“Sehr gutes Hotel, Essen ausbaufähig”

Van der Valk Airporthotel Duesseldorf
Nr. 7 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 22. August 2014

Ich war eine Woche in dem Hotel geschäftlich.
Schöne große Zimmer, King Size Bett, moderne Ausstattung, Regenfalldusche und Badewanne.
Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es gab in der Organisation manchmal kleine Hänger, wie das wir alle an einem Tisch sitzen möchten.
Leider war das Essen nicht immer ganz so gut. Sobald es Buffet gab, wurde nicht nach gefüllt, gab kaum Salat Auswahl, nur Tomanten oder Möhren Salat und die Qualität wär nicht mehr so gut wie a la Cart.
Das Hotel war übervölkert von Holländern.
Und sobald es so voll wurde, hat der Service nachgelassen. Was super war wir konnten unser vorbestelltes Essen noch ändern nach unseren Wünschen. Toll ist das der Chef und der Junior Chef immer mit dabei waren und genau so hart gearbeitet haben im Service. Ich kann das Hotel empfehlen, die Mitarbeiter waren stets bemüht und ist "fast" perfekt!

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dinkies_JK!
WvdValk, Manager von Van der Valk Airporthotel Duesseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2014

Sehr geehrter Herr Gast,

vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für das Feedback genommen haben. Die Unannehmlichkeiten werden wir gerne an unseren Küchenchef weiter geben.
Das Feedback über unser Personal und des Hauses leiten wir sehr gerne weiter. Wir freuen uns, dass Sie trotz allem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Willemijn Van der Valk und Ihr Team

• Weitere Sprachen

Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Schönes, modernes Hotel. Zimmer geräumig, modern eingerichtet mit einem super Badezimmer. Personal sehr freundlich und unaufdringlich. Alles in allem ist das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen. Sollte man allerdings ein Wochenende planen um Düsseldorf zu erkunden ist es nicht zu empfehlen, da es weit außerhalb der Stadt liegt. Ansonsten alles super!

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, emka007!
Bewertet am 16. August 2014

Wir waren für 3 Nächte zu einem Preis von 198€ mit tollem Frühstücksbüffet im Hotel . Das Zimmer sowie Bad mit begehbarer Dusche war einfach spitze . Der Ausblick ins Grüne mit See war traumhaft und mehr als ruhig . Parkplatz sowie W-LAN ebenfalls kostenfrei. Die Lage des Hotels in der Nähe der Autobahn war für uns super, da wir von hier Tagestouren nach Köln, Essen Baldeney See sowie zu den Japan Tagen in Düsseldorf gemacht haben.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen L!
Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach nur empfehlenswert.
Nachfolgend nur eine kurze Auflistung der Highlights, die zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis führen:

- Größe und Ausstattung der Zimmer
- Frühstücksbüffet (unbedingt frisches Omelett an der Küchenzeile ordern)
- Freundlichkeit des Personal
- Top- Wellness- Bereich mit Panoramablick ( ein Must !!!)
- SkySport-Hotelbar mit gutem Service
- spezieller Zimmertarif mit kostenlosem Flughafentransfer

Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, Stk1904!
Bewertet am 25. Juli 2014

Dieses Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Düsseldorf IST nur zu empfehlen. Sehr große und helle Zimmer, die modern und "designig" eingerichtet und gestaltet sind, in den oberen Etagen mit einem tollen Blick da die komplette Front verglast ist.
Das Restaurant bietet gute Gerichte, vernünftig zubereitet aber für meinen Geschmack etwas teuer.
Das tut dem Gesamteindruck jedoch keinen Abbruch - bei nächste Gelegenheit werde ich dort sicher wieder wohnen.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, UDKoehler!
Bewertet am 22. Juli 2014

Ich war nun schon einige Male im Van der Valk Airporthotel in Düsseldorf. Das Hotel ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Wenn man eine Stadtbesichtigung machen möchte, ist die Lage natürlich nicht optimal. Aber was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht, ist das Hotel absolute Spitze. Die Themensuite ist sehr geräumig und hell. Der Schlaf- und Wohnbereich sind durch eine "halbe Wand" getrennt, wobei es auch Zimmer gibt, in denen dies nicht der Fall ist. Das Badezimmer ist riesig mit Whirlpool-Badewanne und separater Dampf-Regendusche, wirklich toll. Die Parkplätze sind kostenlos. Der Empfang im Hotel ist sehr freundlich.

Das Essen im Hotel ist sehr gut und vom Preis her absolut in Ordnung. Der Zimmerservice war für einmal nicht gut. Man sollte schon einen anständigen Tisch zum Essen zur Verfügung haben, heisst, der "Lieferwagen" mit dem das Essen gebracht wird, sollte zum Essen zur Verfügung stehen, zumal dieser zu einem kleinen runden Tisch ausgeklappt werden kann. Dies war nicht der Fall. Da besteht Schulungsbedarf für die neuen Angestellten.

Aber auf jeden Fall ein Hotel zum geniessen zu einem vertretbaren Preis.

Zimmertipp: Themensuite ab Stockwerk 8
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
1  Danke, axel_travels!
Bewertet am 15. Juli 2014

Gut geeignet für Kongresse, Essen gut, Erreichbarkeit sehr gut. Ich habe nicht übernachtet, desahlab hierzu keine Bewertung. Das Hotelpersonal war freundlich udn hilfsbereit. Pausensnacks wärehnd der veranstaltung waren prima.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Maritim Hotel Düsseldorf
Nr. 15 von 239 in Düsseldorf
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 10 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Van der Valk Airporthotel Duesseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Airporthotel Duesseldorf

Anschrift: Am Huelserhof 57, 40472 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisklasse: 86€ - 216€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Van der Valk Airporthotel Duesseldorf 4.5*
Dieses stilvolle 4-Sterne-Superior-Hotel liegt nur 4 km vom Flughafen Düsseldorf entfernt. Der ISS Dome ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Ein kostenfreier Wellnessbereich und ein 24-Stunden-Fitnessraum steht Ihnen zur Verfügung. Im gesamten Hotel haben Sie kostenfreies Internet. Die geräumigen Zimmer und Suiten im Van der Valk Airporthotel Düsseldorf verfügen über einen Flachbild-TV, kostenfreies Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Laptopsafe. Das moderne Bad ist mit einer Badewanne und einer separaten Regendusche ausgestattet. Bademäntel und Hausschuhe finden Sie auf dem Zimmer und auf der 15. Etage im Fitness- und Wellnessbereich. Der Wellnessbereich bietet in angenehmer Atmosphäre mehrere Saunen, ein Dampfbad und erstklassige Fitnessgeräte. In unserem Restaurant Zizou und der Brasserie Max werden Sie den ganzen Tag mit köstlichen deutschen und internationalen Speisen verwöhnt. Den Abend können Sie in der Beau Bar gemütlich bei leckeren Cocktails, einer großen Auswahl an Spirituosen und Weinen oder einem kühlen Bier ausklingen lassen. Ihnen steht während Ihres Aufenthalts ein kostenfreier Parkplatz zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Airporthotel Duesseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Dusseldorf
Van Der Valk Airporthotel Duesseldorf Düsseldorf