Hyatt Regency Düsseldorf
Bewertungen (1.430)
1.430 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Januar 2012

Es gibt sicher in Düsseldorf kein anderes Hotel in dem man derartig großzügig und modern wohnt. Auf jeden Fall darauf bestehen ein Zimmer mit Stadt- oder Rheinblick zu bekommen. Das Hotel hat allen, was ein modernes 5-Sterne Hotel haben sollte. Was besonders ist, ist das großzügige Restaurant auf der Rheinterassenebene. Die Tische stehen weit auseinander, man hat Privatsphäre, es ist fast wie zuhause im Wohnzimmer.

Gerne jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, silverjames!
Bewertet 15. Januar 2012

Im Hyatt wird man freundlich und professionel empfangen und hat tolle, neuwertige Zimmer, mit Blick auf den Hafen oder den Rhein. Die Zimmer sind ideenreich und stylisch eingerichtet. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet, aber etwas klein für die grösse des Hotels mit Businessgästen, die häufiger den Fitnessraum wahrnehmen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, schöne Präsentation der Speisen und schick designter Speiseraum- allerdings auch hier etwas klein dimensioniert wenn das Hotel voll ist.
Der Zimmerservice hat ab 22.30 nur noch eine eingeschränkte Karte. Das von mir bestellte Rinderfilet (vor 22.30) mit Gemüse war gut, interessant ist auch der Speisewagen mit Warmhalteofen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, germanpcgirl!
Bewertet 9. Januar 2012

Als ich einchecken wollte, wurde in dem ausgebuchten Hotel keine Reservierung für mich gefunden. Es stellte sich schließlich heraus, dass das Hotel trotz korrekter Bestätigung irrtümlich die Nacht zuvor reserviert hatte. Es fand sich schließlich doch noch ein Zimmer. Außer diesem anfänglichen Problem habe ich hier absolut nichts auszusetzen. Im Gegenteil: dieses Hyatt ist ein hervorragendes Hotel. Die Lage im Medienhafen ist nicht nur sehr ruhig, sondern bietet auch einen überwältigenden Ausblick über die Stadt. Die großflächige Glasfront ist beeindruckend. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet. Man logiert hier sehr bequem. Das Frühstück ist gut und reichlich, das Personal schon fast einen Tick zu aufmerksam.

Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, DerMuenchener!
Bewertet 8. Januar 2012

Ein klasse Luxushotel mitten im Medienhafen in Düsseldorf durfte ich im Januar 2012 besuchen. Das Hotel ist sehr modern und entspricht dem hohen 5 Sterne Niveau. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich und wie erwartet auch sehr professionell und auch natürlich auch Mehrsprachig. Die Bar im Hotel ist serh schön und bietet eine große Auswahl an Getränken an.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ursula W!
Bewertet 3. Januar 2012

Ein sehr gelungenes neues Hotel der Hyatt Kette!

Sehr Geschmack- und liebevoll eingerichtet! Hochmodern!
Hightech pur. Die Zimmer sind groß. Die Fester sind rund um das Zimmer. Exklusives Badezimmer. Personal ist freundlich. Sehr schickes Restaurant, zwei elegante Bar´s vorhanden. Einziges Manko: Fenster nicht zum öffnen. (Traumhafter Ausblick auf: Fernsehturm, Stadt und Wasser!!!)

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, taxxx!