“Hotel mit Komfort”

Van der Valk Airporthotel Duesseldorf
Nr. 7 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel wurde 2010 eröffnet, ist in Flughafennähe beim Dome gelegen und trotzdem durch schalldichte Fenster herrlich ruhig. Das Personal ist freundlich und angenehm. Sie bekommen für 16,50 Euro ein sehr gutes Frühstücksbuffet und am Abend eine gute Restaurantleistung geboten. Die Zimmer sind sehr geräumig, haben ein großes Bad mit Badewanne und Dusche. Die Zimmer haben Panoramafenster und je nachdem, in welcher Etage Sie untergebracht sind, haben Sie eine fantastische Aussicht. Es gibt einen offenen Parkplatz sowie ein Parkhaus, beides ist kostenlos. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Haus, egal ob Sie Geschäftsreisender sind oder Privatperson. Hier erleben Sie ein schönes Ambiente in großzügiger Atmosphäre.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, URICHWIEN!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. April 2011

Mein Besuch war von meinem Kunden geplant wie auch gebucht worden und ich wusste rein garnicht was da so auf mich zu kommt in jeglicher Hinsicht.

Meine Erfahrungen mit Van der Valk Häusern in Deutschland waren bis dato eher bescheiden muss ich ehrlicherweise gestehen aber nach diesen 3 Tagen in Düsseldorf wurde ich mal abgesehen von 1 oder 2 Dingen eines besseren belehrt muss ich gestehen.

Die Ankunft mit Anfahrt vom Düsseldorfer Flughafen zeigte erst einmal das dieser "große Klotz" total im nirgendwo steht, zwar in direkter Nähe zum ISS Dome aber das war es dann auch schon.

Wenn man beruflich in Ratingen zu tun hätte wäre das Hotel sehr ratsam zum einchecken aber für reine Düsseldorf City Reisende würde ich davon abraten da nach einem nachtschwärmen die Rückfahrt ins Hotel doch 20 - 25 Euro Taxigeld schluckt.

Nun aber zum wesentlichen, das Zimmer meines Aufenthaltes war sehr geräumig wie auch groß und mit dem riesen Skyline Fenster in Richtung Baumarkt und ISS Dome war ich natürlich sehr gut aufgehaben.

Dann kam das traurige erwachen vor der Minibar, wo ich dann doch nur 2 klägliche Flaschen Wasser finden durfte, ob die Damen und Herren mich wohl für einen Wasserfan gehalten haben weiß ich bis heute nicht wirklich.

Aber gut, auch das ist zu entschuldigen wenn dann nicht das gute alte Frühstück nach einem harten Messetag wäre wo man dann doch alles gute erwartet um den neuen Tag einzuläuten.

Die mäßige Auswahl an Wurst und Käse aus der Massenproduktion mit Brot und Brötchen aus ebensolcher Produktion liessen mich dann doch etwas traurig zurück muss ich gestehen.

Wenn man denn das moderne wie auch gut ausgestattete Hotel sieht und das das Frühstück auf dem Niveau eines 2 bis 3 Sterne Hauses dann schmerzt es mich schon ein wenig im Herzen wenn dann nicht noch Till Brönner im Frühstücksraum einen zum besten gibt rein frühstückstechnisch.....

Aber nichts destotrotz war es ein stimmiger Aufenthalt im Niemandsland im Großraum Düsseldorf oder einfach nur in NRW oder oder oder.......

Mit besten Grüßen

Jonny Arizona

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hoshizaki!
Bewertet am 5. Februar 2011

Das nagelneue Hotel hat eine sehr große und stylische Lobby bei der das Restaurant mit offener Küche direkt angrenzt. Das Essen (Frühstück, Mittag) im Restaurant ist excellent und wird zum Teil frisch von den Köchen vorbereitet. Mein Zimmer war sehr groß mit Doppelbett, Ledercouch, grossem Kleiderschrank mit Safe, Sideboard und einem großen Flachbildschirm an der Wand. Das Bad war ebenfalls sehr geräumig, eine Wasserfalldusche und gute Armaturen. Immer wieder gerne!

Danke, lebtob!
Bewertet am 4. Februar 2011

Ein Top Hotel, welches wahrscheinlich absichtlich als Tagungshotel nur unter 4 Sternen läuft. Für deutsche Verhältnisse riesige Zimmer mit seperater begehbarer Dusche und Badewanne, großes Fenster.
Sehr schöne und interessanterweise kaum beworbene SPA Anlage mit 3 Saunen und einer Dampfsauna, sowie Fitnessgeräten und Ruhezone. Gutes Preis/Leistungsverhältnis im Restauratn und beim Frühstück. Wir waren auch von den innovativen Cocktails in der Bar sehr angetan. Leider liegt das Hotel in the middle of nowhere, auch nicht wirklich am Airport, zu dem es wohl auch keinen Shuttle Service gibt. Nur der Dome (Veranstaltungen) liegt in der Nachbarschaft. Imposante Architektur mit sehr weitläufigen öffentlichen Bereichen, welche an moderne Hotels in Asien erinnern.
Kann es nur empfehlen, trotz der Lage

Danke, alexandrakr!
Bewertet am 31. Januar 2011

Ich habe das Airporthotel anfang des Jahres besucht und war angenehm vom modernen und hochwertigen Design überrascht. Das Hotel ist noch sehr neu und modern eingerichtet. Die zimmer sind sehr sauber, komfortabel und lassen nichts vermissen. Das Restaurant Wine & DIne ist auch sehr zu empfehlen. Ausserdem gute anbindung zum Flughafen. Also jederzeit wieder, klare Empfehlung!

Danke, Jalla3000!
Bewertet am 29. November 2010

ein wunderschönes neues Businesshotel 10 Taximinuten vom AIrport Düsseldorf, beireits die Gestalltung der Lobby läßt vieles versprechen, dies zieht sich weiter in die Zimmer und das Restaurant und die Bar. Ein Highlight ist der Wellnessbereich, wie z.B eine Sauna an in der man aus dem 15 Stock einen grenzenlosen Ausblick in Richtung Düsseldorf hat. Sehr gutes Restaurant und sehr freundliches Personal, rund um perfekt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, STH6510!
Bewertet am 13. November 2010

Nahe dem Flughafen gelegen; sehr modernes Hotel; spannende Architektur und Inneneinrichtung; komfortable Zimmer; zweckmäßig eingerichtet; ideal auch für den gehobenen Businessaufenthalt; sehr freundliches Personal; reichhaltiges Frühstücksbuffet; gutes Restaurant mit ausgesuchter Weinkarte; hervorragender Fitnessbereich mit großzügiger Sauna.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Maritim Hotel Düsseldorf
Nr. 16 von 239 in Düsseldorf
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 10 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Van der Valk Airporthotel Duesseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Airporthotel Duesseldorf

Anschrift: Am Huelserhof 57, 40472 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisklasse: 86€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Van der Valk Airporthotel Duesseldorf 4.5*
Dieses stilvolle 4-Sterne-Superior-Hotel liegt nur 4 km vom Flughafen Düsseldorf entfernt. Der ISS Dome ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Ein kostenfreier Wellnessbereich und ein 24-Stunden-Fitnessraum steht Ihnen zur Verfügung. Im gesamten Hotel haben Sie kostenfreies Internet. Die geräumigen Zimmer und Suiten im Van der Valk Airporthotel Düsseldorf verfügen über einen Flachbild-TV, kostenfreies Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Laptopsafe. Das moderne Bad ist mit einer Badewanne und einer separaten Regendusche ausgestattet. Bademäntel und Hausschuhe finden Sie auf dem Zimmer und auf der 15. Etage im Fitness- und Wellnessbereich. Der Wellnessbereich bietet in angenehmer Atmosphäre mehrere Saunen, ein Dampfbad und erstklassige Fitnessgeräte. In unserem Restaurant Zizou und der Brasserie Max werden Sie den ganzen Tag mit köstlichen deutschen und internationalen Speisen verwöhnt. Den Abend können Sie in der Beau Bar gemütlich bei leckeren Cocktails, einer großen Auswahl an Spirituosen und Weinen oder einem kühlen Bier ausklingen lassen. Ihnen steht während Ihres Aufenthalts ein kostenfreier Parkplatz zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Airporthotel Duesseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Dusseldorf
Van Der Valk Airporthotel Duesseldorf Düsseldorf