“Businesshotel at it's best!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Valk Airporthotel Duesseldorf

Van der Valk Airporthotel Duesseldorf
Nr. 7 von 243 Hotels in Düsseldorf
Leonberg, Deutschland
“Businesshotel at it's best!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Düsseldorf IST nur zu empfehlen. Sehr große und helle Zimmer, die modern und "designig" eingerichtet und gestaltet sind, in den oberen Etagen mit einem tollen Blick da die komplette Front verglast ist.
Das Restaurant bietet gute Gerichte, vernünftig zubereitet aber für meinen Geschmack etwas teuer.
Das tut dem Gesamteindruck jedoch keinen Abbruch - bei nächste Gelegenheit werde ich dort sicher wieder wohnen.

Aufenthalt Juli 2014, Business
2 Danke, UDKoehler!

• Arabische zuerst
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ich war nun schon einige Male im Van der Valk Airporthotel in Düsseldorf. Das Hotel ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Wenn man eine Stadtbesichtigung machen möchte, ist die Lage natürlich nicht optimal. Aber was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht, ist das Hotel absolute Spitze. Die Themensuite ist sehr geräumig und hell. Der Schlaf- und Wohnbereich sind durch eine "halbe Wand" getrennt, wobei es auch Zimmer gibt, in denen dies nicht der Fall ist. Das Badezimmer ist riesig mit Whirlpool-Badewanne und separater Dampf-Regendusche, wirklich toll. Die Parkplätze sind kostenlos. Der Empfang im Hotel ist sehr freundlich.

Das Essen im Hotel ist sehr gut und vom Preis her absolut in Ordnung. Der Zimmerservice war für einmal nicht gut. Man sollte schon einen anständigen Tisch zum Essen zur Verfügung haben, heisst, der "Lieferwagen" mit dem das Essen gebracht wird, sollte zum Essen zur Verfügung stehen, zumal dieser zu einem kleinen runden Tisch ausgeklappt werden kann. Dies war nicht der Fall. Da besteht Schulungsbedarf für die neuen Angestellten.

Aber auf jeden Fall ein Hotel zum geniessen zu einem vertretbaren Preis.

Zimmertipp: Themensuite ab Stockwerk 8
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
1 Danke, axel_travels!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Gut geeignet für Kongresse, Essen gut, Erreichbarkeit sehr gut. Ich habe nicht übernachtet, desahlab hierzu keine Bewertung. Das Hotelpersonal war freundlich udn hilfsbereit. Pausensnacks wärehnd der veranstaltung waren prima.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, WolfiB_VS!
Tönisvorst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Dieses Hotel nutzen wir gerne um einfach mal paar Tage rauszukommen und den Wellnessbereich zu nutzen.

Die Zimmer in den oberen Stockwerken sind empfehlenswert für alle, die im Bademantel keinen langen Weg bis zum Wellnessbereich haben wollen. Die Saunen sind ganz schön gemacht. Aus einer Sauna hat man einen tollen Ausblick auf die Stadt. Besonders, wenn es abend wird, funkeln schön die Lichter. Silvester hatten wir bereits vor Mitternacht ein tolles Panorama. Es gibt dort paar Ruheliegen, ebenfalls mit Ausblick. Die Umkleidekabinen sind schön sauber, eine Dusche ist vorhanden und die Schließfächer lassen sich mit Code öffnen und schließen.
Die Zimmer sind modern gemacht. Bei genauerem hinsehen, fallen einem die ein oder anderen Fehlplanungen auf. Beispielsweise befinden sich im relativ großem Badezimmer keine Ablageflächen und Haken.
Empfehlenswert sind die Eckzimmer, den dort ist der Ausblick noch größer und besser.

Frühstück: Eigentlich alles was man so braucht. Bei unseren Aufenthalten waren die Brötchen eher trocken. Da sollte das Hotel vielleicht den Lieferanten wechseln. Schwierig könnte es beim Kaffee holen werden, denn dort bilden sich schon mal gerne Schlangen. Also wenn Sie Ruhe beim Frühstück haben wollen, suchen Sie sich einen Sitzplatz weiter weg von den zwei Kaffeevollautomaten.

"Show Cooking": Nunja, es geht so. Die Qualität der Speisen war nicht ganz vorhanden. Die Lachsstücke wurden so dünn geschnitten, dass man fast durchschauen konnte. Das Fleisch war auch kein Highlight. Die gebrateten Fisch- und Fleischstücke wurden vorgebraten und lagen vor dem Grill. Dementsprechend waren diese nicht mehr ganz warm. (Bestehen Sie darauf, dass Ihnen ihr Stück frisch gebraten wird). Die Auswahl der Beilagen war auch nicht besonders.
Allerdings sind die Getränke in dem Buffettpreis bereits inkludiert, was sich für Vieltrinker vielleicht lohnt. Vom Preis-Leistung-Verhältnis nicht empfehlenswert.
Im Restaurant gibt es ein Mittagsmenu, zu einem guten Preis.
In der Nähe des Hotels ist weniger zu entdecken. Da benötigt man schon ein Auto.
Für unsere Zwecke (Erholung am Wochenende): gut.

Zimmertipp: weiter oben und um ein Eckzimmer bieten
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Vera B!
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir können das Valk Airporthotel in Düsseldorf sehr empfehlen. Die Ausstattung hat uns angenehm überrascht und an asiatische Hotels erinnert.

Wir hatten ein Comfortzimmer gebucht und haben ein Upgrade auf ein Executive-Zimmer in der 15. Etage erhalten. Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und mit Panoramafenstern, großen Flachbildschirmen und Safe ausgestattet. Im gesamten Hotel ist kostenfreies W-LAN verfügbar.

Das Restaurant ZiZou bietet eine große Auswahl und gute Qualität. Besonders interessant fanden wir den begehbaren Weinschrank, wo man aus ca. 250 internationalen Weinen auswählen kann. Es gibt im Hotel noch eine Brasserie für kleinere Gerichte sowie eine Bar.

Das Hotel verfügt über einen Fitness- und Wellnessbereich, den wir uns auf Grund der Kürze der Zeit leider nicht anschauen konnten.

Wir hatten ein Sleep & Fly-Package gebucht und konnten dadurch den Wagen während unseres Urlaub 14 Tage kostenlos beim Hotel parken. Hier hat man die Wahl zwischen einem Außenparkplatz und einer Tiefgarage. Ein kostenloser Transfer zum Flughafen ist inklusive, für die kurze Rückfahrt zum Hotel bietet sich ein Taxi an.

Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals. Hier fühlte man sich als Gast gut aufgehoben. Wenn wir wieder ab Düsseldorf in Urlaub fliegen, werden wir sicherlich wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Pakamisa63!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Business Hotels kenne ich einige und kann nur sagen, dass das van der Valk in D'dorf mir wirklich sehr gut gefallen hat. Viele flexibel große Seminarräume, super Service: unauffällig aber aufmerksam unf freundlich, sehr schöne Zimmer, ausreichend großer Parkplatz, tolle Lage, aber vor allem insgesamt eine sehr entspannte und einladende Atmosphäre. gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Stefan K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein wirklich tolles Tagungshotel in schönem Design. Moderne, komfortable Zimmer, sauber, bequeme Betten. Toller Saunabereich mit Aussicht und das Fitnessstudio ist auch OK. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl, falls gewünscht auch mit holländischen Touch. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Tagungsräume bestens ausgestattet und die Zwischendurchverpflegung gut.
Leider hat das Essen, egal ob Mittagsbuffet oder abends a la carte nachgelassen. War vor zwei Kahren noch ausgezeichnet. Jetzt muss ich sagen lässt es in einigen Bereichen zu Wünschen übrig. Die Desserts sind mit zu viel Gelantine versetzt, teilweise sehr pappig. Das Fleisch teilweise trocken und zäh

Aufenthalt Mai 2014, Business
Hotel Villa Achenbach
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 243 in Düsseldorf
Sheraton Düsseldorf Airport Hotel

Sie waren bereits im Van der Valk Airporthotel Duesseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Airporthotel Duesseldorf

Unternehmen: Van der Valk Airporthotel Duesseldorf
Anschrift: Am Huelserhof 57, 40472 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Van der Valk Airporthotel Duesseldorf 4.5*
Dieses stilvolle 4-Sterne-Superior-Hotel liegt nur 4 km vom Flughafen Düsseldorf entfernt. Der ISS Dome ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Ein kostenfreier Wellnessbereich und ein 24-Stunden-Fitnessraum steht Ihnen zur Verfügung. Im gesamten Hotel haben Sie kostenfreies Internet. Die geräumigen Zimmer und Suiten im Van der Valk Airporthotel Düsseldorf verfügen über einen Flachbild-TV, kostenfreies Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Laptopsafe. Das moderne Bad ist mit einer Badewanne und einer separaten Regendusche ausgestattet. Bademäntel und Hausschuhe finden Sie auf dem Zimmer und auf der 15. Etage im Fitness- und Wellnessbereich. Der Wellnessbereich bietet in angenehmer Atmosphäre mehrere Saunen, ein Dampfbad und erstklassige Fitnessgeräte. In unserem Restaurant Zizou und der Brasserie Max werden Sie den ganzen Tag mit köstlichen deutschen und internationalen Speisen verwöhnt. Den Abend können Sie in der Beau Bar gemütlich bei leckeren Cocktails, einer großen Auswahl an Spirituosen und Weinen oder einem kühlen Bier ausklingen lassen. Ihnen steht während Ihres Aufenthalts ein kostenfreier Parkplatz zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Airporthotel Duesseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Dusseldorf
Van Der Valk Airporthotel Duesseldorf Düsseldorf