“Bestes Steakhaus weit und breit” 5 von 5 Sternen

The Classic Western Steakhouse
Tussmann-Strasse,12, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Platz Nr. 52 von 1.549 Restaurants in Düsseldorf
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Düsseldorf, Deutschland
“Bestes Steakhaus weit und breit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das einzige Steakhaus, das wir deutschlandweit kennen, welches von der Qualität vergleichbar mit den Top Steakhäusern in New York ist.
Etwas teuer, aber gutes Fleisch muss soviel kosten. Flaschenweine zu hoch kalkuliert.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Oliver146!

“Das perfekte Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Heute war ich in diesem Steakhouse zum Abendessen und muss sagen, dass ich selten ein so perfekt zubereitetes Steak gegessen habe.

Vor der Bestellung werden dem Gast die verschiedenen Steaks im rohen Zustand präsentiert und man erfährt auch einige Details über das Fleisch. Es gibt für jeden Hunger die passende Steakgröße aber dann komme ich auch direkt zum einzigen Wehrmutstropfen: Leider hat die Qualität ihren Preis und man muss pro Person schon mal mit 50 bis 70 Euronen rechnen.

Im Restaurant ist es leider auch sehr eng aber das Ambiente würde ich noch als angenehm bezeichnen.

Der Service war auch auf Zack und nicht aufdringlich. Wenn sich die Gelegenheit bietet, werde ich sicher wieder einmal hier Essen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Reisechief!
Düsseldorf, Deutschland
“steak at it´s best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Tolles Ambiente und fantastisches Steaks; preislich am oberen Ende angesiedelt, aber Preis/Leistung passt bei Steak und Service
Deutlich zu teuer ist jedoch dass (sehr) gute Weinangebot

• Aufenthalt November 2013
Danke, heidtkamp!
Nidderau, Deutschland
“Super Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich fand die Qualität und Zubereitung der Steaks extrem gut - ob die Preise angemessen sind muss jeder selbst beurteilen. Wer Fleisch liebt wird es bereit sein zu zahlen. Ich persönlich würde das nächste Mal den halben Lobster weglassen, kann nicht ganz mithalten und erhöht die Preise nochmals. Sicher sind die Beilagen nicht extrem abwechslungsreich oder ausgefallen, die Pommes Frittes sind aber lecker und persönlich brauche zum Steak auch nicht viel mehr. Die BBQ-Soße schmeckt etwas aus der (gehobenen) Fertig-Abteilung, vielleicht tue ich da Unrecht. Ich persönlich würde mir eine grüne Pfeffersoße wünschen.
Serviceleistung gut, angemessene Wartezeiten.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Romsol!
Cologne
“sehr gutes Steakhaus!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Machen wir es kurz...

GANZ hervorragend zubereitetes Fleisch! Sehr ausführliche Informationen zu den verschiedenen Fleischsorten und Zubereitungsarten. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Extrem aufmerksamer und unaufgeregter Service (vollkommen entgegen mancher Bewertung hier wirklich auf hohem Niveau). Preise hoch, besonders für Wein, aber allein wegen der Qualität der Speisen würde ich jederzeit wiederkommen. Kein, aber wirklich GAR kein Vergleich zu den Maredos dieser Welt! Kompliment an Service, Essen und die Idee, den Wagen parken zu lassen... (hätte ich mal vorher wissen sollen, dann hätte ich 30 Minuten Parkplatzsuche gespart...)

• Aufenthalt September 2013
Danke, CGN1311!

Reisende, die sich The Classic Western Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im The Classic Western Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!