“So soll es sein!”

Nr. 4 von 236 Hotels in Düsseldorf
Bremen, Bremen, Germany
“So soll es sein!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

So soll ein 5-Sterne Hotel sein. Die Lage ist aus meiner Sicht ausgezeichnet, nur ein paar Minuten mit dem Auto zur Kö

Der Emfpang gut gelaunt und freundlich, die Zimmer so wie sie sein sollen, geräumig, gemütlich, die Betten perfekt, das Bad sauber und geräumig.

Die Bar ist wirklich zu empfehlen, das Personal sehr aufmerksam und gesprächig.

In Düsseldorf aus meiner Sicht die beste Wahl

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Christian W!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (89)
  • Tschechische zuerst
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Das Hyatt liegt direkt im Medienhafen von Düsseldorf und man hat von den Zimmern in den oberen Stockwerken einen sensationellen Blick auf den Rhein. Die offene Küche am Abend ist eine Schau und es macht Spaß, zu sehen wir gekocht wird. Die Speisekarte ist ausgefallen und man bekommt z.B. Fisch in Salzkruste. Das Essen ist insgesamt sehr gut und raffiniert zubereitet. Die Stimmung sowie die Einrichtung ist sehr stylisch und trotzdem gemütlich. Wir freuen uns immer wieder hier zu sein.

Zimmertipp: Ein Eckzimmer weit oben mit Blick auf die Altstadt
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Sabine881!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Wir - meine beste Freundin und ich - waren Anfang Juni im Hyatt DUS und es war einfach super toll. Es hat wirklich alles gepasst, das freundliche Personal, die Sauberkeit der Zimmer und die Liebe zum Detail. Der Wellness Bereich ist auch wirklich schön, zwar sehr klein, aber daür ist auch sehr wenig los und man kann wunderbar enstpannen... Nächstes Jahr steht wieder DUS und HYATT an. Wirklich einfach nur klasse !

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Mirabai89!
Monte Carlo, Monaco
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Aufenthalt von 10 Tagen im Mai und mal wieder alles perfekt. Mittlerweile hat es sich bei uns eingespielt immer wieder hierher zurückzukehren. Design weiterhin absolut zeitgemäß und schick - das Bad ein Traum! Das Problem mit Internetgebühren habe ich nicht durch den Diamond-Status, somit gibt's auch nichts zu meckern, wenn es mal nicht hundertprozentig läuft. Club-Lounge tolles Essen und tolles Team (vorallem Benedikte, Kristina, Fabio...). Wellness einfach Bombe - obwohl manch einem vielleicht der Pool fehlen sollte. Da ich diesen allerdings eh nur selten nutze in anderen Hotels, für mich keiner Kritik würdig. Im Wellness ist Julia zu erwähnen, die ihre Arbeit wirklich großartig macht. Großer Plusspunkt ist, dass der Wellness Bereich gratis zu nutzen ist (was man vom Interconti nicht sagen kann). Allgemein gesagt, hätte es kein besseres Service-Team für das Hyatt geben können. Wirklich jeder (von Portier bis Putzfrau) ist bestens motiviert.
Die gebuchte Regency Suite war wieder mal toll, vorallem durch die außergewöhnliche Raumaufteilung wirkt sie größer und bietet einen tollen Blick auf die Stadt.

Durch meinen Status komme ich erst gar nicht auf die Idee ein anderes Hotel in Düsseldorf zu buchen. Aber auch objektiv gesehen, bietet Düsseldorf nichts besseres als das Hyatt. Es ist schick, aber nicht steif. Es wird Zeit mal wieder nach Düsseldorf zu kommen, ich kann es gar nicht mehr abwarten!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Maik92Monaco!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Die berühmten 3 L's sind hier zu 100 % erfüllt. Hier habe ich mich schon vor 2 Jahren, bei meinem ersten Kurzurlaub, sehr wohl gefühlt. Selbst wenn ich beruflich oder privat in Köln/Bonn zu tun habe, wohne ich im Hyatt in D-Dorf. Grand Club, DOX & Bar sind einfach sensationell, Danke an die tolle Mannschaft. Immer wieder sehr gerne. LG, Robert F. aus M

Zimmertipp: Eckzimmer zum Hafen / Fernsehturm
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Robert F!
Kronberg im Taunus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Haben als Paar dort schon zwei Wochenenden verbracht. Geschmackvoll eingerichtete, saubere Zimmer. Super freundliches, immer lächelndes Personal und ein sensationelles Frühstücksbuffet. Der Fitnessraum ist klein und dürftig eingerichtet und die Luft war trotz der von uns geöffneten Fenster etwas stickig, aber da wir anscheinend die einzigen Sportler waren, hat es nicht sehr gestört. Wir kommen definitiv wieder.

Zimmertipp: Hafenblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Martin W!
Frankfurt am Main
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Nachdem ich bereits 2 mal im Hyatt in Düsseldorf übernachtet habe, war ich diesmal in Begleitung im DOX Restaurant.

An diesem warmen Sommertag Anfang August konnte man draußen sitzen, was sehr angenehm war und uns obendrein ein sehr schönen Anblick auf Düsseldorfs Medienhafen geboten hat. Schade war allerdings, dass auf den Tischen draußen keine Sets waren. Das Besteck musste man, wenn man es aus der Serviette genommen hat, um sich diese auf den Schoß zu legen wohl oder übel auf die Tischplatte legen, was ich draußen nicht sonderlich hygienisch finde, zumal die Tischplatte auch nicht vollständig sauber war.
Das Essen war in Ordnung, aber stand in keinerlei Relation zu den Preisen. Vorneweg hatten wir einmal einen Cappuccino von der weißen Tomate, der durchaus gut war und einen Ceasars Salad, der passabel war, allerdings etwas grob angerichtet. Der Kabeljau in der Hauptspeise war ordentlich und mit 27€ vom Preis akzeptabel. Das 180gr. Rinderfilet schlug allerdings mit 38€ zu Buche, was schon beinahe unverschämt ist, da es zwar von ordentlicher Qualität war, dennoch nur lauwarm serviert wurde. Die gegrillten Pommes Frites dazu waren wiederum sehr wohlschmeckend und der Beilagensalat gut angemacht. Die Getränkepreise sind wie in jedem Hotel dieser Klasse recht hoch, aber nicht über dem Durchschnitt.

Der Service war sehr professionell und äußerst zuvorkommend.

Alles in allem waren wir enttäuscht und würden uns eine deutliche Steigerung der Qualität der Küche wünschen. Das sollte bei so einem schicken und trendigen Ambiente und exponierten Lage eigentlich Pflicht sein!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 236 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Hyatt Regency Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Düsseldorf

Unternehmen: Hyatt Regency Düsseldorf
Anschrift: Speditionstraße 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 2 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Düsseldorf 5*
Erleben Sie das Hyatt Regency Düsseldorf, ein elegantes Hotel für Geschäfts- und Privatreisende direkt am Düsseldorfer MedienHafen. Das Hotel wurde im Dezember 2010 eröffnet und befindet sich in einem 19-stöckigen Gebäude auf einer Landzunge am Rheinufer mit einem beeindruckenden Ausblick auf den MedienHafen, die Altstadt, den Rheinturm und die Düsseldorfer Skyline. Die 303 Zimmer und Suiten präsentieren sich in zeitgenössischem, eleganten Design und werden durch eine komfortable Ausstattung ergänzt. Zu den Restaurants gehören das DOX Restaurant mit klassischer regionaler Küche, das Selbstbedienungsrestaurant Café D sowie die DOX Bar mit Lounge. Die Pebble’s Terrasse besticht mit einer beeindruckenden Aussicht. Die flexiblen Tagungsräumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und mit einer Gesamtfläche von 850 m² eignen sich besonders für Geschäftsbesprechungen, Seminare und Kongresse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers, HRS, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Dusseldorf
Hyatt Regency Düsseldorf