100 $*
98 $*
Hotels.com
  • Pool
Novum Hotel Excelsior Düsseldorf(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $*
Bewertungen (1.429)
1.429 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. September 2011

Das Hotel liegt im trendigen Medienhafen von Düsseldorf. Die Erreichbarkeit des Stadtzentrums ist per Linienbus (Haltestelle 5 Min. zu Fuss vom Hotel entfernt) oder über die schöne Rheinuferpromenade zu Fuss gegeben. (Marschzeit ca. 15-20 Min.)
Unser Zimmer war wunderschön mit herrlichem Ausblick über die ganze Stadt. SPA, hervorragendes Restaurant, Bars und schöne Lobby rundeten den positiven Eindruck der "Hardware" ab.
Das Personal war grösstenteils freundlich, motiviert und zuvorkommend. Lediglich im DOX-Restaurant hatte man teilweise den Eindruck, dass die Servicequalität noch Verbesserungspotential bietet, zumal wir beispielsweise trotz Reservation fürs Essen 15 Min. nicht bedient wurden, bis wir die Speisekarte erhielten.
Alles in Allem würde ich meinem Eindruck des Hotels als gutes Luxushotel an schöner Lage für Düsseldorf klassifizieren.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Swisstravelstar!
HRDUSSE, Manager von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2011

Sehr geehrter Swisstravelstar,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause und die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und es freut uns zu hören, dass Sie den Aufenthalt im Großen und Ganzen genießen konnten.

Selbstverständlich haben wir Ihre Reservierung im DOX Restaurant überprüft und ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, dass Sie diese Unannehmlichkeiten erleben mussten.
Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem eigentlichen Standard unseres Hauses entspricht und es würde mich sehr freuen, Sie schon bald erneut als Gäste bei uns im Hyatt und damit verbunden auch im DOX Restaurant begrüßen zu dürfen und Sie dann von dem eigentlichen Standard zu begeistern.

Generaldirektorin

Bewertet 6. September 2011

Das Hyatt Regency in Düsseldorf hat alle meine Ansprüche an ein hochwertige Übernachtung befriedigt. Der Check-In verlief reibungslos, schnell und professionell. Das Zimmer im Club-Floor Bereich ist auf dem modernsten Standard. Das Bett ist perfekt. Der Blick auf den Hafen ist atemberaubend. Badezimmer und Toilette sind modern gestaltet und lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück in der Cloug Lounge ist zwar kleinder als im Erdgeschoss, aber war für mich ausreichend und mit einem tollen Blick auf den hafen. Ich kann das Hotel für einen Geschäfts- und Privataufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, FinMuc!
HRDUSSE, Manager von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2011

Sehr geehrter FrankReu,

Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Rückmeldung sehr am Herzen liegt.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Hotel so gut gefällt und Sie sich wohl gefühlt haben.

Bewertet 7. August 2011

Das neue Hyatt Hotel liegt auf einer Insel im Medienhafen und hat Zimmer mit einem tollen Ausblick auf Hafen und Stadt. Das Restaurant bietet ein umfangreiches Frühstücksbuffet und am Abend eine gute Dinnerauswahl. Die Bar ist ein "hot spot" im Medienhafen. Dazu passt auch eine offene Bar im Außenbereich. Der Wellnessbereich bietet eine schöne Atmosphäre mit einer anständigen Saunaauswahl. Zum Joggen bietet sich der Rhein mit seinen Laufstrecken an.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, AirportfanLeipzig!

Sehr geehrter AirportfanLeipzig,

Bewertet 5. August 2011

Hallo,

mit ca. 250 Übernachtungen im Jahr war ich schon in dem einen oder anderen Hotel. Über das Hyatt kann ich nur sagen, sehr modern, (stylisch) und dazu ein sehr hohes Servicelevel. Habe bei meinem Aufenthalt einen Diamond Suite Upgrade Voucher genutzt und kann nur sagen, mein Favorit in Deutschland unter den Hotels!

VG

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ffoer02!

Sehr geehrter ffoer02,

Bewertet 2. August 2011

Das Hyatt in Düsseldorf ist ziemlich neu und demensprechend modern eingerichtet. Check-in und check-out waren super schnell und effizient, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service kam an den einiger 5-Sterne Häuser definitiv heran! Das Fitnessstudio ist gut eingerichtet mit neuen Geräten, die Kardiogeräte mit eigenen Bildschirmen. Leider hatte nicht bei allen die TV Verbindung funktioniert, was mich etwas enttäuscht hat. In den Zimmern fehlt es an nichts, vom Shampoo bis zum Wattepad ist alles vorhanden.
Das Frühstück ist super, viele verschiedene Säfte sowie warme und kalte Speisen führen zu einem sehr grossen, qualitativ sehr guten Angebot. Das Hyatt Regency in Düsseldorf liegt zudem super im Mediahafen in der Nähe vieler Bars und Restaurants!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, germanpcgirl!

Sehr geehrte germanpcgirl,

Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Rückmeldung sehr am Herzen liegt.

Selbstverständlich konnten wir Ihre Anmerkung in Bezug auf die TV Verbindung der Cardiogeräte überprüfen und freuen uns, dass wir Ihnen bei einem kommenden Aufenthalt auch diesbezüglich einen einwandreien Service bieten können.