“Exzellentes Hotel in toller Lage direkt im Medienhafen”

Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 26. Juli 2011

Wunderbares Frühstück, insbesondere Eierspeisen und Marmeladen,
Sehr geräumiger Frühstückssaal,
24h geöffnetes Fitnessstudio mit Blick auf Medienhafen und sehr modernen Geräten (i.d.R. nicht voll),
Sehr freundliches Personal,

1  Danke, thomas1303!
Bewertung schreibenBewertungen (1.373)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Juli 2011

Wunderbar! Geplagt von der Kirmes auf der Rheinwiese, beschlossen wir eine Nacht im Hyatt zu verbringen.
Es hat sich absolut gelohnt.
Das Personal war sehr freundlich.
Roomservice top und sehr lecker.
Der Blick auf die ganze Stadt wundeschön und das Feuerwerk vom Bett sichtbar!
Es war bekannt, dass mein Geburtstag war und eine köstliche Schokotorte wurde vom Haus überreicht!
Fazit: Alles Super! Die perfekte kleine Alltagsflucht... Danke

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, Ilo217!
Bewertet am 24. Juli 2011

Ein super Hotel in Düsseldorf. Die Lage im Hafengebiet mit kurzer Anbindung an die Düsseldorfer Altstadt ist einmalig. Wir hatten ein Zimmer im 14. Stock mit Blick auf die Düsseldorfer Altstadt, einfach toll. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr modern und sehr geschmackvoll. Auch die anderen Räumlichkeiten sind sehr großzügig und ebenfalls sehr modern in gedeckten braun Tönen eingerichtet. Der Service ist außergewöhnlich gut. Ein super Früchstück, mit allerdings 30,-- Euro nicht gerade preiswert.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hberni!
Bewertet am 20. Juli 2011

Im Rahmen einer Firmenveranstaltung lernte ich das Hyatt als mega stylisches Hotel mit allen Extravaganzen kennen. Die gesamte Innneneinrichtung von den Zimmern bis zu den Meetingräumen, Restaurants, Toiletten etc. sind top. Leider ist das Personal noch nicht auf diesem Standard. Sie sind wenig interessiert und eher langsam.
Alles in allem war es aber ein sehr schöner und gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Miss_Flokati!
Bewertet am 15. Juli 2011

Dieses dreieinhalb Sterne Hotel ist zweckmässig eingerichtet. Man kann hier sicher eine Nacht verweilen. Das Personal war äusserst hilfsbereit. Ich fühlte mich jedenfalls gut aufgehoben. Das Frühstück war in Ordung, je nach Angebot, das man auswählt, bereits im Zimmerpreis inbegriffen. die Reception bucht einem zu einem fairen Preis den Airport Shuttle.... Alles in allem durchaus ok, da sich das Hotel im Stadtzentrum befindet.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar

- einen überaus zuvorkommenden Service
- ein tolles Frühstücksangebot
- Internetzugang gratis
- schönen SPA-Bereich
Fazit: Als Business- und Freizeithotel perfekt geeignet

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, LH_HON_2004!
Bewertet am 3. Juli 2011

Ich blieb für 2 Nächte in diesem Hotel und bin sehr enttäuscht. Das Hotel ist sehr neu, wodurch das Personal anscheinend noch nicht eingespielt oder trainiert ist.

Die Einrichtung der Zimmer ist sehr schön und neu. Allerdings lag direkt gegenüber ein Bürogebäude, sodass man ständig das Gefühl hatte, von dort beobachtet zu werden.

Die Reinigung der Zimmer war mehr als mangelhaft. Auf der Toilette war ein eigenartiger Fleck, der Papierkorb war am 2. Tag nicht geleert, Shampoo wurde nicht aufgefüllt (ein knapp halb volles Fläschchen für 2 Personen ist ein bisschen wenig...-da wird am falschen Ende gespart) und die kleinen Handtücher fehlten am 2. Tag ganz.

Auf Beschwerden wurde unterschiedlich reagiert. Während uns ein Herr an der Rezeption äußerst freundlich und höflich behandelte, wurden wir von einer Dame an der Rezeption sehr arrogant und von oben herab behandelt. Ich bekam auch mit, dass ein älteres Ehepaar, das Schwierigkeiten hatte die Klimaanlage auf dem Zimmer zu bedienen, von dieser Dame lediglich mit 2 kurzen Sätzen abgefertigt wurde, anstatt mit dem älteren Paar aufs Zimmer zu gehen und es dort zu erklären.

Negativ ist auch die recht teure Parkgarage mit 23 Euro am Tag.

Abschließend kam dann noch ein Fehler bei der Hotelabrechnung, den ich zum Glück noch bemerkte.

Fehler können passieren, auch bei einem 5-Sterne Hotel der obersten Preiskategorie (DZ rund 300 Euro die Nacht ohne Frühstück), allerdings laß ich in anderen Bewertungen, dass anscheinend öfter kleine Fehler in diesem Hotel passieren und uns hat es dann anscheinend voll erwischt...

Auch wenn man sich uns gegenüber schließlich kulant gezeigt hat (zumindest der Herr an der Rezeption), sollte das Hotel doch noch an sich arbeiten, was nutzt einem die Kulanz, wenn man immer wieder durch viele kleine Fehler gestört wird?

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, ScottishHans!
HRDUSSE, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2011

Sehr geehrter ScottishHans,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Düsseldorf und Ihre damit verbundene Bewertung.
Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, denn nur auf diesem Wege haben wir die Möglichkeit unseren Service stetig zu verbessern und zu optimieren.
Es tut mir sehr leid zu lesen, welche Erfahrungen Sie während Ihres Aufenthaltes machen mussten und ich möchte Ihnen versichern, dass diese nicht dem eigentlichen Standard unseres Hauses entsprechen.
Es ist unser höchstes Ziel, dass sich jeder Gast wohl fühlt und die Erwartungen übertroffen werden.
Sie können versichert sein, dass die Vorfälle bereits mit dem Team vom Housekeeping und auch mit dem Team von der Rezeption besprochen wurden und entsprechende Trainings in die Wege geleitet wurden.
In Bezug auf den Ausblick aus Ihrem Zimmer empfehle ich bei einem möglichen kommenden Aufenthalt, dass Sie sich für die Zimmerkategorie "View" entscheiden, da hier ein freier Blick auf den MedienHafen und die Altstadt garantiert ist.
Sehr geehrter ScottishHans, es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns in einem kommenden Besuch erneut die Gelegenheit bieten, Sie von dem eigentliche Standard des Hyatt Regency Düsseldorf zu begeistern.

Mit freundlichen Grüßen,

Derag Livinghotel De Medici
Nr. 6 von 239 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Hyatt Regency Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Düsseldorf

Anschrift: Speditionstraße 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 2 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 156€ - 390€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Düsseldorf 5*
Erleben Sie das Hyatt Regency Düsseldorf, ein elegantes Hotel für Geschäfts- und Privatreisende direkt am Düsseldorfer MedienHafen. Das Hotel wurde im Dezember 2010 eröffnet und befindet sich in einem 19-stöckigen Gebäude auf einer Landzunge am Rheinufer mit einem beeindruckenden Ausblick auf den MedienHafen, die Altstadt, den Rheinturm und die Düsseldorfer Skyline. Die 303 Zimmer und Suiten präsentieren sich in zeitgenössischem, eleganten Design und werden durch eine komfortable Ausstattung ergänzt. Zu den Restaurants gehören das DOX Restaurant mit klassischer regionaler Küche, das Selbstbedienungsrestaurant Café D sowie die DOX Bar mit Lounge. Die Pebble’s Terrasse besticht mit einer beeindruckenden Aussicht. Die flexiblen Tagungsräumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und mit einer Gesamtfläche von 850 m² eignen sich besonders für Geschäftsbesprechungen, Seminare und Kongresse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Dusseldorf
Hyatt Regency Düsseldorf