“Wieder einmal sehr gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 243 Hotels in Düsseldorf
Vienna
“Wieder einmal sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Ich bin wieder im Hyatt Düsseldorf abgestiegen obwohl ich diesmal das Radisson am Medienhafen ausprobieren wollte, doch dieses war ausgebucht.
Ich wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Letztes Mal wollte ich eine Hotellimousine für den ganzen Tag (Wagen mit Chauffeur) über das Hotel bestellen doch man konnte mir nur ein Taxi organisieren, diesmal ist dies lt. Homepage des Hotels schon möglich und man erwartet sich auch ein solches Service bei einem Haus dieser Kategorie.
Das Zimmer hatte diesmal ein geschlossenes Badezimmer, es war nicht alles sauber und nach der ersten Beanstandung wurde - wie ich nach meiner Rückkehr abends bemerkte - noch immer nicht alles gereinigt. Ich habe dies am nächsten Tag erwähnt und die Beschwerde wurde so professionell bearbeitet das ich dies nicht mehr übel nehme.
Weiterhin sind die meisten Mitarbeiter sehr nett und liebenswürdig, nur ein paar Ausnahmen wirken ein wenig distanziert und abgehoben; insgesamt besticht das Haus aber durch Herzlichkeit.
Das Frühstück war wieder einma Spitzenklasse und auch der kleine Lunch im D war sehr gut, das Service im D war ganz, ganz toll!

Aufenthalt März 2012, Business
2 Danke, Spy06!

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir hatten das Hotel im Rahmen eines Citytrips nach Düsseldorf gebucht. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbrereit. Das Zimmer ("mit Blick") war genial... Alles sehr sauber und gepflegt, mit luxuriöser Ausstattung und einer super Aussicht über Düsseldorf (15. Stockwerk).
Der Spa-Bereich des Hotels ist zwar klein, jedoch sehr angenehm. Herrlich zum Entspannen. Ebenfalls empfehlenswert ist das Restaurant DOX, wo wir am Abend ausgezeichnet gegessen haben. Hier empfiehlt sich auf jeden Fall eine Reservierung.
Am nächsten Morgen haben wir das ausgiebige Frühstück genossen. Dieses lässt keine Wünsche offen. Sogar das Rührei wird frisch nach Wunsch zubereitet.
Alles in Allem war es ein rundum gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Marc B!
Rheinland-Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wenn ich im Ruhrgebiet übernachten muss, wähle ich zwischen dem Hyatt Hotel in Köln, dem Hyatt in Düsseldorf, dem Interconti in Düsseldorf oder dem Le Meridien (Dom Hotel) in Köln. Nach meinem ersten Aufenthalt im Hyatt in Düsseldorf ist mein Favorit in jedem Fall klar: das Düsseldorfer Hyatt Hotel.

In der Kurzform:

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, Boris M!
Westerland, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Dieses Hotel übertrifft alles andere vorher da gewesene. Die Architektur ist modern, aber nicht kühl, die Zimmer sind mit dem integrierten Bad der wahnsinn und das Personal wie nicht anders bei Hyatt gewohnt herzlich und sehr zuvorkommend. Beim Abendessen wurden wir dann durch die spitzenmäßige Qualität komplett überrumpelt. Ein sensationell gutes Hotel in einer stadtnahen Lage. Besser geht nicht!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Urlauber112!
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir waren hier am Karnevalswochenende. Wir hatten eine schöne Suite auf dem zwölften Stock. Dadurch, dass sich die Suite der Fassade entland schlängelt, hat man viele Fenster aber einen komisch Grundriss. Die Raumaufteilung ist aber schlau gemacht.

Highlight des Zimmers war das Badezimmer. Gut durchdacht sind einige Details, wie z.B. unscheinbare Leuchten nachts auf dem Weg vom Schlafzimmer zur Toilette.

Wir hatten Zugang zur Club Lounge und waren mehrfach für Frückstück und Häppchen dort. Das Angebot ist sehr reichhaltig und das Personel äusserst zuvorkommend.

Der Fitnessbereich ist angemessen gross und sehr modern ausgestattet. Sauna und Dampfbad sowie Jacuzzi ebenfalls sehr modern und sauber gehalten.

Wir waren einmal in der Bar und war etwas erstaunt über die Restaurantpreise, welche unserer Ansicht nach trotz der Qualität des Hotels ein wenig zu teuer waren.

Das Hotel liegt im Medienhafen und man hat eine wunderbare Aussicht auf die moderne Gegend. Wenn man mit dem ÖV unterwegs ist, braucht man doch so ca. 15minuten zur S-Bahn Haltestelle.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, col_traveller_bog!
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel liegt super schön im Medienhafen von Düsseldorf. Mit dem Taxi (ca. 8 - 10 Euro) ist man in 5 min auf der Kö.Der Ausblick aus dem Zimmer war fantastisch. Auch das Frühstück war vielfältig und lecker. Die Tische im Frühstücksraum / Dox-Restaurant liegen weit auseinander, so dass man viel Platz und Privatsphäre hat. Das Personal war aufmerksam und stets sehr freundlich. Einziger kleiner Wermutstropfen: Es gibt keinen Pool, denn der beworbene Whirlpool befindet sich im Saunabereich.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, travix!
Steinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Das sehr gute 5 Sterne Hotel liegt mitten im weitläufigen Medienhafen. Der sehr grosse Spa-Bereich ist sehr zu empfehlen, mit grossem Schwimmbecken, mehr zum Abkühlen und Relaxen als zum Schwimmen (magels Tiefe). Geboten werden mehrere Saunen und ein grosszügiger Liegebreich. Die Zimmer sind sehr geräumig und der Blick über den Hafen und Düsseldorf ist sehr schön. Die Aufteilung der Zimmer der gehobenen Kategorie ist etwas merkwürdig, man betritt den Raum im Badezimmer, das Schlafzimmer liegt dahinter, mit Panaromafenster.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 5 von 243 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Hyatt Regency Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Düsseldorf

Nr. 2 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Düsseldorf 5*
Erleben Sie das Hyatt Regency Düsseldorf, ein elegantes Hotel für Geschäfts- und Privatreisende direkt am Düsseldorfer MedienHafen. Das Hotel wurde im Dezember 2010 eröffnet und befindet sich in einem 19-stöckigen Gebäude auf einer Landzunge am Rheinufer mit einem beeindruckenden Ausblick auf den MedienHafen, die Altstadt, den Rheinturm und die Düsseldorfer Skyline. Die 303 Zimmer und Suiten präsentieren sich in zeitgenössischem, eleganten Design und werden durch eine komfortable Ausstattung ergänzt. Zu den Restaurants gehören das DOX Restaurant mit klassischer regionaler Küche, das Selbstbedienungsrestaurant Café D sowie die DOX Bar mit Lounge. Die Pebble’s Terrasse besticht mit einer beeindruckenden Aussicht. Die flexiblen Tagungsräumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und mit einer Gesamtfläche von 850 m² eignen sich besonders für Geschäftsbesprechungen, Seminare und Kongresse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Booking.com, Ebookers, Hyatt Hotels Corporation, Weg, Priceline, TripOnline SA und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Dusseldorf
Hyatt Regency Düsseldorf