“DOX Restaurant” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 243 Hotels in Düsseldorf
Frankfurt am Main
“DOX Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Nachdem ich bereits 2 mal im Hyatt in Düsseldorf übernachtet habe, war ich diesmal in Begleitung im DOX Restaurant.

An diesem warmen Sommertag Anfang August konnte man draußen sitzen, was sehr angenehm war und uns obendrein ein sehr schönen Anblick auf Düsseldorfs Medienhafen geboten hat. Schade war allerdings, dass auf den Tischen draußen keine Sets waren. Das Besteck musste man, wenn man es aus der Serviette genommen hat, um sich diese auf den Schoß zu legen wohl oder übel auf die Tischplatte legen, was ich draußen nicht sonderlich hygienisch finde, zumal die Tischplatte auch nicht vollständig sauber war.
Das Essen war in Ordnung, aber stand in keinerlei Relation zu den Preisen. Vorneweg hatten wir einmal einen Cappuccino von der weißen Tomate, der durchaus gut war und einen Ceasars Salad, der passabel war, allerdings etwas grob angerichtet. Der Kabeljau in der Hauptspeise war ordentlich und mit 27€ vom Preis akzeptabel. Das 180gr. Rinderfilet schlug allerdings mit 38€ zu Buche, was schon beinahe unverschämt ist, da es zwar von ordentlicher Qualität war, dennoch nur lauwarm serviert wurde. Die gegrillten Pommes Frites dazu waren wiederum sehr wohlschmeckend und der Beilagensalat gut angemacht. Die Getränkepreise sind wie in jedem Hotel dieser Klasse recht hoch, aber nicht über dem Durchschnitt.

Der Service war sehr professionell und äußerst zuvorkommend.

Alles in allem waren wir enttäuscht und würden uns eine deutliche Steigerung der Qualität der Küche wünschen. Das sollte bei so einem schicken und trendigen Ambiente und exponierten Lage eigentlich Pflicht sein!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Deluxehoch12!

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Die Location ist einzigartig und es trifft sich dort am Dienstag ab 18 Uhr die halbe Stadt zur Afterwork-Party.
Auf den Stufen sind Kissen und eine Lounge Ecke steht auch zur Verfügung.
Je später der Abend.... so voller.

Leider war der Service absolut überfordert. An der Außenbar bildeten sich endlose Schlangen und so ist die Wartezeit definitiv zu lang.
Eine Weinschorle kostet 7 Euro, ein Glas Wein (beide Gläser mit der dergleichen Füllmenge) ebenfalls ??? Ein Aperol Spritz kommt auf 10 Euro.

Der Grill ist an, aber auch hier ist das Bestellen keine Freude, es dauert zu lang.

Freundlicher wäre es, wenn Servicekräfte von einem Tablett/Rollwagen etc. verkaufen würden und hier auch kleine Snacks angeboten würden.
Davon hätten sehr viele Gebrauch gemacht.

Wegen der mangelnden Möglichkeit an Getränke und Snacks zu kommen hier nur 3 Sterne.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, travelcat_1000!
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ich war erstmals leider nur eine Nacht im Hyatt - 14. Etage - mit tollem Blick auf den Medienhafen. Das Ambiete das Hauses ist wirklich sehr schon und beeindrucked. Die Zimmer sehr modern und funktionell - wenn auch etwas klein - mit voller Glasfront Richtung Innenstadt. Der Service an Rezeption und Bar sehr aufmerksam und zuvorkommend, ebenso beim Frühstück welches der Klassifizierung des Hauses entspricht. Ich würde gerne wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, IBKRainer58!
HRDUSSE, Geschäftsführer von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Guten Tag IBKRainer58,

haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre großartige Bewertung an uns über Tripadvisor.
Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und das Ambiente des Hotels sowie unser Service Sie rundum begeistert hat.

Wir hoffen sehr Sie schon bald erneut bei uns willkommen zu heißen.
Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen für noch mehr Komfort unsere geräumigen View Deluxe Eckzimmer mit Rheinturmblick oder unsere Regency Suiten mit separatem Wohn- und Schlafzimmer.

Mit herzlichen Grüßen

Axel Ziegler
General Mananger
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Man muss nicht im 17. Stock wohnen, um ein wunderbares Gefühl für diese Stadt und den Medienhafen zu entwickeln. Die Aussicht ist wirklich imponierend für eine Stadt dieser Grösse, der Service im Hotel Sterne verdächtig und allein die Komposition des Zimmers beachtlich. Alles passt, auch wenn die Innenarchitektur sicher nicht nur Anhänger findet.
Es lohnt sich einfach hier ein wenig zu verweilen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, franksalis!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Nachdem wir jedes Jahr einmal zur Messe nach Düsseldorf fahren und bis jetzt immer im Interconti wohnten, haben wir uns diesmal fürs Hyatt entschieden. Es ist leider etwas weg vom Zentrum. Ca 20 bis 30 Minuten Fußweg. Für uns ist das egal, aber als Stadt Urlauber etwas umständlich. Ankunft im Hotel nett und unkompliziert. Bekamen auch ein Zimmer mit Blick aufs Wasser. Zimmer sind zu klein. Und dieses moderne Konzept in den Gang ein Bad zu integrieren ist absolut unsinnig. Erstens geht man ständig mit Strassenschuhen durch den Bereich wo man dann aus der Dusche steigt und wenn einer länger schlafen könnte als der andere geht das auch nicht weil ja alles offen ist. Also diese Zimmer nur für Alleinreisende.
Ansonsten sind die Zimmer schön gestaltet. Großer Flachbild TV, Minibar.
Frühstück mit 30 Euro. Internet 18 Euro pro Tag und Parken auch über 20 Euro.
Die Dox Bar ist nett aber man sitzt nicht besonders gut. Im Sommer große Terrasse. Dox Restaurant war bis auf den Service Chef hervorragend. Bewerte ich noch extra.Fitness haben wir nicht genutzt.
Wenn ich es mit dem Hyatt in Hamburg vergleiche schneidet es schlecht ab. In Hamburg merkt man das man Gast ist. Ich habe überhaupt selten ein Haus gesehen das so gut geführt wird wie das Hyatt in Hamburg.
Fazit: Lage nicht optimal. Zimmer zu klein und die Zimmer mit dem Bad im Gang unmöglich.Alles für mich etwas zu anonym. Hab mich leider nicht so wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, kloli!
HRDUSSE, Geschäftsführer von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Liebe/r kloli,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hyatt Regency Düsseldorf und Ihre ausführliche Rückmeldung auf Tripadvisor.

Ich bedauere sehr zu hören, dass Sie sich leider nicht vollkommen wohl bei uns gefühlt haben.
Unser oberstes Anliegen ist natürlich die Zufriedenheit unserer Gäste und daher möchte ich sehr gerne auf einige Ihrer angemerkten Punkte eingehen.

Unsere Gästezimmer mit Walk-In Badezimmer sind in der Tat sehr innovativ gestaltet und das Layout wird von vielen unserer Gäste bevorzugt gebucht.
Selbstverständlich verfügen wir alternativ auch in den einzelnen Zimmerkategorien über klassisch geschlossene Badezimmer.
Teilen Sie uns bitte Ihre Präferenzen bei Buchung mit und wir werden dies nach Verfügbarkeit immer gerne berücksichtigen.

Die Lage des Hotels im jungen und modernen Medienhafen bietet ein besonderes Ambiente und natürlich den einzigartigen und herrlichen Blick auf den Rhein.
Das Stadtzentrum ist vom Hotel bei einem gemütlichen Spaziergang entlang des Rheinufers in ca. 20 Minuten und mit dem Taxi, je nach Verkehrslage in weniger als 10 Minuten erreicht.
Um für unsere Gäste die Anbindung an die Innenstadt noch komfortabler zu machen, haben wir jetzt in den Sommermonaten erstmalig einen kostenfreien Shuttle Service an den Wochenenden eingeführt. Wir hoffen sehr, dass dies positiv und aktiv angenommen wird.

Es freut uns, das Sie unserem Schwesterhotel dem Park Hyatt Hamburg bereits so treu sind und würden uns von Herzen freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie bei einem nächsten Besuch in unserem schönen Haus an der Hafenspitze, mit unserem eigentlichen Standard und Service zu begeistern.

Mit herzlichen Grüßen

Axel Ziegler
General Manager
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Ich zum vierten Mal im Hyatt Regency Düsseldorf und es ist an der Zeit, eine Bewertung auf tripadvisor abzugeben.
Ich kann dieses Haus wirklich nur empfehlen. Sehr gute Lage in Fußreichweite zur Innenstadt, Zimmer mit klasse Aussicht, sehr gute Ausstattung und sehr freundlicher, aufmerksamer Service.
Am ersten Abend bietet sich immer ein Essen im DOX an, ideal ist ein Tisch am Fenster oder mit Blick in die öffnende Küche. Interessant ist die Variante mit Sushi als Vorspeise und ein Hauptgang aus der Küche.
Die Zimmer zum Hafen haben einen tollen Ausblick und ein großes Plus ist, daß sich die Fenster öffnen lassen. Die Öffnung in der Aussenscheibe reicht für Frischluft völlig aus.
Mir gefällt, daß die Zigarrenlounge nach dem Rauchverbot jetzt zur Bar gehört und bei wichtigen Sportevents der Fernseher eingeschaltet wird um mit ähnlich interessierten Gästen in netter Runde zuzuschauen.

Die Einrichtung, Qualität der Zimmer und Speisen sowie der Service wurde auf dieser Seite schon oft beschrieben und ich kann die positiven Eindrücke voll und ganz bestätigen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, rolfcom!
Friedrichsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Stylishes Stadt Hotel für Düsseldorf. Empfehlenswert für Fashion People. Eine super Bar mit tollem Blick und sehr aufmerksame Barmänner. Essen und Frühstück auch gut. Die Zimmer hell und schöner Blick auf das Hafenbecken. Ich komme immer wieder gerne.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 6 von 243 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Hyatt Regency Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Düsseldorf

Nr. 2 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Düsseldorf 5*
Erleben Sie das Hyatt Regency Düsseldorf, ein elegantes Hotel für Geschäfts- und Privatreisende direkt am Düsseldorfer MedienHafen. Das Hotel wurde im Dezember 2010 eröffnet und befindet sich in einem 19-stöckigen Gebäude auf einer Landzunge am Rheinufer mit einem beeindruckenden Ausblick auf den MedienHafen, die Altstadt, den Rheinturm und die Düsseldorfer Skyline. Die 303 Zimmer und Suiten präsentieren sich in zeitgenössischem, eleganten Design und werden durch eine komfortable Ausstattung ergänzt. Zu den Restaurants gehören das DOX Restaurant mit klassischer regionaler Küche, das Selbstbedienungsrestaurant Café D sowie die DOX Bar mit Lounge. Die Pebble’s Terrasse besticht mit einer beeindruckenden Aussicht. Die flexiblen Tagungsräumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und mit einer Gesamtfläche von 850 m² eignen sich besonders für Geschäftsbesprechungen, Seminare und Kongresse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, HotelsClick, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Expedia, Weg, HRS, Agoda, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Dusseldorf
Hyatt Regency Düsseldorf