“Sehr komfortabel und immer ein Besuch wert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hyatt Regency Düsseldorf

Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 244 Hotels in Düsseldorf
Würzburg, Deutschland
“Sehr komfortabel und immer ein Besuch wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Ich wart dort für eine Nacht und war absolut begeistert. Die Zimmer waren sehr sauber und man hat sich auch bei einem kurzen Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundliche und hilsbereit was die An- und Abreise anging. Das Hotel kann ich auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, katharina_huettinger!
HRDUSSE, General Manager von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Hotelbewertung und freundliche Weiterempfehlung unseres Hauses über Tripadvisor.com.

Die Meinung und der Austausch mit unseren Gästen ist uns überaus wichtig und wir freuen uns sehr auf diesem Wege zu erfahren, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns an der Hafenspitze und verbleiben,

mit herzlichen Grüßen vom gesamten Team des Hyatt Regency Düsseldorf

• Tschechische zuerst
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Ich bin wirklich überwältigt von meinem letzten Besuch im Hyatt Düsseldorf, denn es war auf einer Skala von 10 eine glatte 12. Einfach perfekt vom Empfang, dem Handling des Aufenthaltes, dem Gepäckmanagement, dem Zimmer. Man hatte das Gefühl das der Zimmerservice schon vor dem Bestellen wusste das eine Bestellung kommt. Unglaublich schnell und sehr gut. Für mich ist das Hyatt Regency in Düsseldorf mein neues Zuhause in der NRW Metropole. Einfach perfekt und für mich eine Must Go Location ist der Regency Club. Hier morgens über den Dächern von Düsseldorf zu Frühstücken mit einem mehr als phantastischen Service macht einfach Spass.

Zimmertipp: 1504 ist ein Traum
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, othello2010!
Lieber Gast,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung über Tripadvisor.com.

Wie schön zu hören, dass wir Sie insgesamt einfach derart mit unserer Leistung und dem persönlichen Service unserer Mitarbeiter begeistern konnten.

Auch wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder in Ihrem “Düsseldorfer Zuhause“ willkommen zu heissen und verbleiben bis dahin,

mit herzlichen Grüßen von der gesamten Düsseldorfer Hyatt Familie

Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Die qualität des Gebäudes,der Zimmer und des Service ist sehr gut. Das Design modern und hochwertig. Das Essen (Frühstück) hat die Erwartungen getroffen, jedoch nicht übertroffen. Es ist ja auch nicht günstig.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Jenny S!
HRDUSSE, General Manager von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie Ihre Eindrücke zu Ihrem vergangenen Besuch im Hyatt Regency Düsseldorf über Tripadvisor geteilt haben.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie insgesamt so begeistert vom Design und der Qualität unseres Hauses sind.

Wir sind uns bewußt, daß unsere Gäste höchste Ansprüche an uns haben und gleichzeitig ein perfektes Preis/ Leistungsverhältnis erwarten und wir arbeiten täglich daran, um dies zu gewährleisten.
Es betrübt mich sehr, wenn Sie bei unserem sonst immer besonders gelobtem Frühstücksbüffet etwas vermisst haben.

Zu einem gelungenen Start in den Tag gehört auch ein perfektes Frühstück, daß keine Wünsche offen lässt.
Sollten Sie einmal etwas vermissen, so zögern Sie bitte nicht, unser herzliches DOX Restaurant Team jederzeit vor Ort anzusprechen.

Wir freuen uns bereits, Sie bei Ihrem nächsten Besuch an der Hafenspitze rundum zu verwöhnen und dann hoffentlich restlos zu begeistern.

Mit herzlichen Grüßen von der gesamten Düsseldorfer Hyatt Familie

General Manager
Nagold, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Wir hatten hier eine geschäftlichen zweitägigen Workshop. Das Hotel ist dafür einfach super- Tolle Location, gute Service und eine schöne Umgebung. Würde ich sogar für ein privates Wochenende in Betracht ziehen.

Zimmertipp: am Besten ist die Hafenseite
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, KKS1963!
HRDUSSE, General Manager von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback zu Ihrem so gelungenen geschäftlichen Aufenthalt im Hyatt Regency Düsseldorf.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie auch schon bald während eines privaten Urlaubs bei uns an der schönen Düsseldorfer Hafenspitze, verwöhnen zu dürfen.

Ganz gleich ob aus geschäftlichen oder privaten Anlässen, seien Sie uns immer ganz herzlich willkommen.

Mit besten Grüßen

General Manager
Monaco-Ville, Monaco
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Mein absoluter Favorit unter meinen bisherigen Hyatt Erfahrungen. Das Design trifft meinen Geschmack zu 100%, besser geht's nicht! Super durchdacht, es wurde nicht gespart. Super Team, gerade das Team der Club Lounge (Desiree, Benedicte, etc) sind einfach spitze, die haben Charakter und sind nicht auf den Mund gefallen! Zimmer mit neuester Ausstattung und bestem Blick in ganz Düsseldorf. Am Wochenende wird ein kostenfreies Shuttle zur Königsallee angeboten, weshalb es keinen Grund mehr geben sollte in die Hotels an der Kö einzuchecken.

Wer es chic mag, aber trotzdem nicht steif und beklemmt, ist hier absolut richtig. Ich ziehe dieses Hotel den Flaggschiffen Park Hyatt Zürich, Paris oder Grand Hyatt Bangkok vor, weil es einfach rundum perfekt ist. Ich komme so häufig wie möglich

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Bastian A!
HRDUSSE, General Manager von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hyatt Regency Düsseldorf und Ihr fantastisches Feedback über tripadvisor.com.

Wir arbeiten täglich mit viel Herzblut dafür, unsere Gäste mit unserem Haus und Service immer rundum zu begeistern.

Daher bedeutet es meinem Team und mir natürlich umso mehr auf diesem Wege zu erfahren, daß Sie dies ebenso empfunden haben und wir nun Ihr erklärtes “Lieblings Hyatt Hotel“ sind.

Auch wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns an der Hafenspitze und verbleiben bis dahin,

mit herzlichen Grüßen von der gesamten Düsseldorfer Hyatt Familie

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte im Hyatt. Einfach perfekt, vom Autoparken über den Empfang, einfach super. Haben ein Upgrade bekommen und hatten eine irre Aussicht. Das Frühstück ist super und reichhaltig. Das Personal ist freundlich und das ohne aufdringlich zu sein. Das Haus ist Modern, und das ist einfach positiv. Wir kommen ganz sicher wieder.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, gumo0903!
HRDUSSE, Geschäftsführer von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Gast,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung für unser Haus über Tripadvisor.com.

Wie schön zu hören, dass wir Sie in sämtlichen Hotelbereichen mit unserer Leistung und dem persönlichen Service unserer Mitarbeiter begeistern konnten.

Auch wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und verbleiben bis dahin,

mit herzlichen Grüßen des gesamten Hyatt Regency Düsseldorf Team

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren letztes Wochenende im Hyatt am Medienhafen. Das Hotel ist traumhaft. Jeder Winkel ist perfekt eingerichtet, durchdacht, designt. Die Zimmer haben hast alle einen wunderschönen Ausblick und sind modern aber trotzdem gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet mit Blick auf den Medienhafen war perfekt. Service überragend. Absolut empfehlenswert! Danke an die Crew!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Dirk A!
HRDUSSE, General Manager von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Liebe Gäste,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback über Tripadvisor.com.

Es freut mich wirklich sehr, daß wir Sie mit Ihrem gesamten Aufenthalt und speziell mit dem Design-Konzept des Hotels so begeistern konnten.

Wir senden Ihnen ganz herzliche Grüße von der gesamten Düsseldorfer Hyatt Familie und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch an der Hafenspitze.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 244 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Hyatt Regency Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Düsseldorf

Unternehmen: Hyatt Regency Düsseldorf
Anschrift: Speditionstraße 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Düsseldorf 5*
Erleben Sie das Hyatt Regency Düsseldorf, ein elegantes Hotel für Geschäfts- und Privatreisende direkt am Düsseldorfer MedienHafen. Das Hotel wurde im Dezember 2010 eröffnet und befindet sich in einem 19-stöckigen Gebäude auf einer Landzunge am Rheinufer mit einem beeindruckenden Ausblick auf den MedienHafen, die Altstadt, den Rheinturm und die Düsseldorfer Skyline. Die 303 Zimmer und Suiten präsentieren sich in zeitgenössischem, eleganten Design und werden durch eine komfortable Ausstattung ergänzt. Zu den Restaurants gehören das DOX Restaurant mit klassischer regionaler Küche, das Selbstbedienungsrestaurant Café D sowie die DOX Bar mit Lounge. Die Pebble’s Terrasse besticht mit einer beeindruckenden Aussicht. Die flexiblen Tagungsräumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und mit einer Gesamtfläche von 850 m² eignen sich besonders für Geschäftsbesprechungen, Seminare und Kongresse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Priceline, Agoda, Hyatt Hotels Corporation, Hotel.de, HotelsClick, Cancelon, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Dusseldorf
Hyatt Regency Düsseldorf