“Das Positive überwiegt” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 243 Hotels in Düsseldorf
Premia de Mar, Spanien
“Das Positive überwiegt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Die Zusatzbezeichnung Airporthotel ist etwas irreführend - das Hotel liegt nicht etwa wie ein Maritim oder Sheraton direkt beim Flughafen, sondern praktisch in den "Pampas" (Niemandsland). Ergo, ohne Auto / mit ÖV kommt man nicht hin (oder dann nur sehr beschwerlich). Das sollte eigentlich auf der Seite des Hotels vermerkt sein.
Dafür bezahlt man für das Parking nichts.
Das Van der Valk Hotel ist ein modern gestaltetes, aber keinesfalls kühles Hotel, mit einer interessanten Farbgebung (violett-lila/schwarz). Ein besonderer Eyecatcher ist die einladende Lounge mit den zwei grossen Cheminées in der grossszügigen Lobby, man kann sich während den kalten Tagen dort besonders gut aufwärmen.
Wir bezogen ein sehr sauberes Zimmer in der 11. Etage, erfreuten uns über genügend Stauraum in den grossen Schränken, einem freien Ausblick, einem Tresor, einem grossen, guten Bett und vor allem ab dem Bad! Eine wirklich grosse Badewanne und eine Regendusche! Die Toilettenartikel wurden jeden Tag aufgefüllt.
Gratis WiFi ist vorhanden
Das Frühstück wird im Restaurant Zizou serviert und bietet alles für einen gelungenen Start in den Tag. Einzig der Käse sollte abgedeckt werden, eingetrocknete Scheiben sehen unschön aus und schmecken nicht besonders.
Aufgrund Eisregens waren wir gezwungen im Hotel zu bleiben und nahmen das Dinner im Restauant Zizou ein. Der Wein war excellent, die Qualität des Gerichts leider nur mittelmässig, der Thunfisch war leider zu sehr gebraten und der Reis versalzen. Als Entschuldigung wurde der Nachtisch offeriert.
Gut gefallen mit einem grossen Angebot hat uns die tolle Bar. Ein schöner Ort um den Tag ausklingen zu lassen.
Generell waren wir wirklich sehr angetan von den Angstellten, durchs Band weg sehr engagierte und freundliche MitarbeiterInnen.
Das befremdliche Erlebnis mit der Reinigungskraft (diese hielt sich an unserem Abreisemorgen während unserer Abwesenheit bei geschlossener Türe in unserem Zimmer auf - untoleriebar) meldeten wir beim Checkout und hoffen, dass der Angelegenheit wie versprochen nachgegangen wird.
Das Van der Valk Hotel lieg top für einen Messebesuch, mit dem PW in knapp 15 Minuten problemlos machbar.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Batsch!

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Zum ersten Mal im Van der Valk Airporthotel in Düsseldorf. Ich war total überrascht über den hohen Standard. Geschmackvolles Interieur, guter Service und funktionale, moderne Zimmer.
Allerdings vermutet man ein Airporthotel in unmittebarer Naehe des Flughafen, was nicht ganz zutrifft.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, 181248!
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Ich war im November geschäftlich in Düsseldorf auf einem Kongress der im Airporthotel Van der Valk stattfand.Nachdem ich mich nicht mit dem Hotel beschäftigt hatte und auch die Bewertungen nicht gelesen hatte waren meine Erwartungen an das Hotel nicht sehr hoch da ich ein Mittelklasse Airport Hotel erwartetet:
meine Erwartungen wurde aber in allen Belagen übertroffen:
Ein äußerst stilvolles und in allen Belangen großzügig angelegtes Designhotel erwartetet mich.
Das Zimmer war sehr groß, mit einem tollen Bad und schönem Blick Richtung Düsseldorf.Die Bettenqualität war sehr gut und auch im Punkto Sauberkeit war das Hotel spitze.Im obersten Stock befand sich das Fitnesscenter, welches sehr gut jedoch was die Gerätevielfalt betraf nicht überdurchschnittlich war. Gleich daneben der Spabereich mit verschiedenen Saunas/Dampfbad und Liegen welche einen tollen Blick über die Umgebung gewähren.
Die Hotelrestaurants sind qualitativ auch sehr zu empfehlen. Die Hotelbar mit angeschlossener Cigar Lounge bietet einen gehobenen Standard.
Die Mitarbeiter waren alle äußerst bemüht und zuvorkommend.
Prinzipiell kann ich abschließend sagen dass meine Erwartungen mehr als übertroffen wurden und ich jederm dieses Hotel nur wärmstens empfehlen kann.Schade eigentlich nur dass es nicht im Zentrum von Düsseldorf gelegen ist.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, ohaechl!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Der Aufenthalt im August 2012 war ausgezeichnet. Die Zimmer sind großzügig und haben einen sehr schönen freien Blick, je nach Etage und Himmelsrichtung. Das Restaurant und auch die Bar zeigten guten Service und ein nettes Ambiente. Insbesondere mittags eignet sich das Restaurant für geschäftliche Termine, da ausreichend Diskretion sichergestellt wird.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ebenfalls sehr gut.

Danke, smuehli!
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel ist komplett neu eingreichtet. Sensationelle Zimmer und Service ! Das SPA (Sauna Dampfbad) im 15.OG hat einen Rundumblick, Airport, Düsseldorf. Coole Idee.
Parkplatz und Tiefgarage (kostenlos) ist vorhanden. Die Restaurants sind sehr gut.
Mittagtisch günstig, Abends im Hauptrestaurant ist die Küche gehoben. Der Frontdesk ist sehr freundlich. Gerne Wieder !

2 Danke, Steven E!
Marbach SG
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel liegt ideal in Flugplatznähe und doch ist man im Grünen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Insgesamt fühlt man sich sehr wohl, alle sind freundlich und zuvorkommend.
Auch das Essen im Restaurant ist durchwegs empfehlenswert.

Danke, Peter S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

moderne luxuriöse Ausstattung, alles großformatig - Zimmer ...Restaurant ...Lobby...Parkraum, erstaunlich ruhige Zimmer mit hohen Decken sehr guter Verdunkelung und riesigen Panorama Fenstern und flüsterleiser exakt arbeitender Klimaanlage, schickes großes Bad, in den oberen Stockwerken Top Ausblick, moderner Spa Bereich unterm Dach, 4 Sterne Service, das beste Preis Leistungsverhältnis im Raum Düsseldorf, sehr gute Erreichbarkeit

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Hotel Villa Achenbach
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 243 in Düsseldorf
Sheraton Düsseldorf Airport Hotel

Sie waren bereits im Van der Valk Airporthotel Duesseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Airporthotel Duesseldorf

Unternehmen: Van der Valk Airporthotel Duesseldorf
Anschrift: Am Huelserhof 57, 40472 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Van der Valk Airporthotel Duesseldorf 4.5*
Dieses stilvolle 4-Sterne-Superior-Hotel liegt nur 4 km vom Flughafen Düsseldorf entfernt. Der ISS Dome ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Ein kostenfreier Wellnessbereich und ein 24-Stunden-Fitnessraum steht Ihnen zur Verfügung. Im gesamten Hotel haben Sie kostenfreies Internet. Die geräumigen Zimmer und Suiten im Van der Valk Airporthotel Düsseldorf verfügen über einen Flachbild-TV, kostenfreies Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Laptopsafe. Das moderne Bad ist mit einer Badewanne und einer separaten Regendusche ausgestattet. Bademäntel und Hausschuhe finden Sie auf dem Zimmer und auf der 15. Etage im Fitness- und Wellnessbereich. Der Wellnessbereich bietet in angenehmer Atmosphäre mehrere Saunen, ein Dampfbad und erstklassige Fitnessgeräte. In unserem Restaurant Zizou und der Brasserie Max werden Sie den ganzen Tag mit köstlichen deutschen und internationalen Speisen verwöhnt. Den Abend können Sie in der Beau Bar gemütlich bei leckeren Cocktails, einer großen Auswahl an Spirituosen und Weinen oder einem kühlen Bier ausklingen lassen. Ihnen steht während Ihres Aufenthalts ein kostenfreier Parkplatz zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Airporthotel Duesseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Dusseldorf
Van Der Valk Airporthotel Duesseldorf Düsseldorf