Hyatt Regency Düsseldorf
97 $*
87 $*
Hilton
  • Zimmerservice
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
90 $*
HotelIndigo.com
89 $*
128 $*
124 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
71 $*
159 $*
152 $*
  • Pool
INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
  • Pool
Bewertungen (1.449)
1.449 Ergebnisse
Bewertet 29. November 2012 über Mobile-Apps

Waren nur eine Nacht dort aber sehr gutes Businesshotel. Etwas weit vom Schuss und nicht sehr viel in der Umgebung. Aber uns wurde gesagt das der Hafen ausgebaut wird und sich diese Lage was Nightlife, Restaurants, etc verbessern wird

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Sihingkid S!
Bewertet 25. November 2012

Mein Zimmer in der 15. Etage war wundervoll, das Bett herrlich bequem, der Hauch Luxus angenehm in jeder Hinsicht. Auch das Personal war zuvorkommend (mit Ausnahme) und ausgesprochen freundlich - meinen besten Dank dafür.
Bei dem stolzen Preis mag ich mir aber dennoch zwei Kleinkariertheiten erlauben: Nett wäre gewesen, wenn der Spiegel und vor allem das Fernsehgerät von fettigen Fingerabdrücken befreit gewesen wären und man da mal drübergewischt hätte. Zudem wäre es ebenfalls nett gewesen, wenn die Dame, die mich an einem durchaus turbulenten Freitag eingecheckt hat, währenddessen nicht noch nebenbei telefoniert hätte - das erschwerte die Kommunikation dann doch ein wenig.
Trotzdem habe ich mich natürlich sehr wohl gefühlt und habe mich von der Qualität dieses Hauses gern überzeugt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Quorkepf!
Bewertet 18. November 2012

Durch die Arbeit hat es mich und meine Kollegen über das Wochenende ins schöne Düsseldorf verschlagen. Leider konnten wir die Räumlichkeiten des Hyatt Regency Hotels nicht in Anspruch nehmen, da die Übernachtung in einem anderen Hotel bereits von unserem Arbeitgeber vorgegeben war.

Jedoch wollten wir es uns nach dem anstrengenden Arbeitstag auf der Medica Messe gut gehen lassen und zumindest ein Abendessen im Hyatt auskosten. Es ist nun schon unser zweiter Besuch in diesem Hause und wir konnten unmittelbar feststellen, dass es sich auch diesmal als lohnenswert erwies.

Als Distributionsleiter im Bereich Labortechnik sind wir viel unterwegs und auch in „guten Häusern“ zu Gast. Was wir definitiv und kollektiv feststellen konnten, sind die eindeutigen Verbesserungen im Vergleich zum letzten Besuch (der eigentlich auch mehr als zufriedenstellend war).

Allein bei der Begrüßung und Tischzuweisung zeigte sich die eingespielte, professionelle Routine der Mitarbeiter, die uns beim letzten Besuch ein wenig fehlte. Ein Grund könnte die Weiterentwicklung des Team gewesen sein, die sie mit der Zeit erfahren durften.

Zu unserem Abend:

Da meine Kollegen und ich unangekündigt im Restaurant erschienen, konnten wir uns glücklich schätzen sofort einen Tisch erhalten zu haben, da das Restaurant sehr gut besucht war. Wir Menschen haben die Gewohnheit uns immer nur zum Gegenwärtigen zu äußern und lassen manchmal die „denkende Kraft“ außen vor (nun sei es auch mal an der Zeit explizit das Führungspersonal zu nennen), welches dem ganzen den Feinschliff verpasst. Ein junger Herr im Anzug wies uns zu unserem Platz und sorgte für eine rasche Bewirtung unsererseits. Da ich ein Freund von GUTEN Weinen (und damit meine ich auch wirklich nur „Gute“) bin und ich die Karte vom letzten Besuch noch kannte, offenbarte sich nicht nur im Service eine erhebliche Weiterentwicklung, sondern auch in der Weinkarte.

Bei all dem Geschehen im Restaurant konnten wir ein konzentriertes, aufmerksames Team erleben, welches gnadenlos brillierte. Wer viel reist und viel außerhalb des eigenen Domizils speist, der weiß, wie schön und wichtig es ist einen dezenten Service zu haben.

Die Speisen waren wohl-temperiert und auch optisch ansprechend. Der Geschmack war sensationell und ist nicht weiter erläuterungsbedürftig.

Über das Preisleistungsverhältnis kann man sich beschweren, muss man aber nicht. Wem es das wert ist, einen guten Service, schöne Location und regelrecht ergreifendes Ambiente erleben zu wollen, der muss auch mal bereit sein ein paar Euros mehr zu zahlen.

Wie die Überschrift schon sagt, immer wieder gern das Hyatt Düsseldorf.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, juergen k!
Bewertet 31. Oktober 2012

Das Hyatt liegt im Medienhafen, zwischen mehreren Beispielen modernster Architektur und direkt am Wasser. Aus unserem Eckzimmer haben wir dank der vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster einen besonders schönen Ausblick auf die Stadt gehabt. Die Lage ist nicht gerade zentral und ein Taxi zu bekommen ist nicht immer einfach. Dafür gibt es in unmittelbarer Nachbarschaft viele Bars und Restaurants, sowohl bewährte Adressen als auch neue. Die Ausstattung des Hotels ist sehr gut, chic und großzügig. Unser Zimmer hat einen ungewöhnlichen Zuschnitt gehabt und ein halb offenes Bad, in dem es wie Hechtsuppe gezogen hat. Die vom Bett aus einsehbare Dusche gefällt dem einen, die andere mag es nicht. Der Schlafbereich ist aufgrund der merkwürdigen raumaufteilung ziemlich klein und die Chaiselongue ist nur im Weg. Für dieses Niveau an Komfort sind 255 € ohne Frühstück und am Wochenende ein (zu) stolzer Preis.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, hendrik_gienow!
HRDUSSE, Geschäftsführer von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2012

Sehr geehrter Tripadvisor User,

haben Sie vielen Dank für Ihre aufrichtige Bewertung.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie die spannende Lage des Hyatt Regency Düsseldorfs im modernen und lebendigen Medienhafen genossen und Ihren Aufenthalt insgesamt als so positiv erlebt haben.

Unsere Zimmerkategorien bieten unterschiedliche Designs und Raumaufteilungen.
So stehen wir Ihnen sehr gerne bei Ihrer nächsten Buchung mit der Auswahl eines passenden Zimmers, -auch gerne mit geschlossenem Bad, oder einer unserer schönen Suiten mit separatem Wohn und Schlafbereich- zur Seite.

Über Ihren hoffentlich baldigen neuen Besuch freuen wir uns bereits jetzt und verbleiben bis dahin,

mit freundlichen Grüßen

Monique Dekker
General Manager

Bewertet 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hyatt im Medienhafen ist zwar etwas abseits aber durchaus interessant. Unser Zimmer war etwas gewöhnungsbedürftig und die Verdunklung hätte besser sein können, zu einem Punktabzug führt aber, dass der Safe auf ca. 150 cm eingebaut ist und somit für kleinere Menschen nicht nutzbar ist. Zudem ist kein Stecker im Safe, sodass man sein Laptop nicht im Safe laden kann. Schade für ein so neues Hotel. Das Personal im Hotel war höflich und hilfsbereit. Was man nicht unbedingt von den Mitarbeitern in der Bar behaupten kann. Insbesondere die Dame, die nicht wie alle anderen Barmitarbeitern gekleidet war, verströmt "schlechte Stimmung" und ist recht abweisend. Unser Singapore Sling war unter Durchschnitt und kam im Longdrinkglas, voll mit Crashedice.
Der SPAbereich ist ganz schön, die Sauna sehr klein und im Ruheraum gibt es leider nur vier Liegen. Das ist viel zu wenig. Das Ruheraum ist auch nicht wirklich ruhig, da er offen und nicht geschlossen ist. Alles aber sehr gepflegt. Wir hatten auch eine Anwendung die ok war. Zum Abschluß gab es einen frischgepressten Fruchtcocktail aber leider kein Platz mehr im Ruheraum. Wir haben ihn dann mit aufs Zimmer genommen, was problemlos möglich war.
Das Frühstücksbüffet war qualitativ in Ordnung, wird aber recht lieblos präsentiert. Das Essen im Restaurant ist auch ok, in Mainz ist es aber deutlich besser! Sushi und Kaviar auf der Karte machen noch keine kreative Küche.
Weshalb ich nur vier statt fünf Punkte gebe liegt in der Summe der Kleinigkeiten und vorallem daran, dass wir beim checkout ein Ausfahrtticket für die Tarifgarage bis 18 h bekommen hatten. Als wir um 17:59 h ausfahren wollten, war das Ticket bereits gesperrt und abgelaufen, weil die Uhr vom Parkautomat 8 Minuten vorgeht.
Auf unser Klingeln hat keiner reagiert. Wir haben es mehrmals probiert und mussten dann zurück zur Rezeption. Unsere Reklamation wurde nur mit einem müden Lächeln und der Frage "Warum haben Sie nicht geklingelt?" kommentiert. Das neue Ausfahrtticket gabs aber ohne Aufpreis.
Alles in allem war's ein gelungenes Wochenende im Hyatt und wir werden im Sommer wieder kommen. Wir würden allerdings ohne Frühstück buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, mainz05!

Sehr geehrte/r mainz05,

wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung über Tripadvisor.de, denn nur durch die ehrliche Rückmeldung unserer Gäste ist es uns möglich, stets weiter an uns zu arbeiten und unsere Leistung zu optimieren.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Unstimmigkeiten bezüglich unseres Services konfrontiert wurden.

Auf Ihren Hinweis hin, wurde die technische Einstellung unserer Tiefgaragenparkanlage umgehend überprüft und korregiert, so dass hier jetzt ein reibungsloser Ablauf für unsere Gäste gewährleistet ist.

Zudem freut es uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass eine bessere Abgrenzung für den Ruhebereich in unserem RIVE Spa im kommenden Jahr vorgesehen ist, um den Komfort dort für unsere Gäste noch zu erhöhen.

Wir freuen uns dennoch sehr herauszuhören, dass Ihnen das Hotel insgesamt so gut gefallen hat und es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald wieder im Hyatt Regency Düsseldorf willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüßen

Monique Dekker