“Mein Lieblings-Hyatt!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 243 Hotels in Düsseldorf
Monaco-Ville, Monaco
“Mein Lieblings-Hyatt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Mein absoluter Favorit unter meinen bisherigen Hyatt Erfahrungen. Das Design trifft meinen Geschmack zu 100%, besser geht's nicht! Super durchdacht, es wurde nicht gespart. Super Team, gerade das Team der Club Lounge (Desiree, Benedicte, etc) sind einfach spitze, die haben Charakter und sind nicht auf den Mund gefallen! Zimmer mit neuester Ausstattung und bestem Blick in ganz Düsseldorf. Am Wochenende wird ein kostenfreies Shuttle zur Königsallee angeboten, weshalb es keinen Grund mehr geben sollte in die Hotels an der Kö einzuchecken.

Wer es chic mag, aber trotzdem nicht steif und beklemmt, ist hier absolut richtig. Ich ziehe dieses Hotel den Flaggschiffen Park Hyatt Zürich, Paris oder Grand Hyatt Bangkok vor, weil es einfach rundum perfekt ist. Ich komme so häufig wie möglich

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Bastian A!
HRDUSSE, General Manager von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hyatt Regency Düsseldorf und Ihr fantastisches Feedback über tripadvisor.com.

Wir arbeiten täglich mit viel Herzblut dafür, unsere Gäste mit unserem Haus und Service immer rundum zu begeistern.

Daher bedeutet es meinem Team und mir natürlich umso mehr auf diesem Wege zu erfahren, daß Sie dies ebenso empfunden haben und wir nun Ihr erklärtes “Lieblings Hyatt Hotel“ sind.

Auch wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns an der Hafenspitze und verbleiben bis dahin,

mit herzlichen Grüßen von der gesamten Düsseldorfer Hyatt Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte im Hyatt. Einfach perfekt, vom Autoparken über den Empfang, einfach super. Haben ein Upgrade bekommen und hatten eine irre Aussicht. Das Frühstück ist super und reichhaltig. Das Personal ist freundlich und das ohne aufdringlich zu sein. Das Haus ist Modern, und das ist einfach positiv. Wir kommen ganz sicher wieder.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, gumo0903!
HRDUSSE, Geschäftsführer von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Gast,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung für unser Haus über Tripadvisor.com.

Wie schön zu hören, dass wir Sie in sämtlichen Hotelbereichen mit unserer Leistung und dem persönlichen Service unserer Mitarbeiter begeistern konnten.

Auch wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und verbleiben bis dahin,

mit herzlichen Grüßen des gesamten Hyatt Regency Düsseldorf Team

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren letztes Wochenende im Hyatt am Medienhafen. Das Hotel ist traumhaft. Jeder Winkel ist perfekt eingerichtet, durchdacht, designt. Die Zimmer haben hast alle einen wunderschönen Ausblick und sind modern aber trotzdem gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet mit Blick auf den Medienhafen war perfekt. Service überragend. Absolut empfehlenswert! Danke an die Crew!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Dirk A!
HRDUSSE, General Manager von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Liebe Gäste,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback über Tripadvisor.com.

Es freut mich wirklich sehr, daß wir Sie mit Ihrem gesamten Aufenthalt und speziell mit dem Design-Konzept des Hotels so begeistern konnten.

Wir senden Ihnen ganz herzliche Grüße von der gesamten Düsseldorfer Hyatt Familie und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch an der Hafenspitze.

Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Der Ausblick aus dem Fenster ueber die Stadt ist super, das Bett total gemuetlich, toller Zimmerservice! WLAN wie in deutschen Hotels leider ueblich nach kurzer Zeit beteits kostenpflichtig. Das sollte mE ein solches Hotel nicht noetig haben. Aber gut, die Lage toll, zu, Joggen draussen dem Ufer entlang toll. Ist wirklich weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, MeisterGlanz77!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Oktober des vergangenen Jahres im Hyatt Regency Dusseldorf.
Wir freuen uns sehr, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback via tripadvisor.com zu übermittlen.

Schön, daß Sie sich insgesamt so wohl bei uns gefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben.

Als Teil der weltweiten Hyatt Familie gehen wir natürlich mit der Zeit und daher ist es mir eine große Freude, daß wir seit Anfang diesen Jahres kostenfreies Standard-Internet für unsere Gäste anbieten.

Auch für unsere sportlichen Gäste haben wir uns etwas schönes überlegt, denn unsere Hotellage im Medienhafen bietet Joggern -wie Sie sagen-, natürlich optimale Bedingungen für einen Lauf am Rhein.
Deshalb heißen wir Sie nun bei der Rückkehr von Ihrem morgendlichen Lauftraining mit frischen Handtüchern und Wasser willkommen zurück.

Ich hoffe sehr, dass Sie bald schon wieder unser Gast sind und diese Leistungen sehr genießen werden.

Mit herzlichen Grüßen von der Hafenspitze

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hyatt Regency in der Hafenspitze in Düsseldorf erfüllt meines Erachtens alle Anforderungen an ein 5-Sterne Haus: Spitzen Zimmer, alles sauber, traumhaftes Frühstück.
Einziger Punkt: Kein kostenfreies WLAN verfügbar. Ich finde, das gehört in der heutigen Zeit standardmässig dazu.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, gartenstuhl00!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

wir waren zum zweiten Mal im Hyatt D´dorf. Tolles Hotel, super Lage, der Brunch im Restaurant ist ein Traum und nur zu empfehlen! Auch die Außenterrasse der Pebbles-Bar gefällt uns sehr gut. Kommen gerne wieder

Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, ing65!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Vorgeschichte: Wir buchten über booking.com ein Standard-DZ für 2 Nächte mit der Ankunft zwischen 17h und 18h.

Bewertung: Wir kamen dann doch, bereits um 13:00 Uhr im Hotel an. Und wurden freudlich begrüsst. Während des Einchecken, teilte man uns mit, dass wir ein Zimmer Upgrade erhalten mit Hafenblick. Vielen Dank noch einmal hierfür.

Der Blick auf den Medienhafen ist wunderbar. Der Aussenbereich ist ein echter Magnet bei Touristen bzw Fotografen. Wir waren Zeuge wie dort einige Fotoserien gemacht wurden.

Generell waren es die kleinen Dinge, die uns begeisterten:
- Das Housekeeping am frühen Abend bzw die Nachfrage ob wir noch genug Wasser haben.
- Die spontane Nutzung des Business Centers nachts um 01:00 Uhr
- Der Doorman, der auch noch Nachts um 01:00 Uhr ein Lächeln auf den Lippen hat.
- Den Service der Concierge, uns in allen Belangen zu helfen.

Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Man merkt das hier Menschen arbeiten, denen Ihr Job spass macht. Auch der Kontakt mit Frau Wegner bereits vor unserer Ankunft, zeugte von Freundlichkeit.

Danke für 2 wunderbare Nächte in Ihrem Hause. Wir sehen uns im Feber 2014 wieder, diesmal länger.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Tim David W!
HRDUSSE, General Manager von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hyatt Regency Düsseldorf und Ihr großartiges Feedback über Tripadvisor.com.

Ihre Zeilen zu lesen, ist einfach eine wahre Freude, denn Sie bestätigen damit ganz einfach, daß unser gesamtes Team mit ganzem Herzen dabei ist und wir täglich unser bestes geben, um unsere Gäste mit persönlichem Service zu verwöhnen und glücklich zu machen.

Seien Sie uns auch in Zukunft immer mehr als willkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Derag Livinghotel De Medici
Nr. 6 von 243 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Hyatt Regency Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Düsseldorf

Nr. 2 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Düsseldorf 5*
Erleben Sie das Hyatt Regency Düsseldorf, ein elegantes Hotel für Geschäfts- und Privatreisende direkt am Düsseldorfer MedienHafen. Das Hotel wurde im Dezember 2010 eröffnet und befindet sich in einem 19-stöckigen Gebäude auf einer Landzunge am Rheinufer mit einem beeindruckenden Ausblick auf den MedienHafen, die Altstadt, den Rheinturm und die Düsseldorfer Skyline. Die 303 Zimmer und Suiten präsentieren sich in zeitgenössischem, eleganten Design und werden durch eine komfortable Ausstattung ergänzt. Zu den Restaurants gehören das DOX Restaurant mit klassischer regionaler Küche, das Selbstbedienungsrestaurant Café D sowie die DOX Bar mit Lounge. Die Pebble’s Terrasse besticht mit einer beeindruckenden Aussicht. Die flexiblen Tagungsräumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und mit einer Gesamtfläche von 850 m² eignen sich besonders für Geschäftsbesprechungen, Seminare und Kongresse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Priceline, Odigeo, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Hotelopia, HRS, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Dusseldorf
Hyatt Regency Düsseldorf