“Traumhaft nächtigen mit Blick über Düsseldorf's Medienhafen”

Nr. 4 von 236 Hotels in Düsseldorf
“Traumhaft nächtigen mit Blick über Düsseldorf's Medienhafen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel liegt im Medienhafen und somit leider nicht fußläufig zur Innenstadt. Die Innenstadt ist am besten mit dem Bus oder Taxi zu erreichen.
Der Service war hervorragend. Vor allem das Personal an der Rezeption war sehr aufmerksam.
Mein Zimmer war ein normales Doppelzimmer. Es war zwar nicht riesig, aber groß genug. Vor allem waren reichlich Bügel im großen Schrank. Das sehr bequeme Bett war fantastisch um wunderbar über den Dächern des Medienhafens zu nächtigen. Zudem war ein großer Flachbildfernseher in einen Spiegel eingefügt. Wasserkocher zum Kaffee und Tee bereiten und Obst standen frei zu Verfügung. Zusätzlicher Tee wurde unverzüglich vom Servicepersonal gebracht. Bereits abends an der Rezeption wurde ich gefragt, welche Zeitung ich morgens gerne an meiner Zimmertür hängen habe möchte, ein toller Service. Das Bad war sehr komfortabel und mit hochwertigen Dusch- und Pflegeprodukten ausgestattet.
Zwei Restaurant standen zur Verfügung. Alles von höchster Qualität und sehr lecker. Es gab eine offene Küche und konnte somit bei der Zubereitung zuschauen.

Abschließendes Fazit: Zimmer modern eingerichtet. Bad ist ein Traum. Alles war ausgesprochen sauber. Die Gäste waren international und gemischten Alters. Das hochwertige Restaurant hat große Fenster und man schaut aufs Wasser durch große Fenster.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Stephan H!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (89)
  • Tschechische zuerst
Kassel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Ich hatte ein Club Zimmer im 17. Stockwerk. Die Aussicht auf den Medienhafen war wirklich super und hat den Aufenthalt im Zimmer definitiv versüsst.

Das Zimmer ist ein wenig zu klein für zwei Personen, Aber die Einrichtung lässt keine Wünsche übrig. Sehr gemütliches Bett, LCD TV (inklusive PayTV and Music on Demand) und alles in einem sehr modernen Stil.
Auf Grund meiner Buchung im Clubzimmer, hatte ich die Möglichkeite eine Lounge im 18. Stockwerk zu nutzen. Hier gab es Snacks und diverse Alkoholische und nichtalkoholische Getränke umsonst. Einziger Wermutstropfen ist, dass man in der Lounge nirgends rauch kann. Nicht für jeden ein Manko, aber für mich persönlich.

Das Hotel liegt direkt am Medienhafen. Mann kann alle Sehenswürdigkeiten und die besten Restaurants und Clubs zu Fuss erreichen. Der Parkplatz im Hotel war mit knapp 23€/Tag etwas übertrieben.

Das Personal ist sehr freundlich und höflich. Jeder Wunsch wird erfüllt und kein Problem wird als lästig empfunden. Absoluter 5 Sterne Service

Es ist ein modernes und hochwertiges Hotel,aber etwas zu teuer. Es war nicht ma Messezeit in Düsseldorf. Wenn man auf die Lounge im 18. Stockwerk verzichten kann, dann reicht ein normales Zimmer mit Blick auf den Medienhafen aus.

Insgesamt habe ich aber einen tollen Eindruck vom HYatt erhalten

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Andrew_Ma!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Hotel liegt im Medienhafen und bietet durch die vollständige Verglasung der Außenwände einen tollen Blick auf die umliegenden, architektonisch spannenden Gebäude. In dieser Gegend gibt es auch eine reiche Auswahl toller Lokale. Die Innenstadt ist durch einen angenehmen Spaziergang erreichbar. Die Zimmer sind klein, aber sehr stylish und topmodern. Auch beim Frühstück ist das Ambiente hip. Die Essensauswahl ist hervorragend. Das kleine Spa, das wir am Sonntag vormittag genossen haben, war sehr gepflegt und angenehm ruhig. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Wiener00!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel liegt mitten im Medienhafen, am Ende der Speditionsstrasse. Das Hyatt Regency ist ausserdem durch eine Fussgängerbrücke mit dem "Festland" (Am Handelshafen) verbunden, wo viele Büros, Geschäftsräume und insbesondere viele kleine und grössere Restaurants und Bars liegen. Vor dem Hotel warten stets 2-3 Taxis. Kurzum, die Lage ist optimal!

Das Hotel selber offeriert die bekannte Range an Zimmerkategorien. Ausnahmsweise habe ich mal einen Standard Raum buchen lassen, da der Rest aufgrund einer Messe ausgebucht war. Äusserst überrascht! Das Standardzimmer besteht aus einem kleinen Eingang mit einer Dusche plus Wanne auf der rechten Seite und einem kleinen Ankleidebereicht mit Einbauschrank im linken Bereich. Das Bett zeigt zum Fenster hin mit Sicht auf den Medienhafen. Achtung jedoch für Geschäftsreisende mit längeren Telkos: Die Verbindung ist teilweise relativ schlecht, insbesondere in den oberen Stockwerken. Ich musste nach 3fachem Rausfallen in die Lobby runter um in Ruhe weiter zu telefonieren.

Der Checkin ist sehr hilfsbereit und freundlich. Bei Fragen steht sofort der Concierge mit einer Antwort parat (ganz rechtes Desk).

Es gibt eine geräumige Bar und einen Smoking Room. Sehr nett! Im Restaurant selber haben wir nicht gegessen, da es soviele nette Restaurants und Bars im Umfang von 5-10 Gehminuten gibt.

Super und jederzeit gerne wieder! Einziger negativer Punkt: verhältnissmässig teuer!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, MStrasser!
Europe
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Dass Hyatt in Düsseldorf hat bei uns fast keine Wünsche offen gelassen. Das markante Gebäude steht mitten im Medienhafen und aus den Zimmern hatten wir einen tollen Blick auf den Rheinturm und die moderne Architektur am anderen Ufer. Die Zimmer selbst sind elegant und das Design ist asiatisch angehaucht. Beim Betreten des Zimmers fällt als erstes das gegenüber der Eingangstüre angebrachte Waschbecken auf. Der Eingang ins Zimmer durch das Bad ist ungewöhnlich aber gefällt. Neben Regendusche und Badewanne mit Blick auf den Medienhafen gibt es ein separates WC sowie einen Frisiertisch. Das Schlafzimmer bietet neben einer Sitzgelegenheit und einem Arbeitstisch auch einen modernen Fernseher und ein sehr gemütliches Bett. Einziger Minuspunkt: Internet ist nur eine halbe Stunde gratis. Das Frühstück war ebenfalls sehr hochwertig mit einer grossen Auswahl. Hier würden wir sicher wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, mp_ks!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel liegt im trendigen Medienhafen von Düsseldorf. Die Erreichbarkeit des Stadtzentrums ist per Linienbus (Haltestelle 5 Min. zu Fuss vom Hotel entfernt) oder über die schöne Rheinuferpromenade zu Fuss gegeben. (Marschzeit ca. 15-20 Min.)
Unser Zimmer war wunderschön mit herrlichem Ausblick über die ganze Stadt. SPA, hervorragendes Restaurant, Bars und schöne Lobby rundeten den positiven Eindruck der "Hardware" ab.
Das Personal war grösstenteils freundlich, motiviert und zuvorkommend. Lediglich im DOX-Restaurant hatte man teilweise den Eindruck, dass die Servicequalität noch Verbesserungspotential bietet, zumal wir beispielsweise trotz Reservation fürs Essen 15 Min. nicht bedient wurden, bis wir die Speisekarte erhielten.
Alles in Allem würde ich meinem Eindruck des Hotels als gutes Luxushotel an schöner Lage für Düsseldorf klassifizieren.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Swisstravelstar!
HRDUSSE, Manager von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011
Sehr geehrter Swisstravelstar,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause und die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und es freut uns zu hören, dass Sie den Aufenthalt im Großen und Ganzen genießen konnten.

Selbstverständlich haben wir Ihre Reservierung im DOX Restaurant überprüft und ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, dass Sie diese Unannehmlichkeiten erleben mussten.
Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem eigentlichen Standard unseres Hauses entspricht und es würde mich sehr freuen, Sie schon bald erneut als Gäste bei uns im Hyatt und damit verbunden auch im DOX Restaurant begrüßen zu dürfen und Sie dann von dem eigentlichen Standard zu begeistern.

Mit freundlichen Grüßen,

Monique Dekker
Generaldirektorin
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Das Hyatt Regency in Düsseldorf hat alle meine Ansprüche an ein hochwertige Übernachtung befriedigt. Der Check-In verlief reibungslos, schnell und professionell. Das Zimmer im Club-Floor Bereich ist auf dem modernsten Standard. Das Bett ist perfekt. Der Blick auf den Hafen ist atemberaubend. Badezimmer und Toilette sind modern gestaltet und lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück in der Cloug Lounge ist zwar kleinder als im Erdgeschoss, aber war für mich ausreichend und mit einem tollen Blick auf den hafen. Ich kann das Hotel für einen Geschäfts- und Privataufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Business
2 Danke, FinMuc!
HRDUSSE, Manager von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2011
Sehr geehrter FrankReu,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das gesamte positive Feedback.

Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Rückmeldung sehr am Herzen liegt.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Hotel so gut gefällt und Sie sich wohl gefühlt haben.

Ich hoffe Sie schon bald wieder im Hyatt Regency Düsseldorf begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 236 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Hyatt Regency Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Düsseldorf

Unternehmen: Hyatt Regency Düsseldorf
Anschrift: Speditionstraße 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Düsseldorf 5*
Erleben Sie das Hyatt Regency Düsseldorf, ein elegantes Hotel für Geschäfts- und Privatreisende direkt am Düsseldorfer MedienHafen. Das Hotel wurde im Dezember 2010 eröffnet und befindet sich in einem 19-stöckigen Gebäude auf einer Landzunge am Rheinufer mit einem beeindruckenden Ausblick auf den MedienHafen, die Altstadt, den Rheinturm und die Düsseldorfer Skyline. Die 303 Zimmer und Suiten präsentieren sich in zeitgenössischem, eleganten Design und werden durch eine komfortable Ausstattung ergänzt. Zu den Restaurants gehören das DOX Restaurant mit klassischer regionaler Küche, das Selbstbedienungsrestaurant Café D sowie die DOX Bar mit Lounge. Die Pebble’s Terrasse besticht mit einer beeindruckenden Aussicht. Die flexiblen Tagungsräumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und mit einer Gesamtfläche von 850 m² eignen sich besonders für Geschäftsbesprechungen, Seminare und Kongresse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Dusseldorf
Hyatt Regency Dusseldorf Hotel