Bewertet 31. März 2018

In der Nähe zum Airport und der Eissport Halle, verkehrsgünstig auch in die City und gute Preise.
Das Konzept ist gut und ich komme gerne hierhin. Die Zimmer könnten hier und da mal eine Überarbeitung haben, aber ist noch kein Problem.
Gutes Restaurant und Bar ist auch dabei, also man kann den Abend ruhig im Hotel bleiben. Service gut, schnell und freundlich

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, timmfries!
Van-der-Valk-Dus, Rezeption von Van der Valk Airporthotel Duesseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Ihre Anregungen gegenüber der Zimmer nehmen wir erst und leiten diese an die zuständige Abteilung gerne weiter.
Wir hoffen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 25. März 2018

Ich komme immer wieder gerne in dieses Hotel. Von dort aus kommt man auch ohne Auto in die Stadt oder weitere Umgebung. Mit der Linie 701 die direkt am "Dom am Hülserhof" hält ist man in ca.30 Minuten direkt im Centrum. Keine Parkplatzprobleme und deshalb auch weniger Stress sind ein unschlagbares Argument für dieses Hotel. Das Parken ist im Airporthotel umsonst. Das Highlight ist immer ein Höhepunkt. Eigenwillige Kreationen verleiten einen immer wieder die Speisekarte ausgiebig zu testen.

Zimmertipp: Eckzimmer sind vom Schnitt her geräumiger
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Arthur L!

Sehr geehrter Gast,
wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback bedanken, denn so können wir unser Personal immer wieder gut motivieren, die Wünsche der Gäste zu erfüllen und immer das Beste zu geben.
Wir hoffen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 6. März 2018

War seid langem wieder mal für ein paar Tage da und wurde auch am Empfang freundlich begrüsst. Hatte grosses Zimmer gebucht und dort sogar neben der Kaffeemaschine die Getränke der Minibar inkludiert. Kaffeemaschine könnte besser gepflegt werden und an einem Tag bekam ich keine Becher mehr und habe dann halt Kaffee aus dem Glas getrunken. Was mich gestört hat, war der schon sehr verfleckte Teppich. Das Bad ist gross und war sauber. Schwachpunkt ist klar die Bar. Zwar war der Burger gut und die junge Dame am Anfang freundlich, aber als es voller wurde kamen Kolleginnen zur Unterstützung und das war nicht gut. Lange Wartezeiten, nicht sehr freundlich und unkoordiniert und von Bier zapfen sehr wenig Ahnung. Schade, da müsste mehr Management present sein denke ich. Hoffentlich ist das das nächste Mal besser .... Sonst aber immer noch eine gute Adresse.

Zimmertipp: Executiveroom buchen!
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Berti15!
Bewertet 25. Februar 2018

Das Hotel ist modern, komfortabel und fürbuns 5 Sterne .
Das Personal ist sehr freundlich , die Zimmer sauber, komfortabel und einfach Tipp top
Das Frühstück ist wirklich toll, wir hatten schon jedes Zimmer, juniorsuite und auch Themensuite .... nur zu empfehlen !,,!

Zimmertipp: Suite ist ein Traum
Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 423sabinee!
Van-der-Valk-Dus, Empfang von Van der Valk Airporthotel Duesseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir haben und sehr über Ihr Lob gefreut und finden es sehr gut, dass Sie uns weiter empfehlen.
Wir sind immer sehr motiviert besten Service zu bieten und freuen und Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Van der Valk gebucht nachdem wir auf einigen Seiten die Empfehlungen gelesen haben und uns der Ausblick sowie die Zimmer auf den Bildern auch extrem zugesagt haben.

Eins vorab: unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen.

Unsere Spiritual Suite lag auf der 12. Etage mit Blick auf den Flughafen und ISS Dome und war einfach traumhaft.
Absolut ruhig gelegen (davon sind wir in Etage 12 aber auch ausgegangen) und Top ausgestattet.

Das Highlight in den Zimmern sind sicher die Badezimmer mit freistehender Badewanne mit Whirlpoolfunktion, riesiger Dusche mit Dampfbadfunktion und einem Ausblick, der seines gleichen sucht. Leider war bei unserem Whirlpool die Lampe Defekt bzw. hatte einen Wackler, das tat der Sache aber keinen Abbruch.
Wünschenswert wäre eventuell noch eine kurze Erklärung was die einzelnen Funktionen des Dampfbades sind, da waren uns nicht alle Punkte klar.

In unserer Kategorie gehörte eine gefüllte, kostenlose Minibar zum Preis dazu und gefüllt nimmt man im van der Valk tatsächlich wörtlich. Verschiedene Softgetränke, verschiedene Biere sowie verschiedene Weine und Sekt sind dann tatsächlich mehr als wir erwartet hatten, die Nespressomaschine tat ihr übriges dazu.

Der Wellnessbereich im 15. Stock war riesig. Da außer uns nur noch ein anderes Pärchen da war könnte man alles wirklich ausgiebig und ohne Probleme testen was uns natürlich besonders gut gefiel. Die Saunen mit Panoramafenster sind dabei definitiv das Highlight.

Das Personal beim Check In und Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstücksbüffet war ebenfalls riesig und reichhaltig. Verschiedene warme Speisen (welche man sich auch frisch zubereiten lassen kann), viel Obst und eine große Getränkeauswahl etc rundeten das Bild sehr gut ab.

Im Hotel sind vorwiegend holländische Gäste anzutreffen was wohl daran liegt dass vdV eine holländische Kette ist und in Holland auch stärker vertreten ist als in Deutschland.

Wir sind so begeistert, dass wir auf unseren Touren durch die Bundesligastadien der Republik zukünftig definitiv immer ins vdV fahren werden wenn unser Verein im Rheinland/Ruhrgebiet spielt.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Saibot R!
Van-der-Valk-Dus, Empfang von Van der Valk Airporthotel Duesseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir haben uns sehr über Ihr Feedback und den damit verbundenen positiven Worten gefreut.
Ihr Lob motiviert uns und unsere Mitarbeiter sehr, immer wieder an unseren Service zu arbeiten, um uns stetig zu verbessern.
Gerne möchten wir unseren Gästen immer wieder einen schönen Aufenthalten bereiten.
Wir freuen uns sehr Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen.