“Typisch für Düsseldorf teuer und lecker”

The Classic Western Steakhouse
Platz Nr. 61 von 1.947 Restaurants in Düsseldorf
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 26. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr lecker,Preisniveau sehr hoch und sollte auch so sein, desto teuer egal lecker,
Geeignet für Geschäftsleute und die eingeladene Gäste die nichts selbstzahlende.
Die meisten einfach drinken Wasser und Bier da sonst zu teuer.
Einfach sehr zu emphelen, eine schöne Erlebnis durch amerikanische Welt

Danke, autoha!

Bewertet 3. April 2013

Lecker lecker lecker ich Sage nur lecker. Wir hatten am Tisch 3 verschiedene Steak Sorten und lecker war alles. Empfehlenswert sind auch alle Beilagen ganz besonders das Kartoffelpüree mit Trüffel. Verzichten dürft ich auch nicht auf das lecker Nachtisch. Es hat uns am Ende deutlich mehr gekostet als woanders doch jeder Cent hat sich gelohnt.

Danke, DenizD214!
Bewertet 1. April 2013

Qualität Speisen: Gut , besonders die Steaks

Quality of Service: Nicht besonders. Meine Frau Frau kein Besteck-trotz mehrfacher Erinnerung mussten wir uns selbst Besteck und Serviette vom Nebentisch nehmen
Längere Zeit keine Bedienung - Wasser kam sofort und dann kam 25 Minuten nichts. Erst als wir uns bemerkbar machten.

Geschwindigkeit des Service: Schnell, wenn man erstmal bestellt hat.
Speed of Service: fast, once you ordered.

Ambiente: Nette Einrichtung- allerdings zu schummrig. Fast schon dunkel. Es war extrem kalt im Restaurant. Es zog an allen Ecken. Fußkalt ! Wir hatten nicht das Gefühl, daß die Heizung funktionierte. Wir haben am Ende unsere Mäntel/Jacken über die Beine gelegt. Als wir gingen, waren wir unten herum eingefroren.

Die Kellner quitierten das nur mit Schulterzucken.

Preise: Absolut überteuert. Man spielt dort als sei man in einem 5-Sterne Top Restaurant. Steaks fangen erst ab 37,50 Euro an für nur 200 Gramm (Ladie's cut !!) . Das Fleisch ist gut aber die gereichten Saucen schmecken nicht. Beilagen ab 5 Euro. Ein Glas offener Wein ab 10 Euro - für nichts Besonderes. Die Flaschen fangen bei 50 Euro für nichts Besonderes an.
Alles ist zu teuer da.

Preis / Leistung hängt hier total schief.

Aus Angst vor den Preisen haben wir kein Dessert oder Kafffee mehr bestellt, obwohl wir nicht geizig sind.

Die Rechnung am Ende hat uns schon leicht schockiert.
The restarant bill was amazingly high.

Alles in allem ein Erlebnis, das man nicht braucht.

2  Danke, balimini!
Bewertet 18. März 2013

Das Ambiente ist wie in einem Chicago-Steakhouse. Die Präsentation der Steakauswahl am Tisch könnte noch mit etwas mehr Begeisterung geschehen. Die Qualität der Steaks ist "erstclassic".
My favorite ist das "Apachee"!!! Nicht ganz billig, aber ein super Abend mit Freunden und guten Geschäftspartnern ist garantiert. Tolle Weinselection.

Danke, Siegfried H!
Bewertet 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Absolute abzocke. Das Fleisch selber war ok, aber wenn es schlecht zubereitet ist schmeckt es auch nicht.

Der Service war unglaublich schlecht, und unfreundlich. Wir waren in einer größeren Gruppe da. Als wir gehen wollten, sollten wir die einzelnen Posten selber zusammen rechnen, und mit Buchstaben markieren. Jedes drittklassige Restaurante kann das besser. Als wir zum bezahlen an der Kasse standen wurden wir angemacht, warum wir im weg stehen ... Kaum zu glauben :)

Viel Wind um Nichts!!!!!!!!

6  Danke, leandersw!

Reisende, die sich The Classic Western Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im The Classic Western Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!