“Sehr stylishes topmodernes Hotel”

Nr. 4 von 237 Hotels in Düsseldorf
Wien
“Sehr stylishes topmodernes Hotel”
Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Hotel liegt im Medienhafen und bietet durch die vollständige Verglasung der Außenwände einen tollen Blick auf die umliegenden, architektonisch spannenden Gebäude. In dieser Gegend gibt es auch eine reiche Auswahl toller Lokale. Die Innenstadt ist durch einen angenehmen Spaziergang erreichbar. Die Zimmer sind klein, aber sehr stylish und topmodern. Auch beim Frühstück ist das Ambiente hip. Die Essensauswahl ist hervorragend. Das kleine Spa, das wir am Sonntag vormittag genossen haben, war sehr gepflegt und angenehm ruhig. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Wiener00!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (93)
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel liegt mitten im Medienhafen, am Ende der Speditionsstrasse. Das Hyatt Regency ist ausserdem durch eine Fussgängerbrücke mit dem "Festland" (Am Handelshafen) verbunden, wo viele Büros, Geschäftsräume und insbesondere viele kleine und grössere Restaurants und Bars liegen. Vor dem Hotel warten stets 2-3 Taxis. Kurzum, die Lage ist optimal!

Das Hotel selber offeriert die bekannte Range an Zimmerkategorien. Ausnahmsweise habe ich mal einen Standard Raum buchen lassen, da der Rest aufgrund einer Messe ausgebucht war. Äusserst überrascht! Das Standardzimmer besteht aus einem kleinen Eingang mit einer Dusche plus Wanne auf der rechten Seite und einem kleinen Ankleidebereicht mit Einbauschrank im linken Bereich. Das Bett zeigt zum Fenster hin mit Sicht auf den Medienhafen. Achtung jedoch für Geschäftsreisende mit längeren Telkos: Die Verbindung ist teilweise relativ schlecht, insbesondere in den oberen Stockwerken. Ich musste nach 3fachem Rausfallen in die Lobby runter um in Ruhe weiter zu telefonieren.

Der Checkin ist sehr hilfsbereit und freundlich. Bei Fragen steht sofort der Concierge mit einer Antwort parat (ganz rechtes Desk).

Es gibt eine geräumige Bar und einen Smoking Room. Sehr nett! Im Restaurant selber haben wir nicht gegessen, da es soviele nette Restaurants und Bars im Umfang von 5-10 Gehminuten gibt.

Super und jederzeit gerne wieder! Einziger negativer Punkt: verhältnissmässig teuer!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, MStrasser!
Europe
Bewertet am 23. Oktober 2011

Dass Hyatt in Düsseldorf hat bei uns fast keine Wünsche offen gelassen. Das markante Gebäude steht mitten im Medienhafen und aus den Zimmern hatten wir einen tollen Blick auf den Rheinturm und die moderne Architektur am anderen Ufer. Die Zimmer selbst sind elegant und das Design ist asiatisch angehaucht. Beim Betreten des Zimmers fällt als erstes das gegenüber der Eingangstüre angebrachte Waschbecken auf. Der Eingang ins Zimmer durch das Bad ist ungewöhnlich aber gefällt. Neben Regendusche und Badewanne mit Blick auf den Medienhafen gibt es ein separates WC sowie einen Frisiertisch. Das Schlafzimmer bietet neben einer Sitzgelegenheit und einem Arbeitstisch auch einen modernen Fernseher und ein sehr gemütliches Bett. Einziger Minuspunkt: Internet ist nur eine halbe Stunde gratis. Das Frühstück war ebenfalls sehr hochwertig mit einer grossen Auswahl. Hier würden wir sicher wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, mp_ks!
Bern, Schweiz
Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel liegt im trendigen Medienhafen von Düsseldorf. Die Erreichbarkeit des Stadtzentrums ist per Linienbus (Haltestelle 5 Min. zu Fuss vom Hotel entfernt) oder über die schöne Rheinuferpromenade zu Fuss gegeben. (Marschzeit ca. 15-20 Min.)
Unser Zimmer war wunderschön mit herrlichem Ausblick über die ganze Stadt. SPA, hervorragendes Restaurant, Bars und schöne Lobby rundeten den positiven Eindruck der "Hardware" ab.
Das Personal war grösstenteils freundlich, motiviert und zuvorkommend. Lediglich im DOX-Restaurant hatte man teilweise den Eindruck, dass die Servicequalität noch Verbesserungspotential bietet, zumal wir beispielsweise trotz Reservation fürs Essen 15 Min. nicht bedient wurden, bis wir die Speisekarte erhielten.
Alles in Allem würde ich meinem Eindruck des Hotels als gutes Luxushotel an schöner Lage für Düsseldorf klassifizieren.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Swisstravelstar!
HRDUSSE, Manager von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011
Sehr geehrter Swisstravelstar,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause und die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und es freut uns zu hören, dass Sie den Aufenthalt im Großen und Ganzen genießen konnten.

Selbstverständlich haben wir Ihre Reservierung im DOX Restaurant überprüft und ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, dass Sie diese Unannehmlichkeiten erleben mussten.
Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem eigentlichen Standard unseres Hauses entspricht und es würde mich sehr freuen, Sie schon bald erneut als Gäste bei uns im Hyatt und damit verbunden auch im DOX Restaurant begrüßen zu dürfen und Sie dann von dem eigentlichen Standard zu begeistern.

Generaldirektorin
Bewertet am 6. September 2011

Das Hyatt Regency in Düsseldorf hat alle meine Ansprüche an ein hochwertige Übernachtung befriedigt. Der Check-In verlief reibungslos, schnell und professionell. Das Zimmer im Club-Floor Bereich ist auf dem modernsten Standard. Das Bett ist perfekt. Der Blick auf den Hafen ist atemberaubend. Badezimmer und Toilette sind modern gestaltet und lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück in der Cloug Lounge ist zwar kleinder als im Erdgeschoss, aber war für mich ausreichend und mit einem tollen Blick auf den hafen. Ich kann das Hotel für einen Geschäfts- und Privataufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Business
2 Danke, FinMuc!
HRDUSSE, Manager von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2011
Sehr geehrter FrankReu,

Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Rückmeldung sehr am Herzen liegt.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Hotel so gut gefällt und Sie sich wohl gefühlt haben.

Leipzig
Bewertet am 7. August 2011

Das neue Hyatt Hotel liegt auf einer Insel im Medienhafen und hat Zimmer mit einem tollen Ausblick auf Hafen und Stadt. Das Restaurant bietet ein umfangreiches Frühstücksbuffet und am Abend eine gute Dinnerauswahl. Die Bar ist ein "hot spot" im Medienhafen. Dazu passt auch eine offene Bar im Außenbereich. Der Wellnessbereich bietet eine schöne Atmosphäre mit einer anständigen Saunaauswahl. Zum Joggen bietet sich der Rhein mit seinen Laufstrecken an.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, AirportfanLeipzig!
Sehr geehrter AirportfanLeipzig,

Frankfurt
Bewertet am 5. August 2011

Hallo,

mit ca. 250 Übernachtungen im Jahr war ich schon in dem einen oder anderen Hotel. Über das Hyatt kann ich nur sagen, sehr modern, (stylisch) und dazu ein sehr hohes Servicelevel. Habe bei meinem Aufenthalt einen Diamond Suite Upgrade Voucher genutzt und kann nur sagen, mein Favorit in Deutschland unter den Hotels!

VG

Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hyatt Regency Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Düsseldorf

Unternehmen: Hyatt Regency Düsseldorf
Anschrift: Speditionstraße 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 166€ - 576€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Düsseldorf 5*
Erleben Sie das Hyatt Regency Düsseldorf, ein elegantes Hotel für Geschäfts- und Privatreisende direkt am Düsseldorfer MedienHafen. Das Hotel wurde im Dezember 2010 eröffnet und befindet sich in einem 19-stöckigen Gebäude auf einer Landzunge am Rheinufer mit einem beeindruckenden Ausblick auf den MedienHafen, die Altstadt, den Rheinturm und die Düsseldorfer Skyline. Die 303 Zimmer und Suiten präsentieren sich in zeitgenössischem, eleganten Design und werden durch eine komfortable Ausstattung ergänzt. Zu den Restaurants gehören das DOX Restaurant mit klassischer regionaler Küche, das Selbstbedienungsrestaurant Café D sowie die DOX Bar mit Lounge. Die Pebble’s Terrasse besticht mit einer beeindruckenden Aussicht. Die flexiblen Tagungsräumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und mit einer Gesamtfläche von 850 m² eignen sich besonders für Geschäftsbesprechungen, Seminare und Kongresse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HRS, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Dusseldorf
Hyatt Regency Dusseldorf Hotel