“Viel auswahl”

Platz Nr. 767 von 1.889 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: chinesisch, Delikatessen, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Büffet, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Für ein bufet sehr gelungen, viel auswahl schöne ambiente. Nachspeisen von obst pudding bis götterspeise.

Preis/Leistung - sehr gut

1  Danke, Silizius83!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. September 2012

Nein, ich würde hier nicht meinen Geburtstag feiern. Dafür ist mit die Atmosphäre im Bambusgarten zu hektisch. Aber wer ein solides Restaurant sucht, in dem er für sein Geld was bekommt, der ist hier gut aufgehoben. Wir besuchen den Bambusgarten in der Regel mittags unter der Woche. 7,50 kostet das Bufett für Erwachsene, 4,50 für Kinder unter 12. Dafür hat man eine große Auswahl an fertigen Gerichten bzw. an Zutaten, die man dem Grillmeister zum Fertigbraten reichen kann.

Für Menschen mit empfindlicher Galle sei gesagt, daß die fertigen Gerichte sehr fettig sind, nicht nur die frittierten Sachen wie Frühlingsrolle, sondern auch alle anderen. Wer das nicht vertragen kann, sollte das Mongolenbüfett wählen und dem Koch die Ölflasche aus der Hand reißen.

2  Danke, bienlein!
Bewertet am 2. August 2012

Alles OK außer die eine KELLNErin!! Unfreundlich schmeiß das Rechnung auf dem Tisch und auch die Wechsel Geld ! So ne verhalten gehört nicht in SERVICE!!!

1  Danke, MaahreehyaahM!
Bewertet am 25. Februar 2012

außergewöhnlich großartiges Ambiente im ehemaligen "Treibhaus", unter riesigen Gummibäumen, perfekter freundlicher Service und eine riesige Auswahl !!! wir essen jeden Samstag dort und sind sehr zufrieden, jedes Familienfest wird dort gefeiert weil Jeder sich von der großen Auswahl am Büffet nehmen kann was er möchte oder sich am mongolischen Grill zubereiten läßt und Jeder ist begeistert und zufrieden.

Danke, dzwmz!
Bewertet am 20. Februar 2012

Wir waren von Freunden zum Geburtstag eingeladen,Na ja Chinese wie immer!
ABER es war nicht wie immer es war Ausgezeichnet.
Der Service am Tisch gut .An dem man aber noch arbeiten kann.
Das Buffet Spitze es war von allem immer genug da.
Geschmacklich Toll.
Wir waren angenehm überrascht und möchten das Restaurant Bambus-Garten Sehr empfehlen.

1  Danke, bernd-dieter!