“Topmodernes Trendhotel im Medienhafen Düsseldorf” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hyatt Regency Düsseldorf

Nr. 4 von 236 Hotels in Düsseldorf
Bern, Schweiz
“Topmodernes Trendhotel im Medienhafen Düsseldorf”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel liegt im trendigen Medienhafen von Düsseldorf. Die Erreichbarkeit des Stadtzentrums ist per Linienbus (Haltestelle 5 Min. zu Fuss vom Hotel entfernt) oder über die schöne Rheinuferpromenade zu Fuss gegeben. (Marschzeit ca. 15-20 Min.)
Unser Zimmer war wunderschön mit herrlichem Ausblick über die ganze Stadt. SPA, hervorragendes Restaurant, Bars und schöne Lobby rundeten den positiven Eindruck der "Hardware" ab.
Das Personal war grösstenteils freundlich, motiviert und zuvorkommend. Lediglich im DOX-Restaurant hatte man teilweise den Eindruck, dass die Servicequalität noch Verbesserungspotential bietet, zumal wir beispielsweise trotz Reservation fürs Essen 15 Min. nicht bedient wurden, bis wir die Speisekarte erhielten.
Alles in Allem würde ich meinem Eindruck des Hotels als gutes Luxushotel an schöner Lage für Düsseldorf klassifizieren.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Swisstravelstar!
HRDUSSE, Manager von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011
Sehr geehrter Swisstravelstar,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause und die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und es freut uns zu hören, dass Sie den Aufenthalt im Großen und Ganzen genießen konnten.

Selbstverständlich haben wir Ihre Reservierung im DOX Restaurant überprüft und ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, dass Sie diese Unannehmlichkeiten erleben mussten.
Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem eigentlichen Standard unseres Hauses entspricht und es würde mich sehr freuen, Sie schon bald erneut als Gäste bei uns im Hyatt und damit verbunden auch im DOX Restaurant begrüßen zu dürfen und Sie dann von dem eigentlichen Standard zu begeistern.

Generaldirektorin
Hyatt Regency Düsseldorf

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (87)
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Das Hyatt Regency in Düsseldorf hat alle meine Ansprüche an ein hochwertige Übernachtung befriedigt. Der Check-In verlief reibungslos, schnell und professionell. Das Zimmer im Club-Floor Bereich ist auf dem modernsten Standard. Das Bett ist perfekt. Der Blick auf den Hafen ist atemberaubend. Badezimmer und Toilette sind modern gestaltet und lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück in der Cloug Lounge ist zwar kleinder als im Erdgeschoss, aber war für mich ausreichend und mit einem tollen Blick auf den hafen. Ich kann das Hotel für einen Geschäfts- und Privataufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Business
2 Danke, FinMuc!
HRDUSSE, Manager von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2011
Sehr geehrter FrankReu,

Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Rückmeldung sehr am Herzen liegt.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Hotel so gut gefällt und Sie sich wohl gefühlt haben.

Leipzig
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Das neue Hyatt Hotel liegt auf einer Insel im Medienhafen und hat Zimmer mit einem tollen Ausblick auf Hafen und Stadt. Das Restaurant bietet ein umfangreiches Frühstücksbuffet und am Abend eine gute Dinnerauswahl. Die Bar ist ein "hot spot" im Medienhafen. Dazu passt auch eine offene Bar im Außenbereich. Der Wellnessbereich bietet eine schöne Atmosphäre mit einer anständigen Saunaauswahl. Zum Joggen bietet sich der Rhein mit seinen Laufstrecken an.

Danke, AirportfanLeipzig!
Sehr geehrter AirportfanLeipzig,

Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Hallo,

mit ca. 250 Übernachtungen im Jahr war ich schon in dem einen oder anderen Hotel. Über das Hyatt kann ich nur sagen, sehr modern, (stylisch) und dazu ein sehr hohes Servicelevel. Habe bei meinem Aufenthalt einen Diamond Suite Upgrade Voucher genutzt und kann nur sagen, mein Favorit in Deutschland unter den Hotels!

VG

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, ffoer02!
Sehr geehrter ffoer02,

ZH
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Das Hyatt in Düsseldorf ist ziemlich neu und demensprechend modern eingerichtet. Check-in und check-out waren super schnell und effizient, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service kam an den einiger 5-Sterne Häuser definitiv heran! Das Fitnessstudio ist gut eingerichtet mit neuen Geräten, die Kardiogeräte mit eigenen Bildschirmen. Leider hatte nicht bei allen die TV Verbindung funktioniert, was mich etwas enttäuscht hat. In den Zimmern fehlt es an nichts, vom Shampoo bis zum Wattepad ist alles vorhanden.
Das Frühstück ist super, viele verschiedene Säfte sowie warme und kalte Speisen führen zu einem sehr grossen, qualitativ sehr guten Angebot. Das Hyatt Regency in Düsseldorf liegt zudem super im Mediahafen in der Nähe vieler Bars und Restaurants!

Danke, germanpcgirl!
Sehr geehrte germanpcgirl,

Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Rückmeldung sehr am Herzen liegt.

Selbstverständlich konnten wir Ihre Anmerkung in Bezug auf die TV Verbindung der Cardiogeräte überprüfen und freuen uns, dass wir Ihnen bei einem kommenden Aufenthalt auch diesbezüglich einen einwandreien Service bieten können.

Pfaeffikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Das Hyatt in Düsseldorf wurde erst vor wenigen Monaten eröffnet. Faktisch verdient es m.E. (ich bin Diamond Guest bei Hyatt) den Namen Park Hyatt und nicht Hyatt Regency. Allerdings ist Düsseldorf keine Grossstadt oder Metropole, die dafür geeignet wäre. Das Hotel ist supermodern. Ich hatte eine schöne Suite als Upgrade von Goldpassport genommen. Den Zimmerpreis habe ich mit EUR 160.-- als günstig erachtet. Tipp: via Gourmetclub der deutschen Hyatts buchen... Ich würde das Hotel jederzeit wieder wählen aufgrund der schönen Lage am Wasser. Die Regency Club Lounge lohnt sich ebenfalls. Frühstück ist besser als in anderen Club Lounges. Allerdings ist am Abend nur Wein erhältlich.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Switzerland007!
Sehr geehrter Switzerland007,

Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Rückmeldung sehr am Herzen liegt.

Ich hoffe Sie schon bald wieder im Hyatt Regency Düsseldorf und somit auch im Regency Club begrüßen zu dürfen.

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Wunderbares Frühstück, insbesondere Eierspeisen und Marmeladen,
Sehr geräumiger Frühstückssaal,
24h geöffnetes Fitnessstudio mit Blick auf Medienhafen und sehr modernen Geräten (i.d.R. nicht voll),
Sehr freundliches Personal,

Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 236 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Hyatt Regency Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Düsseldorf

Unternehmen: Hyatt Regency Düsseldorf
Anschrift: Speditionstraße 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Düsseldorf 5*
Erleben Sie das Hyatt Regency Düsseldorf, ein elegantes Hotel für Geschäfts- und Privatreisende direkt am Düsseldorfer MedienHafen. Das Hotel wurde im Dezember 2010 eröffnet und befindet sich in einem 19-stöckigen Gebäude auf einer Landzunge am Rheinufer mit einem beeindruckenden Ausblick auf den MedienHafen, die Altstadt, den Rheinturm und die Düsseldorfer Skyline. Die 303 Zimmer und Suiten präsentieren sich in zeitgenössischem, eleganten Design und werden durch eine komfortable Ausstattung ergänzt. Zu den Restaurants gehören das DOX Restaurant mit klassischer regionaler Küche, das Selbstbedienungsrestaurant Café D sowie die DOX Bar mit Lounge. Die Pebble’s Terrasse besticht mit einer beeindruckenden Aussicht. Die flexiblen Tagungsräumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und mit einer Gesamtfläche von 850 m² eignen sich besonders für Geschäftsbesprechungen, Seminare und Kongresse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Dusseldorf
Hyatt Regency Dusseldorf Hotel