Van der Valk Airporthotel Duesseldorf
Stage 47(Düsseldorf)
168 $*
153 $*
  • Zimmerservice
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
84 $*
72 $*
Melia.com
  • Restaurant
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
117 $*
306 $*
297 $*
Bewertet 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel mit tollen Zimmern. Habe es während der Boot2013 genutzt.

Ein gutes Frühstück und ein gutes Restaurant Runden den Gesamteindruck positiv ab.

Nicht weit vom Flughafen entfernt und mit dem Wagen ist man auch schnell an der kö

Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, Marinetechnik!
Bewertet 22. Januar 2013

Die Zusatzbezeichnung Airporthotel ist etwas irreführend - das Hotel liegt nicht etwa wie ein Maritim oder Sheraton direkt beim Flughafen, sondern praktisch in den "Pampas" (Niemandsland). Ergo, ohne Auto / mit ÖV kommt man nicht hin (oder dann nur sehr beschwerlich). Das sollte eigentlich auf der Seite des Hotels vermerkt sein.
Dafür bezahlt man für das Parking nichts.
Das Van der Valk Hotel ist ein modern gestaltetes, aber keinesfalls kühles Hotel, mit einer interessanten Farbgebung (violett-lila/schwarz). Ein besonderer Eyecatcher ist die einladende Lounge mit den zwei grossen Cheminées in der grossszügigen Lobby, man kann sich während den kalten Tagen dort besonders gut aufwärmen.
Wir bezogen ein sehr sauberes Zimmer in der 11. Etage, erfreuten uns über genügend Stauraum in den grossen Schränken, einem freien Ausblick, einem Tresor, einem grossen, guten Bett und vor allem ab dem Bad! Eine wirklich grosse Badewanne und eine Regendusche! Die Toilettenartikel wurden jeden Tag aufgefüllt.
Gratis WiFi ist vorhanden
Das Frühstück wird im Restaurant Zizou serviert und bietet alles für einen gelungenen Start in den Tag. Einzig der Käse sollte abgedeckt werden, eingetrocknete Scheiben sehen unschön aus und schmecken nicht besonders.
Aufgrund Eisregens waren wir gezwungen im Hotel zu bleiben und nahmen das Dinner im Restauant Zizou ein. Der Wein war excellent, die Qualität des Gerichts leider nur mittelmässig, der Thunfisch war leider zu sehr gebraten und der Reis versalzen. Als Entschuldigung wurde der Nachtisch offeriert.
Gut gefallen mit einem grossen Angebot hat uns die tolle Bar. Ein schöner Ort um den Tag ausklingen zu lassen.
Generell waren wir wirklich sehr angetan von den Angstellten, durchs Band weg sehr engagierte und freundliche MitarbeiterInnen.
Das befremdliche Erlebnis mit der Reinigungskraft (diese hielt sich an unserem Abreisemorgen während unserer Abwesenheit bei geschlossener Türe in unserem Zimmer auf - untoleriebar) meldeten wir beim Checkout und hoffen, dass der Angelegenheit wie versprochen nachgegangen wird.
Das Van der Valk Hotel lieg top für einen Messebesuch, mit dem PW in knapp 15 Minuten problemlos machbar.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Batsch!
Bewertet 15. November 2012

Zum ersten Mal im Van der Valk Airporthotel in Düsseldorf. Ich war total überrascht über den hohen Standard. Geschmackvolles Interieur, guter Service und funktionale, moderne Zimmer.
Allerdings vermutet man ein Airporthotel in unmittebarer Naehe des Flughafen, was nicht ganz zutrifft.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, 181.248!
Bewertet 12. November 2012

Ich war im November geschäftlich in Düsseldorf auf einem Kongress der im Airporthotel Van der Valk stattfand.Nachdem ich mich nicht mit dem Hotel beschäftigt hatte und auch die Bewertungen nicht gelesen hatte waren meine Erwartungen an das Hotel nicht sehr hoch da ich ein Mittelklasse Airport Hotel erwartetet:
meine Erwartungen wurde aber in allen Belagen übertroffen:
Ein äußerst stilvolles und in allen Belangen großzügig angelegtes Designhotel erwartetet mich.
Das Zimmer war sehr groß, mit einem tollen Bad und schönem Blick Richtung Düsseldorf.Die Bettenqualität war sehr gut und auch im Punkto Sauberkeit war das Hotel spitze.Im obersten Stock befand sich das Fitnesscenter, welches sehr gut jedoch was die Gerätevielfalt betraf nicht überdurchschnittlich war. Gleich daneben der Spabereich mit verschiedenen Saunas/Dampfbad und Liegen welche einen tollen Blick über die Umgebung gewähren.
Die Hotelrestaurants sind qualitativ auch sehr zu empfehlen. Die Hotelbar mit angeschlossener Cigar Lounge bietet einen gehobenen Standard.
Die Mitarbeiter waren alle äußerst bemüht und zuvorkommend.
Prinzipiell kann ich abschließend sagen dass meine Erwartungen mehr als übertroffen wurden und ich jederm dieses Hotel nur wärmstens empfehlen kann.Schade eigentlich nur dass es nicht im Zentrum von Düsseldorf gelegen ist.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ohaechl!
Bewertet 3. November 2012

Der Aufenthalt im August 2012 war ausgezeichnet. Die Zimmer sind großzügig und haben einen sehr schönen freien Blick, je nach Etage und Himmelsrichtung. Das Restaurant und auch die Bar zeigten guten Service und ein nettes Ambiente. Insbesondere mittags eignet sich das Restaurant für geschäftliche Termine, da ausreichend Diskretion sichergestellt wird.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, smuehli!