“Zuvorkommender Service” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 244 Hotels in Düsseldorf
Basel, Schweiz
“Zuvorkommender Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Hier hat es uns sehr gefallen. Das Hyatt ist teil des Media Harbor uns sehr speziell an einem ausgedienten Hafenbecken gelegen. Das ganze quartier wurde neu aufgewertet und glänzt mit moderner Architektur.
Wir durften ein Zimmer haben im obersten Stockwerk und hatten eine wunderbare Aussicht. Auf dem gleichen Stock ist der Regency Club gelegen, den es sich lohnt dazu zu buchen. Im Stile einer Lounge gibt es da immer Erfrischungen und Häppchen mit einer riesen Aussicht. Auch Frühstück gibt es da, welches wir ausgedehnt gekostet haben.
In allen Belangen wurden wir sehr zuvorkommend bedient, wo ich das gar nicht erwartet hätte. Alle waren extrem freundlich und nett.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, colmi55!

• Tschechische zuerst
Remscheid
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2011

Fangen wir mal positiv an: Lage, Personal (überwiegend) und Zimmer sind sehr gut. Man liegt zentral direkt am Hafen und kann den Ausblick vom ZImmer über die Stadt genießen. Das Restaurant ist sehr teuer, aber auch gut.
Aber es seien auch einige Kritikpunkte angemerkt: Es fehlt ein Pool! Der Whirpool ist zwar groß, reicht aber nicht zum SChwimmen aus. Das Housekeeping hat, hoffentlich nur noch, kein AUge fürs Detail. Mehrere große und kleine Sachen wurden einfach übersehen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, nighthawkrs!
Remscheid, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2011

Direkt im Medienhafen liegt das neue Hyatt Hotel, so dass man etwa aus der Lounge einen tollen Blick auf den Medienhafen hat.
Die Suite ist toll angelegt, sehr großzügig und stilvoll eingerichtet.
Einen kleinen Kritikpunkt gibt es dennoch zur Zeit: Das Housekeeping hat (noch) nicht die von Hyatt gewohnte Perfektion erreicht!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, rennschnecke1972!
HRDUSSE, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2011
Liebe Rennschnecke1972,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung.
Jede Meldung hilft uns, mögliche Kinderkrankheiten zu entdecken und direkt anzugehen.
Entsprechend werden wir uns auch die Thematik Housekeeping noch einmal intensiv anschauen und gegebenefalls nachschulen.
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2011

Nagelneu ist dieses Hotel und das merkt man natürlich an jeder Stelle. Mein Zimmer war der absolute Knaller. Ich hatte ein Eckzimmer mit einem sagenhaften Blick uber den Rhein. Sehr angenehm ist es, dass die Fenster zu öffnen sind. Das Badezimmer ist offen, das ist eben hip. Die Zusatzkosten für die Lage der schönen Zimmer haben mich gestört. Sehr schade, dass es im Spa Bereich keinen Pool gibt. Das Hotel ist sauber, die Lobby großzügig und stylish. Die Tiefgarage ist angenehm. Die Abläufe können noch perfektioniert werden Und leider gibt es z Z noch keine Sitzmöglichkeiten draussen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Leinpfadperle!
Liebe Leinpfadperle,
herzlichen Dank für Ihre konstruktiven Worte.
Es ist richtig, dass es für die unterschiedlichen Zimmerkategorien unterschiedliche Preise gibt. Die Eckzimmer sind die sogenannten Deluxe-View-Zimmer, die sich nicht nur durch ihren doppelten Blick (Fenster zu zwei Seiten), sondern auch durch die Größe von den Standard King- oder Standard View King-Zimmern unterscheiden.
Der Rive Spa weist leider keinen Pool, dafür jedoch einen großen Whirlpool auf. Wir hoffen, dieser hat Ihnen gefallen und Sie konnten ihn alternativ zu einem großen Pool zur Entspannung nutzen.
Bezüglich der Außensitzplätze sind wir mitunter von einer stabilen Wetterlage abhängig. Derzeit gehen wir davon aus, die Außenbereiche rund um DOX Bar & Restaurant sowie um Pebble's bis Mitte/Ende Mai öffnen zu können.
Wir stimmen Ihnen zu, dass interne Abläufe noch verbessert werden können. Kontinuierliche Trainings helfen uns dabei, die Servicequalität zu steigern.
Nochmals besten Dank für die offenen Worte, die wir durchaus ernst nehmen.
frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2011

das hyatt regency düsseldorf hat eine sensationelle lage am medienhafen. der empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. die zimmer sind eher auf buisinessgäste ausgerichtet, d.h. zu wenig schrankfläche, sonst aber sehr schön.
der wellnessbereich mit der außenterasse sehr zu empfehlen auch da ist der service hervorragend.
alles in allem wir kommen wieder

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, reisefreundin31!
Liebe reisefreundin31,
besten Dank für Ihre positiven Worte! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel gefallen hat und Sie gerne noch einmal wiederkommen mögen.
Ihre Anmerkungen bestärken uns darin, den eingeschlagenen Weg weiter zu verfolgen.
Mainz
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2011

Gebäudequader an Rhein-Hafenmole im sog.Medienhafen (überwiegend noch Baustelle). Gebäude-Architektur nüchtern, schwarzer Kubus,modernistisch. Innenarchitektur harmonisiert nicht mit Gebäudearchitektur. Fehlende Infrastruktur. Service-Team unerfahren und noch nicht eingespielt. (Beim Check-in Zusage für Restaurant-Reservierung am Abend wurde nicht eingehalten, d.h. für Hotelgäste war kein Platz mehr im Restaurant vorhanden, da angeblich ausgebucht. Taxi-Verbindung in Innenstadt miserabel. Brunch am nächsten Tag low-Standard. Zimmer und Sanitärbereich gut durchdacht und zweckmässig. Klimaanlage zu laut und zu trocken! Zeitungen Mangelware! Für Business Gäste 1 Nacht o.k. Abstand zum weltweiten Hyatt-Standard selbst für die Regency Kategorie noch zu gross. Die Orientierung am "Hyatt- Family- Charakter" fehlt völlig!

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, juergen1!
Lieber Bewerter,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir arbeiten stetig an der Qualität von Service und Produkt. Der Eindruck unserer Gäste hilft uns dabei, Schulungsthemen zu intensivieren und mögliche Schwachpunkte aufzudecken.
Unser Ziel ist es, den an uns selbst gestellten hohen Anspruch auch im Sinne unserer Gäste zu erfüllen. Und dies in allen Bereichen des Hotels - sei es Personal oder Produkt.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns zu begrüßen und von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Wir sind davon überzeugt, schon bald den Ihnen bekannten Hyatt-Standard zu erfüllen.
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

Neueröffnetes Hyatt Regency in Düsseldorf. Viel Glas und tolle Location direkt am Wasser.
Leider etwas ausserhalb der Altstadt. Sehr nettes und gut geschultes Personal. Die Zimmer sind nicht sehr geräumig, jedoch völlig ausreichend. Das Hotel ist "gross" . So konnten auch viele tolle Restaurants und Bars untergebracht werden. Erstklassiges Frühstück. Sehr sympathische General Managerin.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, Stoner59!
HRDUSSE, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hyatt Regency Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2011
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen sowohl unser Hotel als auch die Gastronomieangebote im Hause gefallen haben. Auch aufgrund der Gesamtgröße des Hotels wird besonderer Wert auf Gemütlichkeit und Wohlfühlambiente gelegt.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast an der Hafenspitze begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 244 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Hyatt Regency Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Düsseldorf

Unternehmen: Hyatt Regency Düsseldorf
Anschrift: Speditionstraße 19, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Düsseldorf 5*
Erleben Sie das Hyatt Regency Düsseldorf, ein elegantes Hotel für Geschäfts- und Privatreisende direkt am Düsseldorfer MedienHafen. Das Hotel wurde im Dezember 2010 eröffnet und befindet sich in einem 19-stöckigen Gebäude auf einer Landzunge am Rheinufer mit einem beeindruckenden Ausblick auf den MedienHafen, die Altstadt, den Rheinturm und die Düsseldorfer Skyline. Die 303 Zimmer und Suiten präsentieren sich in zeitgenössischem, eleganten Design und werden durch eine komfortable Ausstattung ergänzt. Zu den Restaurants gehören das DOX Restaurant mit klassischer regionaler Küche, das Selbstbedienungsrestaurant Café D sowie die DOX Bar mit Lounge. Die Pebble’s Terrasse besticht mit einer beeindruckenden Aussicht. Die flexiblen Tagungsräumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und mit einer Gesamtfläche von 850 m² eignen sich besonders für Geschäftsbesprechungen, Seminare und Kongresse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, HRS, HotelsClick, Cancelon, Agoda, Ebookers, Hyatt Hotels Corporation, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Dusseldorf
Hyatt Regency Düsseldorf