“Top Hotel in Flughafennähe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Valk Airporthotel Duesseldorf

Prices are for 1 room, 2 adults
Van der Valk Airporthotel Duesseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Van der Valk Airporthotel Duesseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Am Huelserhof 57, 40472 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
€ 5 Rabatt
Nr. 8 von 243 Hotels in Düsseldorf
Saarbrücken, Deutschland
“Top Hotel in Flughafennähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir können das Valk Airporthotel in Düsseldorf sehr empfehlen. Die Ausstattung hat uns angenehm überrascht und an asiatische Hotels erinnert.

Wir hatten ein Comfortzimmer gebucht und haben ein Upgrade auf ein Executive-Zimmer in der 15. Etage erhalten. Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und mit Panoramafenstern, großen Flachbildschirmen und Safe ausgestattet. Im gesamten Hotel ist kostenfreies W-LAN verfügbar.

Das Restaurant ZiZou bietet eine große Auswahl und gute Qualität. Besonders interessant fanden wir den begehbaren Weinschrank, wo man aus ca. 250 internationalen Weinen auswählen kann. Es gibt im Hotel noch eine Brasserie für kleinere Gerichte sowie eine Bar.

Das Hotel verfügt über einen Fitness- und Wellnessbereich, den wir uns auf Grund der Kürze der Zeit leider nicht anschauen konnten.

Wir hatten ein Sleep & Fly-Package gebucht und konnten dadurch den Wagen während unseres Urlaub 14 Tage kostenlos beim Hotel parken. Hier hat man die Wahl zwischen einem Außenparkplatz und einer Tiefgarage. Ein kostenloser Transfer zum Flughafen ist inklusive, für die kurze Rückfahrt zum Hotel bietet sich ein Taxi an.

Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals. Hier fühlte man sich als Gast gut aufgehoben. Wenn wir wieder ab Düsseldorf in Urlaub fliegen, werden wir sicherlich wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Pakamisa63!

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Business Hotels kenne ich einige und kann nur sagen, dass das van der Valk in D'dorf mir wirklich sehr gut gefallen hat. Viele flexibel große Seminarräume, super Service: unauffällig aber aufmerksam unf freundlich, sehr schöne Zimmer, ausreichend großer Parkplatz, tolle Lage, aber vor allem insgesamt eine sehr entspannte und einladende Atmosphäre. gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Stefan K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein wirklich tolles Tagungshotel in schönem Design. Moderne, komfortable Zimmer, sauber, bequeme Betten. Toller Saunabereich mit Aussicht und das Fitnessstudio ist auch OK. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl, falls gewünscht auch mit holländischen Touch. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Tagungsräume bestens ausgestattet und die Zwischendurchverpflegung gut.
Leider hat das Essen, egal ob Mittagsbuffet oder abends a la carte nachgelassen. War vor zwei Kahren noch ausgezeichnet. Jetzt muss ich sagen lässt es in einigen Bereichen zu Wünschen übrig. Die Desserts sind mit zu viel Gelantine versetzt, teilweise sehr pappig. Das Fleisch teilweise trocken und zäh

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, 27121966!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Top Hotel mit wahnsinnig gutem Design. Es ist komfortabel und modern eingerichtet. Van der Valk hat das relativ neue Hotel 2012 oder 13 schon wieder renoviert, obwohl es erst um 2003 gebaut wurde.
Die Preise sind normalerweise relativ hoch, deshalb ist ein Oster- oder Silvesterspecial eindeutig zu empfehlen. Hier bekommt man einen guten Preis für ein High Class Hotel.
Frühstücksbuffet ist kaum zu toppen, dem steht nur das sehr hochwertige Abendessen im Restaurant gleichwertig gegenüber. Kulinarisch ein Highlight.

Zimmertipp: Grundsätzlich sind alle Zimmer leise, da der Schallschutz top ist. Man kann sich entscheiden ob man ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Anunnaki69!
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Auch wenn sich das Hotel aufgrund der Lage etwas außerhalb Düsseldorfs vielleicht nur bedingt für Stadterkundungen eignet, (leider nur mäßige Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr / Taxi empfehlenswert) kann ich mehr als nur lobenswerte Worte über das Haus loswerden.
In Bezug auf die Zimmer bzw. das Preis-Leistungsverhältnis kann sich so manches renommierte 5-Sterne Haus eine Scheibe davon abschneiden. In den überdurchschnittlich großen Executive-Zimmern (gerade mal knapp über 100 Euro die Nacht) in den zwei obersten Etagen mit riesigen Fensterfronten, sehr luxuriösem Bad mit hochwertigen Armaturen, Regendusche und als Highlight sogar eine Whirlpool-Badewanne, bleiben fast keine Wünsche offen. Ebenso im Preis inkludiert ist die Minibar und diese ist mal wirklich gut bestückt (habe ich leider schon des Öfteren anders erlebt). Zudem ist der Service sehr freundlich und die Atmosphäre angenehm leger.
Kurz gesagt: ein Top-Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis und luxuriösen Zimmern vor den Toren Düsseldorfs.

Zimmertipp: Die Executive-Zimmer bieten für einen angemessenen Aufpreis eine kostenlose Füllung der Minibar sowi ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, mrreise!
Wald ZH
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Da das Hilton uns nicht die Preise des Vorjahres geben wollte und wir mehr als doppelt so viel bezahlen sollten, haben wir erstmals in diesem Hotel gebucht. Alles war perfekt. Zimmer super, Empfangspersonal ausgezeichnet freundlich, Frühstück super von Angebot und Qualität und ich schätze, dass ich mir den Kaffee selbst aus der Maschine herauslassen kann, also kein dünner Frühstückskaffee. Auch die Sauna ist wirklich toll - mit grossen Fenstern nach draussen. Auch konnten wir in der Smokers Lounge eine Zigarre rauchen und ein schönes Glas Rotwein trinken - perfekt. Ist wirklich ein tolles Hotel und ich werde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Berti15!
Überherrn
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Am 25.01.14 waren wir auf den Mehr-Wert-Kongress des Aus in-Verlages mit anschließendem Festabend. Wir wurden am Empfang von einer äußerst freundlichen Mitarbeiterin bedient. Wir erhielten unseren Zimmerschlüssel und unaufgefordert auch direkt die Zugangsdaten für das W-Lan. Unser Zimmer lag im 11. Stock. Als wir in das Zimmer hinein gingen, war ich angenehm überrascht. Dass Zimmer war sehr groß und sehr gepflegt. Die Aussicht war gigantisch. In der Minibar waren 2 gratis Flaschen mit Spa-Wasser. Das Bett war sehr bequem. Im Bad gab es zu meiner Freude eine Badewanne und eine getrennte Regentassendusche. Das Bad war sehr geräumig. Ich fühlte mich rundherum wohl. Wir gingen in die Brasserie im Hotel Essen. Ich hatte einen “strammen Max“ selige. Er war mit Rinder-Carpaccio und Wildkräutersalat. Mmmmmmmh war das lecker. Am Abend gab es ein Live-Cooking. Die verschiedenen Speisen waren sehr stimmig. Mein Favorit war das Kalbfleisch.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
InterContinental Düsseldorf
Nr. 5 von 243 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Van der Valk Airporthotel Duesseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Airporthotel Duesseldorf

Anschrift: Am Huelserhof 57, 40472 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Romantikhotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Van der Valk Airporthotel Duesseldorf 4.5*
Dieses stilvolle 4-Sterne-Superior-Hotel liegt nur 4 km vom Flughafen Düsseldorf entfernt. Der ISS Dome ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Ein kostenfreier Wellnessbereich und ein 24-Stunden-Fitnessraum steht Ihnen zur Verfügung. Im gesamten Hotel haben Sie kostenfreies Internet. Die geräumigen Zimmer und Suiten im Van der Valk Airporthotel Düsseldorf verfügen über einen Flachbild-TV, kostenfreies Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Laptopsafe. Das moderne Bad ist mit einer Badewanne und einer separaten Regendusche ausgestattet. Bademäntel und Hausschuhe finden Sie auf dem Zimmer und auf der 15. Etage im Fitness- und Wellnessbereich. Der Wellnessbereich bietet in angenehmer Atmosphäre mehrere Saunen, ein Dampfbad und erstklassige Fitnessgeräte. In unserem Restaurant Zizou und der Brasserie Max werden Sie den ganzen Tag mit köstlichen deutschen und internationalen Speisen verwöhnt. Den Abend können Sie in der Beau Bar gemütlich bei leckeren Cocktails, einer großen Auswahl an Spirituosen und Weinen oder einem kühlen Bier ausklingen lassen. Ihnen steht während Ihres Aufenthalts ein kostenfreier Parkplatz zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Venere, Low Cost Holidays, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Airporthotel Duesseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Dusseldorf
Van Der Valk Airporthotel Duesseldorf Düsseldorf