“Top Hotel in allen Belangen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Valk Airporthotel Duesseldorf

Prices are for 1 room, 2 adults
Van der Valk Airporthotel Duesseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Van der Valk Airporthotel Duesseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Am Huelserhof 57, 40472 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
€ 5 Rabatt
Nr. 11 von 243 Hotels in Düsseldorf
Bregenz, Österreich
“Top Hotel in allen Belangen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Ich war im November geschäftlich in Düsseldorf auf einem Kongress der im Airporthotel Van der Valk stattfand.Nachdem ich mich nicht mit dem Hotel beschäftigt hatte und auch die Bewertungen nicht gelesen hatte waren meine Erwartungen an das Hotel nicht sehr hoch da ich ein Mittelklasse Airport Hotel erwartetet:
meine Erwartungen wurde aber in allen Belagen übertroffen:
Ein äußerst stilvolles und in allen Belangen großzügig angelegtes Designhotel erwartetet mich.
Das Zimmer war sehr groß, mit einem tollen Bad und schönem Blick Richtung Düsseldorf.Die Bettenqualität war sehr gut und auch im Punkto Sauberkeit war das Hotel spitze.Im obersten Stock befand sich das Fitnesscenter, welches sehr gut jedoch was die Gerätevielfalt betraf nicht überdurchschnittlich war. Gleich daneben der Spabereich mit verschiedenen Saunas/Dampfbad und Liegen welche einen tollen Blick über die Umgebung gewähren.
Die Hotelrestaurants sind qualitativ auch sehr zu empfehlen. Die Hotelbar mit angeschlossener Cigar Lounge bietet einen gehobenen Standard.
Die Mitarbeiter waren alle äußerst bemüht und zuvorkommend.
Prinzipiell kann ich abschließend sagen dass meine Erwartungen mehr als übertroffen wurden und ich jederm dieses Hotel nur wärmstens empfehlen kann.Schade eigentlich nur dass es nicht im Zentrum von Düsseldorf gelegen ist.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, ohaechl!

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Der Aufenthalt im August 2012 war ausgezeichnet. Die Zimmer sind großzügig und haben einen sehr schönen freien Blick, je nach Etage und Himmelsrichtung. Das Restaurant und auch die Bar zeigten guten Service und ein nettes Ambiente. Insbesondere mittags eignet sich das Restaurant für geschäftliche Termine, da ausreichend Diskretion sichergestellt wird.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ebenfalls sehr gut.

Danke, smuehli!
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel ist komplett neu eingreichtet. Sensationelle Zimmer und Service ! Das SPA (Sauna Dampfbad) im 15.OG hat einen Rundumblick, Airport, Düsseldorf. Coole Idee.
Parkplatz und Tiefgarage (kostenlos) ist vorhanden. Die Restaurants sind sehr gut.
Mittagtisch günstig, Abends im Hauptrestaurant ist die Küche gehoben. Der Frontdesk ist sehr freundlich. Gerne Wieder !

2 Danke, Steven E!
Marbach SG
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel liegt ideal in Flugplatznähe und doch ist man im Grünen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Insgesamt fühlt man sich sehr wohl, alle sind freundlich und zuvorkommend.
Auch das Essen im Restaurant ist durchwegs empfehlenswert.

Danke, Peter S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

moderne luxuriöse Ausstattung, alles großformatig - Zimmer ...Restaurant ...Lobby...Parkraum, erstaunlich ruhige Zimmer mit hohen Decken sehr guter Verdunkelung und riesigen Panorama Fenstern und flüsterleiser exakt arbeitender Klimaanlage, schickes großes Bad, in den oberen Stockwerken Top Ausblick, moderner Spa Bereich unterm Dach, 4 Sterne Service, das beste Preis Leistungsverhältnis im Raum Düsseldorf, sehr gute Erreichbarkeit

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, JayZS!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Auf Grund der Bewertungen entschieden wir uns für dieses Hotel
und wurden absolut nicht entäuscht!
Es war tatsächlich mein erstes Hotel an dem ich NIX auszusetzen hatte,
alle Einrichtungsstücke stabil, fest und durchweg gut disigned
(wo es bei den meisten schon hardert)
total sauber, absolut ruhig (bei der Lage kaum vorstellbar gewesen),
traumhaftes Bett+Zubehör, toller Ausblick,
super Badezimmer
(das nächste mal würde ich mir aber auch gern eins mit Whirpool gönnen) :),
einfach alles in allem ein Wohlfühl Hotel!!!
Der Wellnesbereich ist auch ein absolutes Highlight,
saunieren mit Blick auf Düsseldorf im 15. OG :)

Die Lage ist ohne Auto oder Taxi etwas ab weg Schuss,
aber ich denke das sollte das kleinste Übel sein!

Hier auch nochmal ein Dankeschön,
es tat einfach nur gut bei Ihnen eingecheckt zu haben :)

Zimmertipp: Süd oder Westseite mit Blick auf den Rheinturm, wers mag :) Ich selber hatte Nr 1115 (siehe Bilder ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Sven B!
Hamminkeln, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr funktional und dennoch ansprechend ist die Tagungsetage. Kaffee aus dem Automaten und Kaltgetränke zu jeder Zeit während des Tagungsarrangements. Aufmerksames Personal, gutes Frühstück, Essen wie überall. Die Zimmer sind sehr ansprechend. Parken gratis bei vielen Parkmöglichkeiten. Sehr schnell vom Flughafen zu erreichen und von den Autobahnen A3, A 52 und A44.

Aufenthalt Januar 2012, Business
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 243 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Van der Valk Airporthotel Duesseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Airporthotel Duesseldorf

Anschrift: Am Huelserhof 57, 40472 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 8 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Van der Valk Airporthotel Duesseldorf 4.5*
Dieses stilvolle 4-Sterne-Superior-Hotel liegt nur 4 km vom Flughafen Düsseldorf entfernt. Der ISS Dome ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Ein kostenfreier Wellnessbereich und ein 24-Stunden-Fitnessraum steht Ihnen zur Verfügung. Im gesamten Hotel haben Sie kostenfreies Internet. Die geräumigen Zimmer und Suiten im Van der Valk Airporthotel Düsseldorf verfügen über einen Flachbild-TV, kostenfreies Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Laptopsafe. Das moderne Bad ist mit einer Badewanne und einer separaten Regendusche ausgestattet. Bademäntel und Hausschuhe finden Sie auf dem Zimmer und auf der 15. Etage im Fitness- und Wellnessbereich. Der Wellnessbereich bietet in angenehmer Atmosphäre mehrere Saunen, ein Dampfbad und erstklassige Fitnessgeräte. In unserem Restaurant Zizou und der Brasserie Max werden Sie den ganzen Tag mit köstlichen deutschen und internationalen Speisen verwöhnt. Den Abend können Sie in der Beau Bar gemütlich bei leckeren Cocktails, einer großen Auswahl an Spirituosen und Weinen oder einem kühlen Bier ausklingen lassen. Ihnen steht während Ihres Aufenthalts ein kostenfreier Parkplatz zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Airporthotel Duesseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Dusseldorf
Van Der Valk Airporthotel Duesseldorf Düsseldorf