Van der Valk Airporthotel Duesseldorf
84 $*
127 $*
Booking.com
  • Pool
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
134 $*
114 $*
Melia.com
  • Restaurant
INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
310 $*
292 $*
Travelocity
  • Restaurant
Hotel Düsseldorf Mitte(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
97 $*
Priceline
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Juli 2013

Neues, sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sehr komfortabel eingerichtet. In den oberen Stockwerken hat man einen wunderschönen Blick auf das Umland von Düsseldorf. Das Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen und auch das Essen im Restaurant ist empfehlenswert. Alles war sehr sauber und der Service war immer freundlich und zuvorkommend. Die Panoramasaunen im 15. Stock bieten einen fantastischen Blick auf Düsseldorf.
Es ist das ideale Hotel für Geschäftsreisende, da es keinerlei Wünsche offen lässt und außerdem verkehrstechnisch außerordentlich günstig gelegen ist!
Wenn wir wieder im Großraum Düsseldorf geschäftlich unterwegs sind, kommt für meine Frau und mich nur wieder das "Van der Valk Airporthotel" in Frage.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Werner C!
Bewertet 2. Juni 2013

Ein schönes und neues Haus. Kostenlose Parkplätze sind reichlich vorhanden. Die Lobby und die Zimmer sind sehr großzügig. Ich war in er 12. Etage und hatte einen wunderbaren Blick auf das Geschehen auf den Landebahnen. Absolut schalldichte Fenster. Leider keine Minibar ! Das Frühstück war gut, leider klappte es nicht so recht mit dem raschen wegräumen der benutzten Teller etc. - langsamer Service. Die Black & White Kaffeemaschine mit den Spezialitäten ist super (Selbstbedienung). Leider hat mir der White Russian an der Bar gar nicht geschmeckt. Hier sollte sich der Barkeeper an die internationale Rezeptur halten: auf dem Alkohol mit Eis geschüttelte Milch (ohne Eis) und alles in einem Martiniglas servieren. Alles andere ist Mumpitz ! Danke, ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, AJ_1970_sydney!
Bewertet 27. Mai 2013

Wir waren zu einer Tagung im Hotel. Obwohl mehrere Veranstaltungen stattgefunden haben, verlief alles reibungslos. Das Frühstück war sehr reichhaltig, wie von einem Hotel dieser Klasse zu erwarten. DAs Personal war immer freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, tester11!
Bewertet 15. Mai 2013

Aufgrund der Nähe zum ISS-Dome, welcher in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen ist, hatten wir dieses Hotel für einen Aufenthalt von 2 Nächten gewählt. Das Hotel liegt direkt an einem Autobahnkreuz sowie in der Nähe des Flughafens, dank gut isolierter Fenster bekommt man aber dennoch einen erholsamen Schlaf. In unmittelbarer Nähe befindet sich auch eine Bushaltestelle bzw kann man die nächste S-Bahn-Station Richtung Stadtzentrum in ca 15 Minuten zu Fuss erreichen.
Man betritt die Lobby und fühlt sich sofort wohl, die Grundfarben sind silber/grau und lila – ein hohes, helles Foyer, sehr modern gestaltet, es gibt verschiedene Sitzecken und einen kleinen “Kamin”. Das Moderne zieht sich durch bis zum Gästezimmer, welches ungewöhnlich gross ist, ausgestattet mit einer kleinen Sitzecke und einem Schreibtisch. Im Badezimmer gibt es neben der Dusche auch eine Badewanne mit Whirlpool und wirklich ausreichend Abstellfläche (wäre das schön, wenn dies "Standard" in den Hotels sein könnte!)
Die Zimmer der Kategorie “Executive”befinden sich in den höheren Stockwerken (13-15 Stock), die Getränke aus der Minibar sind kostenlos. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl, es ist nicht besonders umfangreich aber dennoch ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auf Wunsch werden Omelett und Spiegeleier frisch zubereitet.
Das Restaurant, die Brasserie und auch die Bar sind ebenfalls sehr stylish eingerichtet, wie gesagt, hier fühlt man sich rundum wohl.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden und kostenlos. Das Personal ist jung, freundlich und sehr flott!
Sollte wieder eine Reise nach Düsseldorf anstehen, werden wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Australienfan!
Bewertet 1. Mai 2013

So großzügig und modern wie die Lobby sind auch die Zimmer. Wir hatten ein Eck - Zimmer im 12 OG mit einem grandiosen Blick über den gesamten Flughafen. Das Hotel liegt mitten an einem Autobahnkreuz, aber selbst der Blick darauf ist ein Erlebnis.
Der Schallschutz ist super man hört weder Autobahnlärm noch den nahen Flughafen.

Das Hotel bietet eine Rate "sleep,park and fly" an. Man kann dann 14 Tage während des Urlaubs dort parken und erhält noch den Hintransfer zum Flughafen dazu. Empfehlenswert.

Einziger Kritikpunkt ist die LAGE:
Es ist nicht direkt am Flughafen ! ! ! Taxi zum Flughafen ca. 15€ / Taxis zur KÖ ca. 20€

Fazit: Das HOTEL Van der Valk Düsseldorf "Airport" ist 1a aber die LAGE ist nicht die beste...

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, keilchen!