“Beeindruckend aber nicht umwerfend!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Düsseldorf

Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 243 Hotels in Düsseldorf
Bielefeld, Deutschland
“Beeindruckend aber nicht umwerfend!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Hotel mit sehr schöner Lage. Schöne, helle Tiefgarage. Hilfe beim Gepäck von jungen weiblichen Hotelangestellten - das geht nicht - hier bitte männliche Kollegen einsetzen. Beim Check In hat man irgendwie das Gefühl dass das Personal doch sehr von sich überzeugt ist. Ganz anders als in anderen Hyatt`s nehmen die Angestellten sich in diesem Bereich nicht besonder zurück. Eine Düsseldorfer Krankheit?! Die normalen Zimmer haben zur vorderen Wasserseite haben einen erstklassigen Blick über den Hafen - allerdings auch einen gewaltigen Preis. Meines Erachtens nicht angebracht. Die Suiten in den wir gewohnt haben hatten einen halben Blick zur Hafeninnenseite - extra anders gebucht zu Silvester aber leider falsche Suite erhalten, ärgerlich. Wenn der erste Zauber verflogen ist merkt man doch bei windigem Außenwetter ist der hohe Hotelbau sehr unruhig und laut. Zimmereinrichtung geschmackvoll. Zimmerservice wie in sämtlichen Hotels dieser Gruppe erstklassig und die Speisen hervorragend. Das Hotel Publikum gewöhnungsbedürftig - schade das weniger nicht manchmal mehr sein kann. Man merkt irgendwie doch das Düsseldorf anders ist ;)! Wir waren jetzt schon mehrfach hier und werden auch wieder kommen aber mein Lieblingshotel wird es niemals werden. Da sind das Hyatt in Köln und HH sehr viel besser geführt.

Zimmertipp: Persönlich, telefonisch buchen und genau abklären welche Zimmerlage man bevorzugt. Zimmer erklären l ...
  • Aufenthalt März 2013, Business
Danke, JoMalone2013!
HRDUSSE, General Manager von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Sehr verehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt und die Zeit, die Sie investiert haben, um uns Ihr detailliertes Feedback über Tripadvisor.de mitzuteilen.
Wir bedauern es sehr, daß Sie insgesamt leider nicht voll mit unserem Hotel und unserer Leistung zufrieden waren.

Ihre Anmerkungen über die mangelnde Herzlichkeit und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überrascht uns wirklich sehr, denn dies hat für uns oberste Priorität und wird gleichzeitig auch in den zahlreichen Rückmeldungen die wir von unseren Gästen täglich erhalten, immer ganz besonders lobend erwähnt.

Daher gehen wir davon aus, daß es sich hierbei einfach um eine unglückliche Momentaufnahme gehandelt haben muß und wir hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Hyatt Regency Düsseldorf mit unserem Service genauso zu begeistern, wie auch bereits in unseren Schwesterhotels in Köln und Hamburg.

Wir freuen uns auf Sie und verbleiben,

mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Düsseldorfer Medienhafen

Axel Ziegler
Generaldirektor

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es ist ein schönes Hotel mit sehr viel Prominenz vor Ort. Dieses und der Breidenbacher Hof sind die einzigen Top Adressen der Stadt. Wobei hier die Aussicht und Erreichbarkeit besser ist. Und auch das spa von Vorteil ist. Leider sind die Zimmer etwas klein selbst die höheren Kategorien. Und in Bar und Restaurant laufen manchmal komische gestalten rum aber alles in allem die Top Adresse im Rheinland

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, CYCosentino!
HRDUSSE, General Manager von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im Hyatt Regency Düsseldorf und Ihr fantastisches Feedback für uns über Tripadvisor.com.

Unser gesamtes Team gibt täglich wieder auf´s Neue einfach alles dafür, um unseren Gästen einen perfekten Standard und Service zu bieten.
Daher freuen wir uns natürlich sehr, so ein großartiges Lob als Bestätigung von Ihnen zu erhalten.

Seien Sie uns auch in Zukunft immer ganz herzlich im schönen und unvergleichlichen Düsseldorfer Medienhafen willkommen.

Mit den besten Grüßen

Axel Ziegler
General Manager
Detmold
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel entspricht absolut seiner 5- Sterne- Kategorie.
Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, ein Zimmer , gut ausgestattet und mit einem traumhaften Blick über den Medienhafen,
ein sehr gutes Frühstücksbuffet etc.. Wir bewerten dieses Hotel mit : " ausgezeichnet" und werden es jederzeit gerne
weiterempfehlen!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Elke W!
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt macht das Hotel einen guten modernen Eindruck. Geschmackvolle Einrichtung und ein insgesamt hochwertiger designorientierter Stil zieht sich durch das Haus und die Zimmer.
Die Zimmer bieten mit ihren bodentiefen Fenstern schöne Ausblicke.
Die Zimmer selbst empfand ich für ein 5-Sterne Hotel als etwas klein. Das Frühstück war ok - die Obstauswahl hätte etwas reichhaltiger sein dürfen und die angebotenen Kiwis waren definitiv unreif. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen war ok, aber nicht besonders herzlich, wie man es in vergleichbaren Häusern erlebt.
Ich würde das Hotel bei einem Aufenthalt in Düsseldorf wieder buchen, jedoch eventuell ein größeres Zimmer wählen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, sailingfan870!
Bremen, Bremen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

So soll ein 5-Sterne Hotel sein. Die Lage ist aus meiner Sicht ausgezeichnet, nur ein paar Minuten mit dem Auto zur Kö

Der Emfpang gut gelaunt und freundlich, die Zimmer so wie sie sein sollen, geräumig, gemütlich, die Betten perfekt, das Bad sauber und geräumig.

Die Bar ist wirklich zu empfehlen, das Personal sehr aufmerksam und gesprächig.

In Düsseldorf aus meiner Sicht die beste Wahl

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Christian W!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hyatt liegt direkt im Medienhafen von Düsseldorf und man hat von den Zimmern in den oberen Stockwerken einen sensationellen Blick auf den Rhein. Die offene Küche am Abend ist eine Schau und es macht Spaß, zu sehen wir gekocht wird. Die Speisekarte ist ausgefallen und man bekommt z.B. Fisch in Salzkruste. Das Essen ist insgesamt sehr gut und raffiniert zubereitet. Die Stimmung sowie die Einrichtung ist sehr stylisch und trotzdem gemütlich. Wir freuen uns immer wieder hier zu sein.

Zimmertipp: Ein Eckzimmer weit oben mit Blick auf die Altstadt
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Sabine881!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir - meine beste Freundin und ich - waren Anfang Juni im Hyatt DUS und es war einfach super toll. Es hat wirklich alles gepasst, das freundliche Personal, die Sauberkeit der Zimmer und die Liebe zum Detail. Der Wellness Bereich ist auch wirklich schön, zwar sehr klein, aber daür ist auch sehr wenig los und man kann wunderbar enstpannen... Nächstes Jahr steht wieder DUS und HYATT an. Wirklich einfach nur klasse !

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 5 von 243 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Hyatt Regency Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Düsseldorf

Nr. 2 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Düsseldorf 5*
Erleben Sie das Hyatt Regency Düsseldorf, ein elegantes Hotel für Geschäfts- und Privatreisende direkt am Düsseldorfer MedienHafen. Das Hotel wurde im Dezember 2010 eröffnet und befindet sich in einem 19-stöckigen Gebäude auf einer Landzunge am Rheinufer mit einem beeindruckenden Ausblick auf den MedienHafen, die Altstadt, den Rheinturm und die Düsseldorfer Skyline. Die 303 Zimmer und Suiten präsentieren sich in zeitgenössischem, eleganten Design und werden durch eine komfortable Ausstattung ergänzt. Zu den Restaurants gehören das DOX Restaurant mit klassischer regionaler Küche, das Selbstbedienungsrestaurant Café D sowie die DOX Bar mit Lounge. Die Pebble’s Terrasse besticht mit einer beeindruckenden Aussicht. Die flexiblen Tagungsräumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und mit einer Gesamtfläche von 850 m² eignen sich besonders für Geschäftsbesprechungen, Seminare und Kongresse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, HotelTravel.com, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, HotelsClick, Weg, HRS, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Dusseldorf
Hyatt Regency Düsseldorf