“Mehr-Wert-Kongress” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 243 Hotels in Düsseldorf
Überherrn
“Mehr-Wert-Kongress”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Am 25.01.14 waren wir auf den Mehr-Wert-Kongress des Aus in-Verlages mit anschließendem Festabend. Wir wurden am Empfang von einer äußerst freundlichen Mitarbeiterin bedient. Wir erhielten unseren Zimmerschlüssel und unaufgefordert auch direkt die Zugangsdaten für das W-Lan. Unser Zimmer lag im 11. Stock. Als wir in das Zimmer hinein gingen, war ich angenehm überrascht. Dass Zimmer war sehr groß und sehr gepflegt. Die Aussicht war gigantisch. In der Minibar waren 2 gratis Flaschen mit Spa-Wasser. Das Bett war sehr bequem. Im Bad gab es zu meiner Freude eine Badewanne und eine getrennte Regentassendusche. Das Bad war sehr geräumig. Ich fühlte mich rundherum wohl. Wir gingen in die Brasserie im Hotel Essen. Ich hatte einen “strammen Max“ selige. Er war mit Rinder-Carpaccio und Wildkräutersalat. Mmmmmmmh war das lecker. Am Abend gab es ein Live-Cooking. Die verschiedenen Speisen waren sehr stimmig. Mein Favorit war das Kalbfleisch.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, schildie1970!

• Arabische zuerst
Wertheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Das Van der Valk Airporthotel ist eine schönes Flughafenhotel das modern gestaltet ist. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet.
Der einzige Kritikpunkt ist die Lage. Das Hotel liegt außerhalb. Um in die Stadt zu gelangen, sollte man sich ein Taxi rufen, da auch die nächste Bahnstation einige Meter entfernt ist. Es sei hier aber nochmals betont: das Van der Valk ist auch ein Airporthotel. Für diese Zwecke ist es absolut geeignet.
Auch das Personal (besonders in der Bar) war freundlich. Das Van der Valk ist zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Andreas B!
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich beurteile hier nur das Restaurant!

Als regelmässig Restaurantgänger waren wir mehr als entteuscht vom Weihnachtsessen am 25.01.2013.

- Die Starterbrötchen waren trocken und hart.
- die Pilzbouillon war ohne Pilze und Suppengrün, ziemlich mager.
- Vorspeise Lachsrückenstreifen war geschmacksneutral solange man nicht das Salatdressing benutzte.
- das Steak war ebenfalls geschmachsneutral und fade.
Zwar wurde ein Ersatz angeboten aber dann hätten wir getrennt essen müssen.
Somit wurde sich dann mit einem Espresso entschuldigt.
Der Hirschrücken war hingegen zart und sehr gut im Geschmack.

Leider nur 2 Sterne für Ambiente und Service

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Franz L!
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Mit seinem äußeren Erscheinungsbild kann man auf den ersten Blick nicht vermuten, dass es ein geschmackvolles und schickes Hotel ist. Die Einrichtung der Zimmer ist großzügig bis gemütlich, trotz modernem Schick. Das Frühstücksbuffet und auch das Arrangement "live cooking Abend" kann ich sehr empfehlen. Kostenlose Parkplätze und freies WLAN machen das Hotel zusätzlich attraktiv. Das Personal war sehr freundlich, stets gut gelaunt und professionell.
Alles in Allem ein Super Hotel.

Zimmertipp: Am besten wählt man ein Zimmer in der 14. oder 15. Etage. Es ist zwar die gehobene Klasse "Exec ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Roger G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Klasse Hotel! Klasse Aussicht!

Das Frühstück und die Bar ist der Knüller. Unbedingt Zeit für ein ausgiebiges Frühstück einplanen!

In der Bar sitzt es sich prima, an der Bar oder in tollen Sitzecken.

Am Abend nicht vergessen den 15. Stock zu besuchen. Der Spa und Fitnessraum ist prima. Grandios ist definitiv die Aussicht die man auch direkt in der Sauna über eine vollflächige Glasfront sehen kann!

Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, kv0s!
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Vergangenes Wochenende waren wir im van der Valk Hotel in Düsseldorf. Dieses Hotel liegt nahe am Flughafen und dient für viele Reisende als Zwischenaufenthalt oder als Tagungshotel. Wir hatten bisher immer eine Whirlpool Suite, bei der sich besonders das riesengroße Bad mit Dampfdusche positiv niederschlägt. Ein langer Flur mit vielen geräumigen Schränken und ein großer Raum mit Doppelbett und Sitzmöglichkeiten schließt sich an. In allen Zimmer riesige Panorama Fenster die einen noch größeren Eindruck des Zimmers vermitteln. Dieses Mal hatten wir ein Suite die über Eck verlief.... ein kleineres Bad, trotzdem mit Dusche und Badewanne, dafür ein getrenntes Wohnzimmer mit langem Sitz- Esstresen und einem riesigen Ecksofa. Ein extra Zimmer als Schlafraum mit angrenzenden riesigen Schränken... wunderbar gelöst! Moderne Einrichtung, die Zimmer sind mit blickdichten Gardinen oder auch Jalousien zu verdunkeln. Im Restaurant am Samstag Abend war ein sehr leckeres, riesiges Buffet aufgebaut. Eigentlich mögen wir das nicht so gerne aber hier war alles so appetitlich und lecker angerichtet das wir die Wahl auch später nicht bereut haben... schade... ich habe den xxl Schokoladenbrunnen nicht fotografiert :(! Das Personal ist wirklich durchgehend nett und sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Frühstück sowie Roomservice pünktlich und lecker, allerdings könnte man beim Frühstück eine Schippe drauf legen... hier ist doch vieles fertig verpackt und Sonntags spürbar - TK Brötchen! Gut aber das ist wirklich kein Grund hier negativ zu sein. Der Wunsch nach einer zweiten Decke für unser Zimmer zum Beispiel war in kürzester Zeit erledigt... (habe ich in anderen Hotels auch schon anders erlebt!!). Leckere Cocktail kann man in der hauseigenen Cocktailbar ab 17.00 Uhr schlürfen und ein Bistro steht ab morgens bereit und den kleinen Appetit zu stillen. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet und mit dem Auto braucht man ca. 1/4 Std. um in die Innenstadt zu gelangen. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt und verfügt über viele Parkmöglichkeiten u.a. auch eine überdachte Garage! Die Parkplätze sind kostenfrei!! Im 15 Stock gibt es eine Wellness Abteilung - selber noch nicht genutzt sieht aber sehr schön und gepflegt aus. Man merkt das auch Familien mit Kindern hier herzlich willkommen sind und somit schließt sich der positive Kreis..... ach ja jeder (!) Hotelangestellte der unseren Weg kreuzte hat freundlich gegrüßt..... Glückwunsch!!!

Zimmertipp: Wenn man zwei getrennte Räume haben möchte sollte man eine Ecksuite buchen, allerdings ist zwischen ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, JoMalone2013!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir hatten nun schon des öfteren eine Suite über das Angebot "Sweetdream ". Bis jetzt waren alle Suiten sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Wenn etwas mal nicht funktionierte, (Fernseher im Bad) wurde es direkt gerichtet. Große Sprudelwanne und riesige Dampfdusche/Saune. Großartiger Blick auf den Flugh. Tower. Das Boxspringbett locker 2,20 x 2,20 m.... Klasse! Und nicht zu vergessen, dass fantastische Frühstück und auch hier wieder in sehr schöner Umgebung. Servicemitarbeiter sehr nett und die Bar muss man gesehen haben.

• Aufenthalt September 2013, Paar
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 243 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Van der Valk Airporthotel Duesseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Airporthotel Duesseldorf

Unternehmen: Van der Valk Airporthotel Duesseldorf
Anschrift: Am Huelserhof 57, 40472 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Van der Valk Airporthotel Duesseldorf 4.5*
Dieses stilvolle 4-Sterne-Superior-Hotel liegt nur 4 km vom Flughafen Düsseldorf entfernt. Der ISS Dome ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Ein kostenfreier Wellnessbereich und ein 24-Stunden-Fitnessraum steht Ihnen zur Verfügung. Im gesamten Hotel haben Sie kostenfreies Internet. Die geräumigen Zimmer und Suiten im Van der Valk Airporthotel Düsseldorf verfügen über einen Flachbild-TV, kostenfreies Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Laptopsafe. Das moderne Bad ist mit einer Badewanne und einer separaten Regendusche ausgestattet. Bademäntel und Hausschuhe finden Sie auf dem Zimmer und auf der 15. Etage im Fitness- und Wellnessbereich. Der Wellnessbereich bietet in angenehmer Atmosphäre mehrere Saunen, ein Dampfbad und erstklassige Fitnessgeräte. In unserem Restaurant Zizou und der Brasserie Max werden Sie den ganzen Tag mit köstlichen deutschen und internationalen Speisen verwöhnt. Den Abend können Sie in der Beau Bar gemütlich bei leckeren Cocktails, einer großen Auswahl an Spirituosen und Weinen oder einem kühlen Bier ausklingen lassen. Ihnen steht während Ihres Aufenthalts ein kostenfreier Parkplatz zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Expedia, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Airporthotel Duesseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Dusseldorf
Van Der Valk Airporthotel Duesseldorf Düsseldorf