“Highlight im Medienhafen” 4 von fünf Punkten

Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 244 Hotels in Düsseldorf
“Highlight im Medienhafen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

als sehr schöne Ergänzung zu den beiden schon ansässigen Hotels im Medienhafen ist dieses Hyatt zu sehen.
Auf der Spitze des ersten Hafenbeckens gelegen beeindruckt dieses Hotel mit sehr schönem Blick aus fast allen Zimmern sowie den Restaurants. Sonntagsbrunch ist super und man sollte rechtzeitig buchen. Insgesamt sehr stimmig und angemessenes Preis Leistung Verhältnis...

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, miggi69!

• Tschechische zuerst
Friedrichshafen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Also mich hat die hier oft so positiv hervorgehobene Lage des Hotels nicht übermäßig beeindruckt. Man hat zwar einen Blick auf die Stadt, aber die Umgegung des Hotels fand ich eher unattraktiv. Außerdem hat man zu Fuß recht weit bis in die Innenstadt (ca 15-20 min.)
Die Zimmer sind sehr komfortabel und geschmackvoll in warmen Farben gehalten (Fernseher mit exzellenter Bildqualität) wenn auch die angegebenen 32qm (Standard King Bett) sehr hochgegriffen sind. Das Bad war wunderschön und sehr edel, aber für ein Hotel dieser Kategorie ziemlich klein und anders als auf den Fotos der Homepage ohne Tageslicht /Blick zum Zimmer!
Ich hatte mein Zimmer (Standard mit King Bett) über Expedia gebucht. Dort und auch bei z.T. anderen Anbietern wird mit einem Whirlpool schon in der einfachsten Kategorie (Standard) geworben. Dieser war allerdings nicht im Badezimmer vorzufinden.
Gutes, aber nicht herausragendes Frühstücksbüffet und mit 30 Euro überteuert!
Insgesamt aber ein sehr schickes, modernes und komfortables Hotel mit sehr freundlichem Service, dass allemal 5 Sterne verdient hat!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, mrreise!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Nachdem ich direkt nach der Eröffnung schon einmal hier übernachtet hatte, bot sich jetzt noch einmal die Möglichkeit im Medienhafen abzusteigen. Schon bei meinem ersten Besuch war ich absolut überzeugt, dass dieses Hotel nicht nur für Düsseldorf Standards setzen wird. Das Hotel liegt direkt an der Hafenspitze über dem alten Monkey's Island. Das hochmoderne Gebäude sieht aus wie Tetris-Stein der frei über dem Gelände schwebt. Alles aus Glas. Ziemlich nett anzuschauen. Die Zimmer sind nicht gerade riesig, aber absolut hochwertig. Interessante Aufteilung. Man gelangt durch das zentrale Bad in den Schlafraum. Wenn man möchte, kann man aus der Badewanne über die ganze Stadt schauen. Sehr stylishes, modernes Interior. Wem das gefällt, der wird's lieben. Hatte ich mich bei meinem ersten Besuch noch ein wenig mit den Kinderkrankheiten herumärgern müssen (z.B. lauwarme Duschen, Probleme mit der Jalousie), gab es dieses Mal nichts auszusetzen. Vom Check-in- bis zum Check-out war das Personal sehr bemüht und vermittelte mir hier willkommen zu sein. Vor allem das Restaurant Dox mit seiner Showküche hat mich absolut überzeugt. Unter der Woche gut besucht, das Sushi hervorragend. Man kann den Köche bei der Arbeit auf die Finger schauen und lernen. Spabereich ist zwar relativ klein, aber tiptop: Nass- und Trockensauna, großes Whirlpool, Fitness - nur für einen Pool war dann wohl keinen Platz mehr, was mich nicht weiter störte, da ich sowieso lieber in die Sauna gehe.

• Aufenthalt November 2011, Business
2 Danke, SpeedyPL!
Vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Ich bin wieder im Hyatt Düsseldorf abgestiegen obwohl ich diesmal das Radisson am Medienhafen ausprobieren wollte, doch dieses war ausgebucht.
Ich wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Letztes Mal wollte ich eine Hotellimousine für den ganzen Tag (Wagen mit Chauffeur) über das Hotel bestellen doch man konnte mir nur ein Taxi organisieren, diesmal ist dies lt. Homepage des Hotels schon möglich und man erwartet sich auch ein solches Service bei einem Haus dieser Kategorie.
Das Zimmer hatte diesmal ein geschlossenes Badezimmer, es war nicht alles sauber und nach der ersten Beanstandung wurde - wie ich nach meiner Rückkehr abends bemerkte - noch immer nicht alles gereinigt. Ich habe dies am nächsten Tag erwähnt und die Beschwerde wurde so professionell bearbeitet das ich dies nicht mehr übel nehme.
Weiterhin sind die meisten Mitarbeiter sehr nett und liebenswürdig, nur ein paar Ausnahmen wirken ein wenig distanziert und abgehoben; insgesamt besticht das Haus aber durch Herzlichkeit.
Das Frühstück war wieder einma Spitzenklasse und auch der kleine Lunch im D war sehr gut, das Service im D war ganz, ganz toll!

Aufenthalt März 2012, Business
2 Danke, Spy06!
Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Wir hatten das Hotel im Rahmen eines Citytrips nach Düsseldorf gebucht. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbrereit. Das Zimmer ("mit Blick") war genial... Alles sehr sauber und gepflegt, mit luxuriöser Ausstattung und einer super Aussicht über Düsseldorf (15. Stockwerk).
Der Spa-Bereich des Hotels ist zwar klein, jedoch sehr angenehm. Herrlich zum Entspannen. Ebenfalls empfehlenswert ist das Restaurant DOX, wo wir am Abend ausgezeichnet gegessen haben. Hier empfiehlt sich auf jeden Fall eine Reservierung.
Am nächsten Morgen haben wir das ausgiebige Frühstück genossen. Dieses lässt keine Wünsche offen. Sogar das Rührei wird frisch nach Wunsch zubereitet.
Alles in Allem war es ein rundum gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Marc B!
Rheinland-Pfalz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Wenn ich im Ruhrgebiet übernachten muss, wähle ich zwischen dem Hyatt Hotel in Köln, dem Hyatt in Düsseldorf, dem Interconti in Düsseldorf oder dem Le Meridien (Dom Hotel) in Köln. Nach meinem ersten Aufenthalt im Hyatt in Düsseldorf ist mein Favorit in jedem Fall klar: das Düsseldorfer Hyatt Hotel.

In der Kurzform:

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, Boris M!
Westerland, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Dieses Hotel übertrifft alles andere vorher da gewesene. Die Architektur ist modern, aber nicht kühl, die Zimmer sind mit dem integrierten Bad der wahnsinn und das Personal wie nicht anders bei Hyatt gewohnt herzlich und sehr zuvorkommend. Beim Abendessen wurden wir dann durch die spitzenmäßige Qualität komplett überrumpelt. Ein sensationell gutes Hotel in einer stadtnahen Lage. Besser geht nicht!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 244 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Hyatt Regency Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Düsseldorf

Unternehmen: Hyatt Regency Düsseldorf
Anschrift: Speditionstraße 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Düsseldorf 5*
Erleben Sie das Hyatt Regency Düsseldorf, ein elegantes Hotel für Geschäfts- und Privatreisende direkt am Düsseldorfer MedienHafen. Das Hotel wurde im Dezember 2010 eröffnet und befindet sich in einem 19-stöckigen Gebäude auf einer Landzunge am Rheinufer mit einem beeindruckenden Ausblick auf den MedienHafen, die Altstadt, den Rheinturm und die Düsseldorfer Skyline. Die 303 Zimmer und Suiten präsentieren sich in zeitgenössischem, eleganten Design und werden durch eine komfortable Ausstattung ergänzt. Zu den Restaurants gehören das DOX Restaurant mit klassischer regionaler Küche, das Selbstbedienungsrestaurant Café D sowie die DOX Bar mit Lounge. Die Pebble’s Terrasse besticht mit einer beeindruckenden Aussicht. Die flexiblen Tagungsräumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und mit einer Gesamtfläche von 850 m² eignen sich besonders für Geschäftsbesprechungen, Seminare und Kongresse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, Agoda, HotelsClick, TripOnline SA, HRS, Hyatt Hotels Corporation, Ebookers, Cancelon, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Dusseldorf
Hyatt Regency Düsseldorf