorfer Hyatt Familie arbeitet jeden Tag mit ganz viel Herzblut und Freude daran, unseren Gästen einen professionellen und dabei stets herzlichen Service zu bieten.
Daher freut es mich umso mehr von Ihnen zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben.

Der von Ihnen beschriebene Vorfall bezüglich Ihres Gästezimmers, darf wie Sie selbst ganz richtig sagen, so natürlich keinesfalls vorkommen und daher möchte ich mich nochmal nachträglich bei Ihnen hierfür entschuldigen.
Ich habe Ihr Feedback auch bereits mit unserem Housekeeping Team besprochen, damit wir in Zukunft derart unschöne und unnötige Herausforderungen für unsere Gäste ausschließen können.

Wie schön, das dieses Erlebnis Ihren so positiven Gesamteindruck unseres Hauses insgesamt nicht trüben konnte.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch an der Hafenspitze und Sie dann wieder restlos mit unserer Leistung zu begeistern.

Mit herzlichen Grüßen von der Düsseldorfer Hyatt Familie

Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr schöne und moderne Zimmer, tolle Aussicht und ein super Spa Bereich.
Auch als nicht Sauna Gänger muss man den ca. 16 m2 großen Jacuzzi gesehen haben.
Einer der schönsten Jacuzzi's, den ich je in einem Hotel gesehen habe.
Auch die Sauna ist vorzeigbar und der Ruheraum ist perfekt.
Sofern es die Temperaturen zulassen, kann man auch im freien relaxen.

In Düsseldorf würde ich jederzeit wieder dort einchecken. Preise sind auch realistisch und nicht unverschämt. Die Bar ist ebenso gut besucht und wenn man die großzügige Holzbrücke bis zur anderen Seite hinüber geht kann man im Riva gut und teuer essen und sieht allerhand schöne Autos und was noch alles dazu gehört.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, logman1000!
HRDUSSE, General Manager von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hyatt Regency Düsseldorf und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr tolles Lob über Tripadvisor zu übermitteln.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, insbesondere unser schöner RIVE Spa.
Unser großzügiger Whirlpool soll unsere Gäste zum genießen und entspannen einladen und es ist wirklich schön zu hören, dass Sie diesen Bereich unseres Hotels derart genossen haben.

Auch wir freuen uns bereits darauf, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen und verbleiben bis dahin,

mit herzlichen Grüßen

Derag Livinghotel De Medici
Nr. 6 von 239 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Hyatt Regency Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Düsseldorf

Anschrift: Speditionstraße 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 156€ - 390€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Düsseldorf 5*
Erleben Sie das Hyatt Regency Düsseldorf, ein elegantes Hotel für Geschäfts- und Privatreisende direkt am Düsseldorfer MedienHafen. Das Hotel wurde im Dezember 2010 eröffnet und befindet sich in einem 19-stöckigen Gebäude auf einer Landzunge am Rheinufer mit einem beeindruckenden Ausblick auf den MedienHafen, die Altstadt, den Rheinturm und die Düsseldorfer Skyline. Die 303 Zimmer und Suiten präsentieren sich in zeitgenössischem, eleganten Design und werden durch eine komfortable Ausstattung ergänzt. Zu den Restaurants gehören das DOX Restaurant mit klassischer regionaler Küche, das Selbstbedienungsrestaurant Café D sowie die DOX Bar mit Lounge. Die Pebble’s Terrasse besticht mit einer beeindruckenden Aussicht. Die flexiblen Tagungsräumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und mit einer Gesamtfläche von 850 m² eignen sich besonders für Geschäftsbesprechungen, Seminare und Kongresse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Dusseldorf
Hyatt Regency Düsseldorf